Guten Morgen liebe Bauch-Mamas 🤰🏼,
zunächst möchte ich mich ganz herzlich bei Juju bedanken, denn sie wird meine Kugelrunden ab dem 08.08.2022 übernehmen ! Ich freue mich sehr, dass du dich bereit erklärt hast, liebe Juju !
Ich habe heute meinen Termin zur Geburtsplanung im Krankenhaus. Ich werde noch mal untersucht und es wird insbesondere nach der Lage meiner Plazenta geschaut. Zuletzt, d.h. vor 4,5 Wochen, lag sie noch immer recht tief, aber meine Fachärztin war entspannt. Jetzt bin ich sehr aufgeregt, was der Arzt im Krankenhaus sagen wird . Ich hoffe sehr, dass es nicht auf einen KS hinauslaufen wird. Aber wenn es am Ende sicherer sein sollte, dann nehme ich das natürlich in Kauf.
Vorher muss ich noch zum Coronatest. Weil ich zwischen Test und Termin ein wenig Zeit habe, gehe ich beim nahegelegenen Bäcker vorbei und hole mir noch was Leckeres 🥨🥐. Man gönnt sich ja sonst nichts 😅! Sind ja „erst“ 13 kg drauf 🤭🤫!
Aber genug von mir - wie geht’s euch? Was habt ihr heute Schönes vor?
Ich wünsche euch einen schönen Tag !
Pfotenmaus 🤰🏼💙 34+3
🤰🏼 Kugelrunde am Donnerstag 🏥
Guten Morgen liebe Pfotenmaus ☀️ oh schön, damm hoffentlich gute Nachrichten für dich und gönn dir was gutes beim Bäcker 🥨 Hoffentlich mist fu nicht lange warten im Krankenkaus
wir sind gestern spontan nun an den Bodensee gefahren 💦 durch die Autofahrt und dann doch etwas viel wohl spazieren gehen, hatte ich wieder blutigen Ausfluss. Daher ist heute entspannen angesagt. Werden in die Therme fahren. Glaube mit blutigem Ausfluss und wegen des Utrogests verzichte ich aufs schwimmen, aber etwas abduschen oder mit den Beinen ins Wasser ist drin. Sonst werde ich eben mich meinem Buch 📖 widmen und liegen bleiben. Morgen gehts schon wieder heim dann …
habt alle einen tollen sonnigen und stressfreien Tag ☀️
Ui - das ist ja wirklich blöd mit den Blutungen ! Aber manche Frauen haben damit ja wirklich Theater in der Schwangerschaft und am Ende ist alles gut. Erhole dich von der Fahrt! Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Tag in der Therme - lasst es euch gut gehen !
Bodenseeeeee mega!
Gönn dir die Ruhe cm und mach langsam. Viel Spaß beim lesen
Hey,
dann wird es bei dir ja heute ein sehr spannender Tag. Daumen sind gedrückt, dass sie heute gute Nachrichten für dich haben 🍀🍀🍀.
Ich gehe heute Nachmittag auf eine standesamtliche Hochzeit. Bzw. Warte ich vor dem standesamt um kurz zu gratulieren. Die Party im Anschluss nehme ich corona bedingt nicht mit. Ich möchte mich jetzt im Endspurt nicht mehr irgendwo anstecken. Die Zahlen steigen hier gerade auch wieder so hoch.
Heute vormittag dann ein wenig Haushalt und dann bin ich wahrscheinlich heute Abend auch schon wieder kaputt 😂.
Viele Grüße Verena mit 💗36+3
Danke für das Daumen drücken !
Ja, so langsam meide ich auch auch alles, wo ich mir Corona einfangen könnte. Gerade auf Hochzeiten etc. ist das Risiko wirklich zu hoch aktuell. Mit Corona und wohlmöglich alleine entbinden muss echt nicht sein.
Ja, der liebe Haushalt 😅. Mach‘ langsam und zur Not verteilst du dir die Aufgaben über ein paar Tage. So mache ich es inzwischen auch .
Das kann ich verstehen, da würde ich jetzt auch nichts riskieren! Beim wirklich wichtgen Part bist du ja dabei. Übernimm dich nicht und viel Spaß.
Hallo pfotenmaus und die anderen 🤰,
Viel Erfolg beim Gespräch und ich drücke dir die Daumen das das mit der Plazenta nicht so schlimm ist🙏
Lass es dir beim Bäcker schmecken 😊
Gestern der Tag im Zoo war schön und anstregend. Wir sind mit Bus ,Bahn und s bahn gefahren. Waren jeweils 2std. Unterwegs. Mit kleinen Kindern echt anstregend. Wollten es aber mal probieren und für 9euro war es echt günstig für uns Erwachsene.
Heute muss ich einkaufen mit Omi und Wäsche waschen.
Habt einen schönen Tag 😊
LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (18+4)💙💙❤
Dankeschön !
Wow - insgesamt vier Stunden Bahnfahrt mit Kindern stelle ich mir ganz schön anstrengend vor ! Wahrscheinlich war die Rückfahrt etwas entspannter, weil die Kinder dann nicht mehr so aufgeregt, sondern eher kaputt waren, oder?
Viel Erfolg beim Einkaufen mit Omi und später beim Wäsche waschen !
Bald hast du ja auch schon Halbzeit !
Ja war ganz schön anstregend und der Zug natürlich voll🙈 Haben aber zum Glück ein Sitzplatz bekommen und der croozer hatte auch überall rein gepasst. Die Hinfahrt wurde natürlich immer gefragt wann wir endlich da sind und zurück waren sie so erschöpft das wir sie wach halten mussten. Bei Simon ist das immer so, wenn er super müde ist und erschöpft dann macht er noch mehr Blödsinn als sonst. Ihr kennt bestimmt mach müde kpmmt Quatsch und so ist er dann🤭
Ja unglaublich das schon bald Halbzeit ist 😱 die Zeit rennt echt so schnell.
Lg
Guten Morgen ihr Lieben,
@Pfotenmaus: Viel Spaß bei dem Geburtsplanungsgespräch, ich drücke dir die Daumen 🍀 Kannst ja gerne ein Update geben wenn du magst. Genau gönn dir vorher noch was leckeres ☺️ Darf dein Mann mit oder fährst du alleine hin?
Wir werden heute einkaufen, spazieren und sonst nichts. Mein Körper ist echt langsam am Limit 🥵 Aber es ist ja nicht mehr lange bis Babyboy endlich bei uns ist 💙🦁
Leider wird unser GVK wohl nicht nachgeholt, er ist zweimal ausgefallen das ist echt schade.
Einen schönen Tag euch !!
Liebe Grüße,
Li mit ⭐️ und Wunder im Bauch (37+4) 💙
Leider nein, ich werde also alleine los. Aber so schlimm finde ich es gar nicht. Er war bei allen großen US dabei und auch bei ein oder zwei zusätzlichen US. Meine FÄ macht zum Glück wegen Corona keine Einschränkungen mehr und die Männer dürfen mit. Im Krankenhaus sieht das leider noch anders aus.
Apropos Mann: Da sagt mein Mann doch gestern, wenn ich morgens Wehen bekommen würde, könnte er doch bestimmt noch zur Arbeit fahren und wir könnten uns dann am Krankenhaus treffen (in dem Fall müsste ich dann auch selber ins Krankenhaus fahren 🤣) ! Männer 🤦🏼♀️.
Es dauert wirklich nicht mehr lange bei dir - es könnte ja jederzeit losgehen !
Schade, dass der GVK nicht nachgeholt wird. Aber wahrscheinlich sind die meisten jetzt so weit wie du und/oder haben möglicherweise schon ausgekugelt. Für dich ist es natürlich blöd !
Okay, das ist toll dass er da immer mit durfte 🥰
Das hat er nicht gesagt 😳 Also die Männer machmal - unfassbar 😂 Na klar fährst du dann mit Wehen alleine ins KH, ist doch gar kein Problem 🫣
Das ist wirklich schade, tatsächlich waren wir alle 1 Woche +/-, könnte schon sein dass sich schon ein Baby auf den Weg gemacht hat.
Guten Morgen zusammen 🥰
@Pfotenmaus: ich drücke die Daumen, dass der Arzt im KH auch entspannt ist und es nicht auf einen KS hinausläuft🍀 aber ja, wenn es sicherer ist, nimmt man das natürlich in Kauf 🤗
Ich fahre gleich auch zum Bäcker, seit einigen Wochen habe ich extremen Heißhunger auf Croissants und diesen stille ich auch regelmäßig😂 12-13 Kilo sind’s bei mir mittlerweile auch 🥳😄
Ich habe heute auch einen Termin zur Anmeldung mit dem Krankenhaus, das unsere 2. Wahl ist. Allerdings machen das die beiden Krankenhäuser, für die ich mich entschieden habe, telefonisch aufgrund von Corona.. 🙄
Naja was soll’s ☺️
Ansonsten steht heute nicht viel an.
Wünsche euch einen schönen Tag! 🥰
Berna🤰🏻💓34+3
Oh lecker Croissants - ich esse fast jeden Tag ein Schokocroissant 🙊😂
Das ist echt ein wenig doof telefonisch aber du kannst ja trotzdem alle Fragen klären ☺️
Schokocroissant esse ich gerade auch 😂 und gestern hatte ich auch schon eins 😳😄
Ja, bin schon ganz gespannt wie das gleich wird 🙊
Guten Morgen liebe Kuglis,
uiii, aufregend! Dann wünsche ich dir heute viel Erfolg beim Termin im KH und drücke ganz doll die Daumen, dass sich die Plazenta noch etwas hochgezogen hat ✊🏻✊🏻✊🏻 Dass Juju deine Runde übernimmt sind tolle Nachrichten, vielen Dank auch an dich liebe Juju 😍
Ich kugel heute in die 40. Woche 🙈 unfassbar, hätte mir das vor einem Jahr jemand gesagt 🥹 ich bin die letzten Tage so von Dankbarkeit erfüllt, dass ich diese Ss erleben durfte und alles bisher einigermaßen glatt gelaufen ist. Manchmal mischen sich dann schon ein paar Sorgen dazwischen, dass auf den letzten Metern noch irgendwas passiert und natürlich auch Respekt vor der Geburt. Aber alles in allem bin ich sehr positiv gestimmt und freue mich, wenn’s losgeht. Bisher sieht aber nichts danach aus, Schleimpropf hab ich soweit ich weiß auch noch nicht verloren 🤷🏼♀️🙈 der kleine Mann macht es sich weiterhin gemütlich und genießt wohl noch die letzten Tage 😂
Ich wünsche euch einen tollen Tag
LG Nina mit 🌟🌟 & 💙 39+0
Glückwunsch zum WW 🥰
Hoffentlich der letzte und der kleine Mann kommt bald, man wird ja immer ungeduldiger die kleinen Wunder endlich kennenzulernen 💙
Ja wirklich wahr 😍 bin einfach so gespannt wie er aussieht und wir wollen ihn einfach nur noch im Arm halten 🥹
Guten Morgen meine liebe, guten Morgen an alle kugelis.
Ich drücke dir fest die Daumen für den Termin. Hoffentlich darfst du natürlich entbinden.
Und guten Appetit für die Leckerei beim Bäcker. Man muss sich auch Mal gönnen 😋😊
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich Mal langsam was tut. Meine Mädels machen keine Anstalten 😅
So ist das denn 🙈
Ich bin gleich zum Kaffee verabredet und werden mich noch mit einer Tagesmutter für die Mädels in Verbindung setzen.
Bis dahin....habt alle einen schönen Tag
Susi +❤️❤️ 37+1
Dankeschön !
Da haben es sich deine Mädels aber ordentlich gemütlich bei dir gemacht ! Für eine Zwillingsschwangerschaft bist du wirklich schon sehr weit gekommen! Das ist doch eigentlich super, aber ich kann verstehen, dass du sehnsüchtig darauf wartest, dass die kommen wollen. Mit zwei kleinen Mäuschen im Bauch ist es sicherlich noch mal anstrengender !
Viel Spaß beim Kaffee und viel Erfolg mit der Tagesmutter !
Danke
Ja das stimmt, 37+ mit Zwillingen ist echt toll aber es reicht jetzt auch 😅
Guten Morgen ihr Lieben,
Uhhh sehr cool von dir Ju!! so langsam bricht hier wieder ne neue Ära an, voll krass. Ich les ja schon mehr oder weniger leise seit Dez´21 mit . Total schön, dass sich das finden dies mal wirklch leicht gestaltet hat für euch!
Ohhhh da bin ich jetzt aber auch sehr gespannt was sie sagen!!! Was heißt sehr tief und war sie da schon immer so??
Ihr werdet die Beste Lösung finden
Der Lieblingssatz von mir und meiner BF ´Man gönnt sich ja sonst nichts`und ``Man muss sich auch mal gönnen`` Wenn du dir den ganzen Tag schon gönnst, herrlich!
Ich habs gerade einigen Kollegen gesagt, alle haben sich total gefreut und gratuliert. Fehlen noch meine Mitarbeiter! Dann weiß es jeder. Aufgeregt war ich gar nicht, ich habs einfach rausgehauen .-) lustigerweise meinte alle wir haben es uns gedacht, weiß nur nicht wieso oder ist das son Standardsprüch, ka ?
Nach der Arbeit, geh ich einkaufen und dann leg ich mir schon für morgen alles zu recht für die Buchhaltung von meinem Freund. Wäsche werd ich noch ansatzten und sonst mach ich nichts mehr.
Ich hab heute einen der MS erreicht - Hello 13. Ssw
Schönen Donnerstag!
Gruß
Josy,Karl, und (12+0)
Herzlichen Glückwunsch zum WW und Meilenstein 🥳!
Das ist der Spruch von mir und meinem Mann 😅. Gerade was Essen angeht, sind wir gerne dabei und dann fällt oft dieser Spruch 😅.
Wie schön, dass sich bisher alle für dich gefreut haben ! Mit dem Spruch: „Das haben wir uns gedacht!“ kann natürlich auch sein, dass du vielleicht doch was ausgestrahlt hast oder mal krank warst etc. Insbesondere bei Frauen im gebärfähigen Alter denken die Kollegen ja oft an Schwangerschaft, wenn man nur mal über Bauchweh klagt 😅. Wie oft ich schon schwanger gewesen bin laut Kollegen…🤣!
Viel Spaß bei deinen Erledigungen heute !
Danke sehr, ja ich freu mich wirklich 🥳!
Der geht bei allem, Schuhe, neue Kleider - weil man hat ja nichts zum anziehen und ganz besonders bei Essen
Jetzt hatte ich mir gerade ein Käsebrot mit Mayo gemacht, da hieß es nur...in der Tat du bist es, bahh! HAHA aber tatsächlich ess ich immer Käse Brot mit Mayo.
Bin froh wenn ich auf dem Sofa sitzte
Guten Morgen ihr Lieben!
Alles Gute für deinen Termin im KH. Drück die Daumen, dass es Entwarnung für einen Kaiserschnitt gibt. Und lass es dir schmecken!!!
Unser kleiner GVK mit meiner Nachsorge Hebamme war gestern sehr gut. War für mich und meinen Mann perfekt. Es waren einige gute Tipps dabei und wir konnten sicher etwas mitnehmen. Eigentlich kann man es eh nur auf sich zukommen lassen, aber langsam steigt ein wenig die Nervosität. 😅 Wobei ich eigentlich das Gefühl habe, dass sich unser Kleiner erst in Richtung Termin auf den Weg machen wird.
Heute hab ich keine besonderen Pläne. Hab letzte Nacht endlich wieder richtig gut geschlafen, will aber den Vormittag noch etwas ruhig angehen.
Schönen Tag euch allen!
GLG
Loewin mit Wunder 💙 37+1
Dankeschön !
Ja, du hast schon Recht. Man kann sich zwar Infos einholen und so versuchen, sich bestmöglich auf die Geburt „vorzubereiten“. Aber oft kommt es eben doch anders als man es sich vorgestellt hat. Wichtig ist, glaube ich, dass man sich nicht auf etwas versteift. Wenn es dann nämlich doch anders kommen sollte, ist die Enttäuschung groß. Am besten ist, man ist erst mal für alles offen. Da gehört natürlich auch Vertrauen in die Hebammen und Ärzte dazu .
Dann lass‘ es dir heute gut gehen und sammle deine Kräfte für die Geburt !
Ich glaube dass ist auch der beste Plan, es einfach auf sich zukommen zu lassen. Es kommt ja meistens eh anderes als man denkt!
Gönn dir die Ruhe, die du brauchst!