Hallo in die Runde
Ich bin heute 5+5. Gestern abend hatte ich frische rote Blutungen. Heute früh bin ich mit starken leistenziehen rechts aufgewacht die mich krummen lassen.
Im Ultraschall war ein Hämatom zu sehen was die Blutungen erklären kann, für das ziehen gibt es leider keine Erklärung.
Das Leistenziehen lässt mich fast nicht aufrecht stehen.
Hatte jemand von euch auch schon mal sowas?
Da ich vor 8 Wochen fast zur selben Zeit einen frühen Abort hatte, mache ich mir natürlich ziemlich Sorgen
Danke für eure Erfahrungen
LG Möhrchen
Blutungen + Leisten ziehen
Hallo,
Ich hatte leider das auch 2 mal erleben müssen, bis mein Frauenarzt mich nach zweiten Abgang an einem Hämatologie überwiesen hat und er hat dann rausgestellt, dass ich Blutgerinnungstörung habe und muss ab dem positiven Test Heparin spritzen, sonst überleben die Babys bei mir nicht. Das ist nur als info, du kannst ab Montag eine überweisung zur Hämatologie verlangen von deinem FA. Und nimm viel Magnesium, das nimmt dein Schmerz etwas.
Ich wünsche dir und deinem Baby alles gute.
Ich musste an 5+6 wegen einer Sturzblutung in die Ambulanz. Auch wegen eines Hämatoms. Ab der 12. Ssw. war der Spuk vorbei und unser Wunder ist 3 Monate alt. Es kann also gutgehen 🍀
Ich hatte übrigens auch sehr früh starke Leistenschmerzen. Ich bin teilweise richtig zusammengezuckt. Das waren „nur“ die Mutterbänder 😊
Mit Magnesium wäre ich vorsichtig bei Blutungen. Es hilft gegen Krämpfe, aber nicht gegen das Ziehen der Mutterbänder 😉 Es macht allerdings das Gewebe weich und kann somit Blutungen verstärken. Mehr als 400 mg würde ich also ohne ärztliche Rücksprache nicht nehmen.
Vielen lieben Dank für eure Antworten. 😊
Das ziehen ist jeute fast weg und Blutungen kamen bis jetzt auch nicht wieder.
Bleibt wohl weiterhin nur abwarten wie es weiter verläuft