Hallo Ihr Lieben,
ich bin aktuell in der 17.ssw. Eigentlich ist auch alles gut soweit, aber es kommt immer wieder die Angst hoch ob denn auch alles in Ordnung ist. Ihr kennt das bestimmt. Nach der Vorsorge geht man glücklich und beruhigt nach Hause und ein paar Tage später würde man am liebsten direkt wieder zum Ultraschall. 🙈 Jetzt habe ich von Angelsound gelesen. Hat jemand Erfahrungen damit und würdet ihr das empfehlen, oder macht man sich nur mehr verrückt?
Liebe Grüße
Loni
Erfahrungen Angelsound
Hey!
Ich fand es sehr beruhigend. 👍
Aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Viele macht es verrückter wenn Sie den Herzschlag nicht finden.
Letztendlich musst du das für dich selbst entscheiden. 😉
Liebe Grüße
Hallo du,
Hab ihn bei meiner ersten SS benutzt, aber nicht wirklich oft. Bei der 2. Jetzt hab ich ihn lieber nicht benutzt, da ich nach 3 FG verrückt geworden wäre, wenn ich den Herzschlag nicht gefunden hätte. Muss du selbst entscheiden. Allerdings bist du auch schon recht weit, also bist du 1. aus dem kritischen 1. Trinester schon raus und 2. wird es nicht mehr so lange dauern, bis du den Krümel spürst und dann brauchst du ihn nicht mehr. Überlegs dir. Liebe Grüße
Hey!
Das mit dem spüren kann man so einfach nicht sagen.
Ich zb hatte eine VWP und habe meine Tochter ganz selten gespürt. Also ich war selbst da auch noch froh den AngelSound zu haben 😉
Liebe Grüße
Ich habe einen und muss sagen, bin recht froh. Seit der 14 SSW finde ich den Herzschlag auch recht einfach ohne zu suchen.
Vorher wars teilweise schon so, dass ich suchen musste, dass kann schon kirre machen.
Ob ich ihn in der 17SSW noch kaufen würde... ich glaube nicht. Bald solltest du dein Baby spüren und viele sagen, dass sie ihn ab da nicht mehr benutzt haben.
Hallo!
Ich hatte einen ab der 13 ssw,mich hat es beruhigt.Da ich eine VWP hatte habe ich die Bewegungen erst spät gemerkt (22ssw).
Ein paar Tipps:
Bei YouTube gibt es Videos wie man den Herzschlag am besten findet
Schau mal bei ebay Kleinanzeigen nach,du kannst auch einen gebrauchten kaufen
Ich habe nach einem Kontrolltermon das erste mal geschallt,da wusste ich dann,dass das Herz schlägt.Alles Gute!
Ich habe auch einen und ihn regelmässig benutzt. Nur hab ich hab schon früher gehabt. Wenn du es noch für sinnvoll hälst, dann hole dir einen. Ich persönlich würde mir in deiner Woche keinen mehr kaufen, bald spürst du deinen zwerg😉
Vertrau deinen Zwerg im Bauch.
Hab noch ne langweilige kugelzeit🤰
Ja hat mich durch alle drei Schwangerschaften begleitet.
Kann es nur empfehlen :)
Ich hatte einen Angelsound, weil ich bis einschließlich 11. Ssw. immer wieder Blutungen und somit natürlich Angst hatte.
Mich hat das Ding nur noch verrückter gemacht und ich habs nach wenigen Tagen wieder verkauft und mit meiner Hebamme an meinem Vertrauen gearbeitet. Denn auch, wenn es sich hart anhört, aber sie hat Recht: was machst du, wenn du nichts findest? Dann ist es auch zu spät… Kannst du Nabelschnur und Herzschlag unterscheiden? Das Gerät gibt dir nur eine Momentaufnahme. Wenige Minuten später kann es schon anders aussehen. Es kann natürlich beruhigen, bei schlechter Anwendung aber auch extrem verunsichern.
Man findet immer was wenn es nicht der Herzschlag ist zumindest die Plazenta die hört sich wie ein Sturm an oder die Nabelschnur beides hört man nur wenn das Kind lebt.
Die Angelsound sind aber unter den Dopplern die schlechtesten. Ja man braucht Übung das stimmt aber das steht auch in jeder Beschreibung. Jetzt beim 2ten Kind finde ich den Herzschlag schon der 9 Ssw und das mit Übergewicht. Eine gute Hebamme schult eigentlich auch ein.
Daher meine Meinung wenn man den Herzschlag nicht findet, mal die Plazenta suchen oder die Nabelschnur, nicht verzweifeln es ist meistens ein Anwender Fehler vorallem wenn man sich erst die Übung aneigenen muss. Und keinen Angelsound kaufen sondern von einer anderen Firma zb Sololine
Ich habe nicht von mir gesprochen, sondern allgemein. Ich habe den Herzschlag immer gefunden 😉 Trotzdem kann einen das Gerät auch verunsichern. Lass den Leuten doch einfach ihre eigene Meinung und Erfahrung. Danach wurde schließlich gefragt.
Und ja, ich hatte keinen Angelsound. Ich hatte den Sonoline B Fetal Doppler.