Ein Hallo in die Runde đ
Ich bin Mummel01 und möchte ein bissl von mir erzÀhlen.
Meinen kleinen Felix verlor ich vor 9 Jahren leider in der 21.SSW. Sein Herzchen hörte auf einmal auf zu schlagen. Den Grund dafĂŒr kenne ich nicht. Mein damaliger Partner lieĂ mich daraufhin einfach sitzen mit all meinen Kummer.
Aber mittlerweile glaube ich das diese Partnerschaft einfach nicht halten sollte, denn vor nun rund 5 Jahren begegnete ich meinem Traumprinzen. â€ïž â€ïž Wir sind sehr glĂŒcklich miteinander und haben dann auch recht schnell geheiratet.
Nach Absetzen der Pille haben wir 2,5 Jahre ĂŒben mĂŒssen bis unsere kleine Tochter unterwegs war. Sie ist an Ostern 22 zur Welt gekommen â€ïž und so ein wundervoller Sonnenschein. đ Und letzte Woche habe ich erfahren, das ich wieder schwanger bin. Durch einen Riss im Kondom hat der KrĂŒmel sich eingeschmuggeltđ ET ist 10.03.23
Ich freue mich auf viel Austausch mit euch und wĂŒnsche Allen eine schöne Kugelzeit đ
Vorstellung
Herzlichen GlĂŒckwunsch:)
Was eine Story. . Tut mir leid mit Felix:(
Meine Tochter ist auch Ostern 22 auf die Welt gekommen.
Ich hab auch schon gedacht:" stell dir vor du wÀrst plötzlich wieder schwanger"...
Ich glaube ich wĂ€re glĂŒcklich aber sehr geschockt.
Ob mein Körper bereit dafĂŒr ist keine Ahnung.
Jedenfalls wĂŒnsche ich euch alles Gute...
âŁâŁ
Du rockst das...
LG ilvy mit Prinzessin (3 Monate alt)
Hallo Ilvy244
Erst einmal dir auch Herzlichen GlĂŒckwunsch zur Tochterâ€ïžđ€
Ist ja cool das wir an Ostern beide ein MĂ€dchen geboren haben.
Glaube mir mein Mann und ich waren letzte Woche echt geschockt ĂŒber die Nachricht von meinem Gyn..Doch mittlerweile haben wir den Schreck ĂŒberwunden und freuen uns auf den KrĂŒmel
Mein Körper scheint also bereit zu sein fĂŒr eine neue Kugelrunde.
Felix wird fĂŒr immer in meinem Herzen bleiben, gerne hĂ€tte ich ihn aufwachsen sehen, doch das Schicksal wollte es anders đą
Hallo und herzlich willkommen
GlĂŒckwunsch zur erneuten ssđ ich bin ich sozusagen ungeplant und 8monate nach mein kleinen Schatz ss geworden. Beide Jungs sind ĂŒber kĂŒnstliche Befruchtung entstanden und jetzt hat sich ein Wunder eingeschlichen
Es wird sicherlich hart fĂŒr mich, aber es sollte wohl so sein.
Ich wĂŒnsche dir eine langweilige Kugelzeit đ€°
Es tut mir leid um deinen kleinen Felix đ€
LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (17+3)đđâ€
Hallo Traumkind2019,
Vielen lieben Dank.đ Dir auch GlĂŒckwunsch zur erneuten ss.
Wir wachsen an unseren Aufgaben und werden das schon rocken đđ Es heiĂt ja immer man wird vor Aufgaben gestellt, die man schaffen kann.
Merke jetzt schon das es anstrengt mit Stillkind und dieser verdammten Ăbelkeit/ Erbrechen, da muss ich jetzt durch.
Ich wĂŒnsche dir eine schöne Kugelzeit đ
Noch Nachtrag đ
Mein Mann und ich wĂŒnschen uns weitere Kinder, doch das ich so schnell wieder schwanger bin hĂ€tte ich nie gedacht.đ€
Es scheint mir das man kurz nach einer Schwangerschaft echt fruchtbarer ist, da der Körper nun weiĂ wie es funktioniert. Das sieht man ja auch bei dir. Es hat ganz von alleine funktioniert.đđ
Liebe Mummel,
ich kann nur leider zu gut erahnen wie es dir damals ging. ZusĂ€tzlich noch den Partner zu verlieren, denn man gerade so extrem braucht, ist echt f...ing on top!! Auch das man nie endgĂŒltig geklĂ€rt bekommt, was nun der Grund fĂŒr den Verlust ist, ist auch nach langer Zeit oft unbegreiflich.
Na das ist doch ein glĂŒcklicher 'Unfall', ich wĂŒnsche dir eine langweilige und komplikationslose Ss und Geburt!
Und natĂŒrlich Willkommen und herzlichen GlĂŒckwunsch!
GruĂ,
Josy, Karl, und (10+6)
Liebe Josefine812,
Vielen lieben Dank fĂŒr die nette BegrĂŒĂung und die lieben GlĂŒckwĂŒnsche
...Seufz ja ich weiĂ leider nicht was damals geschah. Ich frage mich natĂŒrlich seitdem oft, wieso sein Herz aufgehört hat zu schlagen.
Gottseidank hat meine Tochter diese HĂŒrde gut umschifft und ich hoffe das ist bei meinem "Unfall KrĂŒmel"đ
nun auch so
Auch diese Geschichte kriegt eine HappyEndđ. Ich habs erst gar nicht verstanden, war leicht verwirrt, ich dachte, das ist doch jetzt ein Jahr, aber dieses Jahr ist 2022 đ . Bei solchen Sachen denk ich immer irgendwie vlt doch Schicksal.
Herzlichen GlĂŒckwunsch zur Schwangerschaft đ„°
Mein erster Partner war auch ein Reinfall.., Habe 10 Jahre gebraucht, um es wirklich einzusehen⊠die Liebe meines Lebens habe ich dann auch ganz schnell geheiratet â€ïž Unser Hochzeitstag ist dein ETđđalles Gute!
Hey Aurelia89,
Herzlichen Dank fĂŒr die lieben WĂŒnsche đ€
Ja wenn man jemanden kennenlernt, liebt und mit ihm zusammen ein Kind zeugt, denkt man nicht daran das alles von jetzt auf gleich in Chaos und Trauer enden kann.đą
Hat bei mir auch eine Weile gedauert bis ich MĂ€nnern wieder vertraut habe.
Aber nun haben ich einen wunderbaren Mann an meiner Seite und einen tollen Papa fĂŒr meine Kinderđâ€ïžâ€ïž
Euer Hochzeitstag und mein ET ....dann wird es sicher ein toller Tag werdenđđ
Ganz bestimmt đ„° so schön đž
Hey,
dein Verlust des ersten Babys tut mir sehr leid. Schön, dass du jetzt nicht nur den richtigen Mann an deiner Seite hast, sondern auch schon ein Kind an der Hand. Freue mich, von dir hier zu lesen.
Viele GrĂŒĂe Verena mit đ35+2
Hallo Verena-chen87,
Dankeschön đ. Ein Kind im Arm trifft es eherđ
Mila ist 3 Monate alt.
Ich freue mich auch hier zu sein und mich mit euch auszutauschen.
Felix im Herzen, Milla â€ïž 3 Mo. im Arm und KrĂŒmel 7+5