Hallo ihr Lieben,
das wichtigste ist, dem Blümchen geht es gut. Es ist auf den Tag entwickelt 🫶🏾!
Allerdings liegt die Plazenta genau auf dem MuMu 😩. Jetzt hab ich in 14 Tagen wieder einen Termin zum schallen, ob sie sich hochgezogen hat. Wenn sie weiter so bleibt, kann keine Cerclage gelegt werden.
Ich hab eine Überweisung für das KH bekommen schon mal als Vorgespräch, wegen des Eingriffes. Das BV gibt es dann auch definitiv in 14 Tagen.
Ich wusste es gestern Abend schon, dass nicht alles positiv sein wird. Aber nun gut es lebt und es geht ihm 😊 gut.
Ganz offiziell übernehme ich dann veren-chens Kugelrunde und freue mich wirklich sehr auf die neue Aufgabe! Und ab Freitag geht es los…🥳🥳🥳 freu mich ganz doll auf eure Beiträge.
Vielen Dank für deine ganzen tollen Runden und jetzt hast du dir den Ruhestand verdient 💐💐💐 ich wünsche dir eine tollen Endspurt, eine komplikationslos Geburt und eine kuschlige Kuschelzeit♥️
Gruß🌷
🌈-Blümchen gehts gut, aber…/ Übernahme Kugelrunde
das klingt doch trotzdem super und so, also ob du weiterhin zuversichtlich sein kannst 🤞🏼🌈
Ja sie hat ja noch so einige Wochen Zeit, sie soll bloß zusehen 🫣!!
Das klingt alles in allem positiv, liebe Josefine! Sehr schön
LG
Anna
Danke Anna 🌷
Huhu,
Erstmal sind das doch tolle Nachrichten dass es dem Baby gut geht 🥰🙈 das freut mich sehr ☺️
Und jetzt drücken wir einfach alle ganz doll die Daumen dass die Plazenta sich noch hochzieht 🍀🍀
Dankeschön ja liebe Jill ganz fest drücken😊🌷
Das sind super News ☺️
Ich drücke dir die Daumen dass die Plazenta hochwandert 🍀
Danke sehr Li, ich brauch jeden Daumen 🫶🏾😊
Schön das Du übernimmst 😊
Ich drücke dir fest die Daumen, dass sich die Plazenta noch hochzieht...freut mich das sonst alles OK ist 😊
Ja ich freu mich auch!!
Wir hoffe es, danke susi🍀😊
Schön das es dem Baby gut geht. Drücke dir die Daumen das die Plazenta noch hoch wandert🙏
Danke sehr traumkind, will ich ihr geraten haben 🥴😂🫶🏾
Oh Josie, schön, dass es dem Würmchen gut geht. Echt blöd mit der Plazenta, ich drücke alle Daumen, dass sie rechtzeitig hoch geht für die Cerclage. ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻
Jetzt genieße erstmal die gute Nachricht und im BV kannst dich dann ganz schön ausruhen und entspannen.
LG Yester mit 🧒🧒⭐⭐⭐🤰12+2
Ich hoffe es wirklich, ich male mir ja wieder das schlimmste aus. Aber das ist Quatsch, sie hat ja noch einiges an Zeit.
Ja das ist dann doch auch besser früher ins BV zu gehen.
Danke yester 🌷😊
Wann würde sie denn gesetzt werden, im Normalfall?
Liebe Josy, schön dass es deinem 🌈 Baby gut geht. Ich hoffe wirklich, dass die Plazenta noch wandert🍀 gäbe es noch eine Alternative zur Cerclage? Ein kompletter MuMuVerschluss? Ich drück die Daumen, bleib positiv ♥️
Huhu moomin,
Schön dich zu lesen, ich hoffe euch geht es gut?!
So lange sie da bleibt, ist es ehr sehr unwahrscheinlich das jmd meinen Gmhs operiert, das Risiko ist zu hoch.
Vlt einen Ring, aber ich versuche nicht vom schlimmsten auszugehen. Teu teu teu
Dankeschön 🫶🏾😊
Uns geht es gut, danke♥️ Babylein ist mittlerweile auch schon 3 Wochen alt😳 wo die Zeit nur bleibt 🙈
Du hast recht, vom schlimmsten darf man nicht ausgehen! Es wird bestimmt alles gut 🍀
Alles Liebe
Ich freue mich für euch, dass das Kleine zeitgerecht entwickelt ist 🥳!
Dass die Plazenta ausgerechnet dort sitzen muss ich natürlich ärgerlich ! Aber noch ist nichts verloren! Daumen sind fest gedrückt, dass die sich nach oben zieht ✊🏻 !
Es ist wirklich verhext🥴
Aber Pfotenmaus, du hast vollkommen recht, es ist nichts verloren…ich musste das jetzt auch erstmal sacken lassen und hoffe das Beste♥️
Daaaaanke sehr🧐