Update MRT - BEL

So ihr Lieben ich komme endlich zu einem Update:

Ich war einfach von 12Uhr bis 16Uhr im Krankenhaus und habe die meiste Zeit mit warten verbracht 🫠 Zum Glück hatte ich wenigstens ein Corny & PickUp mit.

Das MRT hat nur 4 Minuten gedauert 💪🏼
Bis jetzt steht einer natürlichen Geburt in BEL nichts im Wege - vorrausgesetzt die Werte bleiben so gut, dass ein gewisser Puffer zwischen Kopfdurchmesser und Beckengröße vorhanden ist.
Becken hat 12,6cm also der Kopf darf maximal dann 11cm haben.
Ich darf mich jederzeit für einen KS entscheiden und es kann dennoch jederzeit zum KS kommen, falls irgendwelche Werte dagegen sprechen (aber das ist ja auch bei SL möglich).
Ich kann also wenn die Wehen losgehen kommen, dann wird US gemacht und wenn alles passt kann ich natürlich entbinden 🥳

Es wird wohl anstrengender als eine SL-Geburt, sie raten zur PDA und es ist/sind immer ein/zwei Oberärzte mit dabei, die dann auch helfen können.
Achja der kleine Mann wiegt jetzt 3100g 😊

Danke euch fürs Daumen drücken 💐🥰

liebe Grüße,
Li mit ⭐️ und Wunder im Bauch (36+4) 💙

1

Liebe Li,

das sind doch tolle Nachrichten 🥳!

Im Endeffekt ist ja dann alles offen, ob du nun natürlich entbinden möchtest oder dich doch noch für einen Kaiserschnitt entscheidest :-)!

Dann kann es ja jetzt bald losgehen und das ohne Sorgen ;-)!

3

Ja ich bin erleichtert ☺️ Bleibt also spannend, morgen noch der Gyntermin 💪🏼

2

Das sind doch gute Nachrichten 🫶🏾
Im Prinzip können sie auf alle Situationen eingehen?! Ein wirklich tolles KH dass dich nicht zum KS drängt, das gibt doch direkt ein gutes feeling.
Man muss sich alles offen halten, alles hat/kann Nebenwirkungen, haben. Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass das nicht ohne ist.

Ach schön🌷

4

Ja genau, die sind auf BEL spezialisiert und es ist eine Level-1 Klinik. Also sind wir denk ich in guten Händen 😁💪🏼

8

Oh ja definitiv!!!!!!!! Spannend wird es 🫶🏾🥳

5

Das sind wirklich tolle Nachrichten. Bis auf die Wartezeiten jedenfalls 😉
Hört sich an, als wärst du dort gut aufgehoben und fühlst dich wohl. Mal sehen, wann der kleine Mann ausziehen möchte und wie alles klappt. Ich wünsche dir alles Gute!

7

Ohja - die Wartezeit war klasse mit Hunger 🙈
Danke dir, ich bin auch gespannt 🥰
Dir auch alles Gute 🍀

6

Hallo liebe li

Bald hast du auch ausgekugelt wahnsinn:)

Freut mich dass du eine natürliche Geburt versuchen kannst , das ist super.
Auch von deinem kh...

Drücke dir fest die Daumen 🤗

Und freu mich auf deinen auskugelpost💖

9

Das ist echt der wahnsinn 🥹
Danke dir das ist sehr lieb!!

Ich hoffe euch geht es gut ☺️

10

Oh wie toll das alles passt 🤗 dann drücke ich dir die Daumen das es so bleibt. Ja schon krass das 2oberärzte (vielleicht) dabei sind 😳 du schaffst das 💪

11

Danke dir ☺️
Ja der Raum wird wohl recht voll meinten die aber ist mir egal hauptsache der Kleine kommt gesund und munter auf die Welt 😁

12

Genau, das ist das wichtigste 😊

13

Das sind tolle Nachrichten!
Ich bin froh dass du ein KH hast, das bei BEL eine natürliche Geburt zulässt und da gut ausgerüstet ist. Es ist so schade dass man es die Frauen oft nicht mal versuchen lässt.
Auf jeden Fall bist du jetzt in sehr guten Händen

17

Ja genau, BEL-Geburten können nicht viele deshalb wird oft zu einem KS geraten oder halt wenn es einen medizinischen Grund gibt.
Ohja 😊

14

Liebe Lisa,

Das sind tolle Nachrichten 🎉 ich freue mich sehr für euch und drück ganz ganz fest die Daumen, das du eine Geburt erleben kannst, die du dir vorstellst✊🍀
Liebe Grüße #klee

18

Dankee, ich hoffe mal der Kleine kommt vllt in den nächsten 2 Wochen dann hab ich einen guten Puffer für seinen Kopf 💪🏼 Ansonsten mach ich dann einen KS 😊

15

Das klingt super, freut mich echt für dich, dass es spontan geht und deine Klinik darauf spezialisiert ist 🙏😊 ich hab noch nie gehört, dass man das Verhältnis mittels MRT ausmessen kann..Mein FA meinte zu mir, man kann das vorher nicht feststellen 🤦‍♀️
Naja wieder was gelernt 😅

Alles Gute für den Endspurt, ich fiebere mit♥️

19

Danke dir ☺️
Ja hab ich auch noch nie gehört, aber bin froh dass es möglich ist.

16

Oh wie schön 😍
Dann steht es bis zum Schluss offen toll 😍
Freue mich für Dich. Der Kleine hat schon ein tolles Gewicht. Geht nun echt nicht mehr lange bei dir 😍

20

Dankee ☺️
ohja das Gewicht ist schon super, also wir warten jetzt ungeduldigt aber dauert bestimmt noch bis ET 🙄😂