US Update FA Termin

Hallo zusammen, hier mein Update 🤩 #winke

nach dem kleinen Schock gestern mit leichten Blutungen ist alles ok heute. Arzt ist zufrieden, Baby 2mm groß und Herzchen pocht schon.

Leider ist die Fruchthöhle wieder unförmig, was mich verunsichert 🫤 das war in den drei vergangenen SS auch so, aber die Ärzte stört das nie. Auch heute war er zuversichtlich. Bin jetzt weiter krank geschrieben bis zum nächsten Termin am 16.8. - vorher darf ich nächste Woche in die Kiwu zum US und dann sind wir ne Woche im Urlaub 🇮🇹 anschließend bekomme ich beim nächsten Termin ein BV ausgesprochen dann

dann bleiben wir mal weiter hoffnungsvoll,
ganz liebe Grüße und euch auch viel Erfolg bald
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️und 🌈 6+1#verliebt

1

Hallo cm89,

Das klingt doch alles supi!
Das Herzchen schlagen zu sehen ist doch total schön ❤️

Was meinst du mit die FH sieht unförmig aus? Kenne mich damit nicht aus 🙈
Toll von dedr kiwu, dass du vor dem Urlaub nochmal zum schall darfst. So kann der Urlaub doch starten! 💪

Liebe Grüße 7+6🤰

5

das wird in der Kiwu der erste US. Bei uns ist der Ablauf so, erster BT 5. SSW, zweiter BT 6. SSW und erster US 8. SSW. Da wird man dann normalerweise entlassen mit Herzschlag. Derr FA Termin heute war sozusagen ein „Bonus“ 😅 weil ich krank geschrieben bin

2

Wunderbar, liebe cm89! Das wird schon alles - und bei dir scheint das ja nicht ungewöhnlich zu sein.

Bekommst du ein komplettes BV?

LG
Anna

6

ja werde anschließend ein komplettes BV bekommen, wegen meiner Vorgeschichte und weil familiär auch viel war mit FG und Frühgeburten etc.

8

Das macht ja dann auch Sinn. Fühlst du dich wohl damit?

weitere Kommentare laden
3

Das ist sehr schön 🥰
Mit der Fruchthöhle kenne ich mich nicht aus, gibt es da denn eine „Normale“ Form der Fruchthöhle?🫣

7
Thumbnail

die ist halt so länglich und einfach nicht oval / rund 🤷🏻‍♀️ vielleicht ist es auch relativ normal, aber ich kenne eben auch andere US Bilder und mit drei MA ist man wahrscheinlich leicht verunsichert 😅🍀🤞🏼

4

Liebe cm,

Schön dass das Herzchen fleißig pocht. Alles andere wird man wie bei mir sehen. Eigentlich klingt alles gut, aber man ist trotzdem beunruhigt. Ich glaube mit den Vorgeschichten ganz normal😊.
Genau das bekomme ich auch in 14 Tagen, ich muss noch so viel auf Arbeit vorbereiten.

Jetzt ganz fleißig Bauchi streicheln und liebe schicken♥️

Uh Italien wo soll es hingehen?

Grüßchen

11

Nachdem meine Chefs auch die ganze Vorgeschichte kennen, sind die damit auch völlig einverstanden glücklicherweise. Das nimmt auch etwas Druck. Ja wir glauben ans Beste und mein Mann spricht auch jeden Tag mit dem Bauch 🥰

12

Glückwunsch zum ❤schlag🎉
Ist die fruchthöhle vielleicht nur unförmig vom schallen? Also das es vom komischen Winkel beschallt wurde? Mach dir nicht zu viele Gedanken, sonst hätte deine fa schon was gesagt.
Schön das du nächste Woche wieder ein us hast, ich finde das beruhigt immer sehr 😊
Alles gute ü

13

das sah seltsamerweise schon immer so komisch aus bei mir auch in den vorgehenden Schwangerschaften 🤷🏻‍♀️ vielleicht ist meine Gebärmutter einfach komisch 😂

14

Juhu 🥳

Super Nachrichten - da hat das Daumen- und Zehendrücken ja geklappt ;-)!

Mach‘ dir keine Sorgen wegen der Fruchthöhle. Ich habe schon häufiger gesehen, dass die oval aussieht - das ist kein Problem! Meine sah am Anfang „schlimmer“ aus, weil die do ausgefranst/zackig an den Rändern war. War aber offensichtlich auch kein Problem ;-)!

15

Das sind super Nachrichten 🎉 herzlichen Glückwunsch ❤️
Wegen der Form würde ich mich nicht verrückt machen... Ich kenne welche die auch eine längliche Form hatten und alles ist gut gegangen. Schön weiter den Bauch streicheln 🍀❤️

Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Babyboy 💙inside (36+5)

16

Schön dass das Herzlein schlägt 😊!!!
Aber was meinst du mit unförmig ? Meine war zB. etwas “eckig”

17

Danke ☺️ hab weiter oben heute schon mal ein Bild dazugefügt. So in die Länge gezogen einfach und unförmig 🤷🏻‍♀️ meist sieht das ja doch eher rundlich oder oval aus … Magst du mal ein Bild zeigen von deinem ersten US?

18
Thumbnail

Huhu #winke

Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag!
Mach dir wegen der Form der Fruchthöhle nicht so viele Gedanken, wenn dein FA nichts dazu sagt.
Die Fruchthöle von meiner Elli war anfangs auch lang gezogen und doch liegt sie hier neben mir und schläft ;-)
Denk positiv #klee

LG
Fledily mit Elli (2 Wochen +4 Tage alt) #verliebt