US Update FA Termin

Hallo zusammen, hier mein Update 🤩 #winke

nach dem kleinen Schock gestern mit leichten Blutungen ist alles ok heute. Arzt ist zufrieden, Baby 2mm groß und Herzchen pocht schon.

Leider ist die Fruchthöhle wieder unförmig, was mich verunsichert 🫤 das war in den drei vergangenen SS auch so, aber die Ärzte stört das nie. Auch heute war er zuversichtlich. Bin jetzt weiter krank geschrieben bis zum nächsten Termin am 16.8. - vorher darf ich nächste Woche in die Kiwu zum US und dann sind wir ne Woche im Urlaub 🇮🇹 anschließend bekomme ich beim nächsten Termin ein BV ausgesprochen dann

dann bleiben wir mal weiter hoffnungsvoll,
ganz liebe Grüße und euch auch viel Erfolg bald
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️und 🌈 6+1#verliebt

1

Hallo cm89,

Das klingt doch alles supi!
Das Herzchen schlagen zu sehen ist doch total schön ❤️

Was meinst du mit die FH sieht unförmig aus? Kenne mich damit nicht aus 🙈
Toll von dedr kiwu, dass du vor dem Urlaub nochmal zum schall darfst. So kann der Urlaub doch starten! 💪

Liebe Grüße 7+6🤰

5

das wird in der Kiwu der erste US. Bei uns ist der Ablauf so, erster BT 5. SSW, zweiter BT 6. SSW und erster US 8. SSW. Da wird man dann normalerweise entlassen mit Herzschlag. Derr FA Termin heute war sozusagen ein „Bonus“ 😅 weil ich krank geschrieben bin

2

Wunderbar, liebe cm89! Das wird schon alles - und bei dir scheint das ja nicht ungewöhnlich zu sein.

Bekommst du ein komplettes BV?

LG
Anna

6

ja werde anschließend ein komplettes BV bekommen, wegen meiner Vorgeschichte und weil familiär auch viel war mit FG und Frühgeburten etc.

8

Das macht ja dann auch Sinn. Fühlst du dich wohl damit?

weitere Kommentare laden
3

Das ist sehr schön 🥰
Mit der Fruchthöhle kenne ich mich nicht aus, gibt es da denn eine „Normale“ Form der Fruchthöhle?🫣

7
Thumbnail