ETS und Mutterpass

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ja auch ich hatte heute ein Termin beim Frauenarzt und da sie ab Montag für 3 Wochen im Urlaub ist hat sie gleich das ETS mitgemacht.
Hab sie auch gleich wegen der extremen Übelkeit angesprochen und Tabletten bekommen. Sie meinte nur das es ziemlich häufig bei Mädchen so ist 🥴
Baby ist super gewachsen und vollkommen in der Zeit. Herz schlägt, Größe sowie alle Messungen sind zeitgerecht und unauffällig.Dennoch hat sie gemeint das der Ultraschall 2 Tage zurück datiert aber bis jetzt lassen wir den Terminso stehen, ich hab sie angestrahlt und gesagt endlich mal ein Baby was am Ende nicht 54 cm ist und 4160 g wiegt. Dann hat sie mir den Muttipass gegeben und meinte wir sehen uns in 4 Wochen.
Bin ziemlich erleichtert und freu mich das alles gut aussieht.

Einen schönen rest Tag
Cindy 8+4

1

Herzlichen Glückwunsch, liebe Cindy!

2

Super, liebe Cindy 🥰 so ein süßes Gummibärchen 🐻

Freut mich mega, dass alles in Ordnung ist.

Bin gespannt auf das Outing.

Bei mir haben auch viele gesagt es wird ein Mädchen wegen der hohen HCG-Werte 🤣

Hoffe, mit deiner Übelkeit wird es bald besser 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 15+5

4

Heyhey, ich bin auch gespannt was es wird, ich würde mich ja riesig über einen jungen freuen und mein Männe über ein Mädchen. Nee ich freue mich über beides aber jungs finde ich in der Pubertät nicht so anstrengend 😁🤭
Am 30.8 ist dann der Harmonie Test und ein zuckertest dran.

7

🤣 Hast du bei den Großen beides?

Mir war es völlig egal, mein Mann wollte ein kleines bisschen lieber einen Jungen 😅

Für den nächsten Termin alles Liebe 😘

Ich habe wieder am 04.08. normale Vorsorge, von Zucker war bislang noch nicht die Rede.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Cindy,
Da hast du ja tolle Nachrichten für uns.
Das mit der Übelkeit kann ich nicht bestätigen, bei meinem Sohn hab ich bis zur 17. SSW extreme Übelkeit und Erbrechen gehabt. Also bleibt es mit dem Geschlecht spannend.

War heute bei 8+0 beim letzten US in der Kinderwunschklinik und auch bei mir war ein kleines 1,5cm großes Gummibärchen mit Herzschlag zu sehen.

Ganz liebe Grüße

5

Hey dann bist du ja nur 4 Tage hinter mir, das freut mich bei dir auch zu hören das alles super ist. Mein hcg war ja nicht besonders hoch, eigentlich immer im normalen Bereich.
In der kiwu hab ich am 16.8 Abschussgespräch.

14

Ja, das ist nicht viel. Hab am 08.08 Termin bei meiner Frauenärztin, mal sehen ob die dann das ETS macht, die hat dann 2 Wochen Urlaub danach bin ich noch 1 Wo da und dann sind wir 2 Wo im Urlaub. Ich war heute sehr erleichtert, irgendwie kann ich unser Glück noch nicht glauben.
Lg

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch. :)

Das ETS wird aber in der 12.-14. Ssw gemacht 🤔

9

Dankeschön

Also in meinem Mutterpass steht 1Screening zwischen 8+0 -11+6

12

Ja, das ist richtig und nicht das ETS ☺️

weitere Kommentare laden
10

Schön Cindy das alles gut ist. Hast du cariban bekommen?
Mit der Übelkeit und Mädel kann ich nicht bestätigen. Hab in der 2.ss Nur gebrochen und es wurde ein bub😋
Lg

11

Dankeschön, da steigt meine Hoffnung wieder.
Nee hab Xonvea bekommen und zusätzlich ein Vitamin Präparat

19

Schön lief die Kontrolle gut 🥰 👌🏾
Nun kannst du um so mehr das Wochenende geniessen 🥰

25

Dankeschön, auf jeden Fall

20

Das sind tolle Neuigkeiten ☺️ So kann es weitergehen!

24

Dankeschön, ich bin guter Dinge

21

Glückwunsch zum unauffälligen ETS und Mutterpass, das hört sich doch alles super an bis auf die Übelkeit, hoffe die Medis helfen dir. Süßes Bild von deinem Gummibärchen 😍
Ulmerle 26+2 🐞🐞

26

Dankeschön, ja die Übelkeit ist Übel aber zum Glück bis her ohne spucken.

22

Liebe Cindy, echt toll, dass es so gut lief 🥳 da kannst du ganz entspannt ins Wochenende starten ☀️ wann hast du dann einen nächsten Termin, wenn das ETS direkt mitgemacht wurde?

27

Danke liebes, am 30.8 da will sie den zuckertest machen und den Harmonie Test.

30

oh da musst du aber ganz schön lange nun warten… fahrt ihr auch weg, dass die Zeit schneller vergeht?

weitere Kommentare laden