Verunsichert- NK Zellen steigen in SS

Hallo ihr Lieben,
Das ist mein erster Post bei euch seit Jahren. Ich war 2019 mit meinem Sohn nach Partnerimmunisierung und mit Lipovenös alle 14d nach dem 6. Transfer schwanger. Damals wurde kein Blut immunologisch in der SS untersucht.

Jetzt bin ich aktuell bei 7+5 angekommen und bisher ist alles zeitgerecht, da es der 9. Transfer war und ich direkt nach Fr. Dr. Reichel-Fentz ihrer Empfehlung schwanger geworden bin, schicke ich alle 2 Wo Blut zu ihr. Vor 2 Wo lagen meine NK Zellen im Blut nur kurz über der Grenze bei 13%, aktuell sind sie angestiegen auf 27%. Ich soll Intralipid jetzt wöchentlich bekommen und 20mg Prednisolon darf ich noch nicht reduzieren.

Habt ihr das auch gehabt? Ging es gut aus? Da ich nicht weiß wie meine NK Zellen, damals waren mache ich mir Sorgen. Hat Granozyte einen Einfluss auf die NK Zellen? Granozyte Spritze ich aktuell reduziert nur alle 4 Tage....

Lg

1

Meine sind nicht gestiegen, aber damals nur von 19,5 % auf 17,5 % runter. Ich sollte alles weiterhin genauso nehmen (Predni 20 mg und Intrallipid jede 2 Woche). Und 2 Wochen später lagen die dann schon bei 3%. Also so schnell kann es gehen.

Dr. RF hat schon auf deine neue Werte reagiert und die Infusionen dann wöchentlich empfohlen.
Ich hab der Ärztin komplett vertraut. Wer wenn nicht sie, weißt am besten Bescheid. Aber klar man macht sich trotzdem Gedanken.

LG

2

Hallo zukerki,
Ich vertraue ihr da auch, sonst wären wir ja nicht schwanger. Ich mache es jetzt so, wie sie empfiehlt und warte auf die nächste Blutentnahme.

War heute beim US und es ist alles in bester Ordnung. Unser Kmel hat schon Ansätze von Armen und Beinen und der Herzschlag war kräftig. Mittlerweile ist Krümel 1,5cm groß.
Lg