Babybauchrunde am Montag 🤰❤💙🌞

Thumbnail

Hallo ihr Lieben Wunderkugeln #winke,

Die Liebe Lotti ist im Urlaub und so mache ich für sie die Vertretung. Ich hoffe sie hat schöne Tage und kommt erholt wieder 😍

Bei uns soll es heute nochmal super heiss werden und dann sich wieder abkühlen so Um die 22grad. Diese extremen Wetter umschwünge machen mir kreislauftechnisch echt zu schaffen🤯

So jetzt kommen wir zum besten Teil am heutigen Montag eure Bäuche #verliebt Ich bin gespannt ob sich was bei einigen getan hat, so wie bei mir. Mein Bauch hat ein Sprung gemacht und mein Mann meinte gestern "der legt jetzt los"🤭 ich bin bei plus 2kg. Das Foto ist von gestern.

Zeigt her die Murmel, ob gross oder klein oder mit Baby drauf 😍

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (18+1)💙💙❤

1
Thumbnail

Das ist ja lieb von dir dass du das machst, danke ☺️
Eine süße Murmel kommt da zum Vorschein 🥰
Ja dieser Wetterumschwung ist echt furchtbar.

Das Foto ist von heute an 37+1 💙🦁
Ich hab übrigens +12kg 🙊

3

Schöne Endspurtmurmel hast du da😍
12kg ist doch super, zum Schluss kam bei mir nicht ganz soviel zu.
Lg

4

So ein schöner Bauch 😍 😍

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 😊
Dein Bauch hat echt einen Schwung gemacht...
Das Wetter ist echt wahnsinnig... Wir haben auch heute 34 Grad...
Ich halte es mit der Arbeit noch aus da ich nur am Vormittag arbeite....
Geniesse den Nachmittag im Gartenbad 💦💦
Anbei mein Bauch 💙 🥰
Lg
LaChuli mit Krümel im Bauch 33+6 💙

5

Tolle Kugel 😍

51

Danke 😊

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen liebe Traumkind, das ist aber lieb von dir, dass du die Runde übernimmst. Danke! Wir haben morgen einen Termin für babybauchshooting. Hab mir so viele Kleider bestellt, war nix überragendes vorbei. Jetzt ziehe ich wohl dieses an. Das hatte ich schon und bisher erst einmal getragen ✌️ Muss nur noch gebügelt werden. Ich wünsche euch allen einen tollen Tag. Bei uns sind jetzt offiziell Ferien und bald bin ich im Muschu 😍 Liebe Grüße vom Gecko bei 29+4 ❤️

19

Viel Spaß beim shooting und tolle Kugel! 🥰🤗

27

Ein tolles Kleid mit toller kugel😍
Dann wünsche ich dir morgen viel spass und viele tolle Bilder 🤩vielleicht bekommen wir eins zu sehen😉

8
Thumbnail

Guten Morgen,
@Traumkind Da sieht man wirklich einen tollen Unterschied bei dir!
Mein Bauch hat auch ordentlich vorwärts gemacht. 4cm Umfang in zwei Wochen 😱 Und ich wundere mich dass er anfängt zu reißen 😅
Das Bild hab ich letzten Mittwoch gemacht.

Lg jdreamer mit Ü-Ei 💗 32+3

11

Eine schöne Kugel hast du 😁

13

Dankeschön 😊

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Hallo 🥰

Das ist aber lieb, dass du für die liebe Lotti übernimmst, liebe Traumkind. 👍

Ja, dass Wetter kann einen fertig machen… und am liebsten bleibt man dann drinnen oder geht in den Pool (wenn man einen hat, haben wir aber leider nicht… 🥺) 🔥🥵 Da freue ich mich mega, auf die kühleren Tage - auch wenn ich eigentlich Wärme liebe! 🥲 Aber am Samstag gehts in den Urlaub und da werde ich dann das Wasser definitiv genießen. 🤩🌊♥️

Ich finde auch, dass dein Bauch einen Sprung gemacht hat 😍

Hier ist meiner, von heute bei 24+6, rutsche morgen also in die 26. SSW.. nicht mehr lang bis zur „3“! 🫶🏻

Liebe Grüße
ayumi-28 🤰🏽💙 24+6 und 👦👦 an der Hand

29

Entweder liegt es an der Perspektive oder er ist nochmal gewachsen, aber auf jeden fall hübsche Kugel 😍
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Wo geht es denn hin?

35
Thumbnail

Lieben Dank! ♥️ Hier sieht man den Bauch seitlicher ☺️ Perspektive macht wohl einiges aus 😂😅

Es geht nach Usedom und ich freue mich schon sehr darauf. 😍

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen

Das ist aber nett von dir, dass du die Urlaubsvertretung machst 👍🏻

Niedliche Murmel hast du 🥰

Ich bin heute bei 36+5....noch 2 Tage, denn sind die Zwillinge offiziell keine Frühchen mehr 🎉🎊🎈

Liege gerade am ctg😅

21

Das ist auch ne schöne große Kugel! 🤗🥰

44

Danke 😊

weitere Kommentare laden
15

Huhu #winke

Ich mische auch nochmal mit, ich hoffe, das ist okay für euch ;-) so ganz lösen kann ich mich Irgendwie noch nicht#schein

@traumkind

Schöne Murmel zeigt sich bei dir #verliebt steht dir sehr gut! :-D

@Me
Elli ist heute 2 Wochen und 3 Tage alt, bin heute sozusagen ET+3 ;-)
Habe inzwischen bei Minus 19kg in etwa :-D

@all

Eure Murmeln und Kugeln sind so hübsch#verliebt
Ich muss sagen, ein bisschen vermisse ich meine Kugel doch #schwitz

Habt einen schönen Tag und passt auf euch auf ☀️☀️☀️

Fledily mit Elli (17 Tage alt) #verliebt

25
Thumbnail

Da sieht man mehr....
Vergleich: 3 Tage vor Geburt mit heute #schwitz

31

Ich kenne das, ich habe meine Bäuche auch immer ganz lange vermisst🙈
Du kannst jederzeit mit schreiben, ich hab mich auch nie so richtig lösen können😋
Wow tolles vergleichsbild und Respekt was du geschafft hast💪soviel abzunehmen im so kurzer Zeit.

16
Thumbnail

Hallo an alle 🙋🏼‍♀️

@traumkind: schön,dass du die Vertretung übernimmst! 🤗
Und da kommt doch eine schöne Kugel! 😍🥰
Steigerung ist definitiv da! 🙈

Ich hoffe,ich mach heute das letzte mal hier mit .. langsam geht mir die Puste aus 😮‍💨
Die 9 Tage bis ET ziehen sich wie Kaugummi und alle Anzeichen von Wehen sind natürlich auch weg .. 🙄

Liebe Grüße Lisa 38+5

24

Wundervolle Kugel 🥰😍 Ich hoffe er kommt jetzt bald 💙💙💙

32

Das ist aber auch ein schöner grösser Bauch, kann verstehen das die die Luft weg bleibt🙈
Ich drücke dir die Daumen das du bald auskugeln darfst und noch noch das nächste Bild mit Baby auf den Bauch kommt 😁 hab eine tolle Geburt 😉

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Das ust lieb von dir, dass du due Runde übernimmst 🙂

Schönen Bauch hast du 🤩 sind die 2kg seit Beginn der SS oder seit der letzten Bauchrunde?

Wir sind seit Donnerstag in Bayern. Es ist wirklich so schön hier. Tagsüber haben wir bis zu 30°. Mir macht die Hitze nichts aus wir wandern, machen jeden Tag einen Ausflug. Es ist echt schön hier 🥰 abends habe ich nur etwas dickere Füße.

Ich bin jetzt bei 10kg ab Beginn der SS. Aber die gehen erfahrungsgemäß schnell wieder runter.

Der Bauch ist schön groß, weiss nicht wo es noch hin geht in den letzten 12 wochen 🤭

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Liebe Grüße
hopeandfaith mit 💙 5J, 4⭐,🤰🏼💙27+2

33

Ein tolles Outfit mit schöner Kugel 😍
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub noch.
Die 2kg sind seit Beginn der ss. Ich denke jetzt wird es bestimmt los gehen mit der Zunahme. War bei meinen Jungs auch so.
10kg ist ja echt super 💪

50

Vielen lieben Dank