🤰🏼 Kugelrunde am Sonntag 🌧

Guten Morgen liebe Bauch-Mamas 🤰🏼,

ich war gestern beim Shoppen erfolgreich :-). Ich habe neue Badeschlappen und noch einen Cardigan für das Krankenhaus gefunden. Ansonsten habe ich auch die Kliniktasche soweit vorbereitet 💪🏼. Es fehlen aber noch ein paar Sachen, die ich bestellt habe und auch noch gewaschen werden müssen. Irgendwo hatte ich noch den Tipp gelesen, dass man sich Erfrischungsspray (gibt es z.B. von Balea bei dm) mit in den Kreißsaal nehmen sollte. Das werde ich nächste Woche noch besorgen.

Abends waren wir noch ein Stündchen am See. Wir sind spazieren gegangen und ich habe meine Füße ins Wasser gehalten. Das war echt schön so bei Sonnenuntergang 🌅.

Für heute ist nicht viel geplant. Hier soll das Wetter auch nicht so schön werden 🌧. Daher lassen wir es mal ruhig angehen, zumal die letzten beiden Tage auch anstrengend waren.

Was habt ihr heute Schönes vor?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag #blume.

Pfotenmaus 🤰🏼💙 34+6

1

Guten Morgen pfotenmaus und die anderen 🤰,

Schön das du erfolgreich shoppen warst. Ich fand das wichtigste in der kliniktasche war mein labello😉
Dann Ruh dich heute mal schön aus, das kannst du sicherlich gebrauchen. Viel spass dabei😊

Wir wollen evtl. Mit den Großeltern schwimmen fahren. Sie wollten sich nochmal melden. Die Nacht war super anstregend mit den Kindern und eigentlich wäre ich froh wenn sie absagen 🤭

Ansonsten steht heute ww an und ich sage Hallo 20ssw und schummel 2 vorne dran🎉 oder je nachdem das Baby kommt, Feier ich Halbzeit 😊 unglaublich wie schnell die Zeit vergangen Ist und ich schon so weit wieder gekommen bin.

Habt einen tollen Sonntag 🤗

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (19+0)💙💙❤

2

Herzlichen Glückwunsch zum WW und zur Schummel-2 🥳!

Gibt es bei euch jetzt eigentlich ein „sicheres“ Outing?

Würden die Großeltern auch alleine mit dem Großen zum Schwimmen fahren? Vielleicht wäre das eine Option für dich, dann könntest du dich etwas ausruhen.

6

Ne ein outing gibt es noch nicht. Wir hoffen ja am 8.8, da ist das Organsreening 😍 ich freue mich schon sehr drauf, ich finde das ist das beste Screening.
Leider machen sie das nicht. Wenn dann müssen wir alle mit😬

weitere Kommentare laden
3

Morgen ihr Lieben ☺️

@Pfotenmaus: Das klingt sehr erfolgreich und gut dass die Tasche gepackt ist, unsere steht nun auch seit einer Woche bereit. Ich hoffe ich hab wirklich alles notwendige drin 🙈 Oh das klingt richtig toll mit dem Spaziergang!! Genau tu dir auch die Ruhe an, ist ja auch ein Ruhetag heute 😁

Wir werden wohl wieder den üblichen Spaziergang machen und Burger selbst 😍

Macht euch einen entspannten Tag ☺️

liebe Grüße,
Li mit ⭐️ und Wunder im Bauch (38+0) 💙

10

Glückwunsch zum ww li🎉

40

Danke 😊

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 😊
@Pfotenmaus schön warst du beim Shopping erfolgreich... 🥰👌🏾
Ich habe die Kliniktasche noch gar nicht gepackt sollte bald mal anfangen...
Muss aber noch ein paar Sachen besorgen..

Gestern war der Geburtstag 🎂 von meinem Patenkind. Es war echt ein schönes Fest 🎂 🎉
Der Kuchen ist mir auch gelungen.
Sie ist schon 1 Jahr alt. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht... 🥰

Heute steht bei uns nicht viel im Programm... Hatte keine gute Nacht und wenig geschlafen 😴 😴
Muss bestimmt heute Siesta schlafen...

Wünsch Euch einen schönen Sonntag. 🥰

Lg
LaChuli mit Krümel im Bauch 34+5 💙🥰

7

Oh der Kuchen sieht toll und lecker aus, da hat sie sich bestimmt riesig gefreut 🥰
Mach dir einen schönen entspannten Tag ☺️

12

Die Kleine durfte den Kuchen noch nicht essen... Die Gäste hatten aber Freude daran 🥰👌🏾

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen liebe Pfotenmaus. Das klingt wirklich nach einem erfolgreichen Samstag mit einem super Ausklang. Schade, dass kein schönes Wetter gemeldet ist, aber so fällt es einem immer leichter mal ne Auszeit zu nehmen.

Bei uns hatte es gestern nachmittags mal kurz geregnet, aber dann kam die Sonne wieder und wir waren lange im Garten. Abends dann mit Heizstrahler für die Füße und mit Decke. Aber es war gut. Heute schätze ich auch eher auf einen ruhigen Couchtag. War doch ziemlich aktiv die Woche mit Urlaub und gestern Haushalt nach dem Kurztrip, dass es mir ganz schön doll in den Leisten gezogen hat. Bräunlich gefärbter Ausfluss ist noch da, aber immer nur in der Einlage zu sehen. Hoffe nur etwas Ruhe die Tage beruhigt es sich bis Donnerstag, wenn ich den Termin in der Kiwu hab 🍀

Habt alle einen schönen Sonntag
LG, cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈 6+6

22

Nach einem strengeren Tag ist es gut wenn du Dir heute Ruhe gönnst 🥰
Ich hatte die Schmierblutung auch an einem Tag und habe mir dann an diesem Tag erholt dann ging es weg.
Meinen Jungen geht es tip top.
Du freust Dich bestimmt riesig auf die Kontrolle 🥰

27

hab das jetzt seit Montag und hoffe wirklich es hört bald auf 😅 Auf den US sind wir auf jeden Fall gespannt. In der Kiwu darf der Mann auch immer dabei sein, das ist schön. Dann, wenn alles gut ist, wovon wir jetzt mal fest ausgehen wollen, können wir am kommenden Sonntag beruhigt in den Urlaub 🇮🇹 aber dann kommt die anstrengendste Woche für mich. Meine MA waren alle 9./10. SSW 😞 darf dann aber freundlicherweise nach dem Urlaub und Feiertag direkt am 16.8. zum FA 🌈🍀

weitere Kommentare laden
29

Guten Morgen ihr lieben,

Das ist toll Pfortenmaus das du erfolgreich warst beim shoppen.
Für die Kliniktasche hab ich ja noch ein bisschen Zeit im Gegensatz zu dir.

Ich war gestern noch im kkh da ich am Vormittag Schmierblutung bekommen habe und ich wusste das ich das Wochenende keine Ruhe hätte wenn ich nicht Bescheid wüsste.
Der Arzt hat ein Hämatom gesehen von ca 1cm Größe. Er meinte aber das sitzt weit vom Baby weg und ist ungefährlich.
2-3 Tage Füße hoch und das Progesteron weiter nehmen.
Ansonsten blutet es weiter langsam als Schmierblutung ab ober verschwindet so.
Seit gestern Abend ist nix mehr von daher bin ich beruhigt.

Heute kommen noch die schwiegies aus Thüringen und bleiben eine Woche. Es grault mich davor genauso wie ich mich freue. Ist der erste Enkel und die haben den ganzen Weg mitgezittert bis jetzt und sind so übervorsichtig 🤪

Wünsche allen einen tollen Tag
Cindy 8+6

32

Guten Morgen liebe cindy,

freut mich zu hören, dass alles gut ist 🥰

Meine Schwiegereltern waren diese Woche auch da und sind genauso 😅 war trotzdem schön.

56

Ja ich hätte sonst einfach keine Ruhe gehabt.
Meine schwiegies sind auch super duper lieb, aber ist das erste Enkelkind und dann mit solchen Startschwierigkeiten. Mich nervt dann nach 3 Tagen nur dieses tuh dies nicht tuh das nicht 🙈

weitere Kommentare laden
34

Guten Morgen ihr lieben Kugeln,

ich habe heute WW in die 17. und es sind nur noch 4 Tage bis zum US 🎉

Wir machen heute Nachmittag einen kleinen Ausflug zu einem Aussichtspunkt und heute Abend gehen wir zu einem großen Feuerwerk 🎆 - wenn das Wetter hält.

Wünsche euch einen schönen Sonntag ☀️

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 16+0

36

Glückwunsch zum WW 🥳

38

Herzlichen Glückwunsch zum WW 🥳!

Die Zeit rennt echt wie verrückt #schock!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausflug und später beim 🎇!

weitere Kommentare laden
39

Guten Morgen ihr Lieben,

Schön dass du fündig geworden bist:-D! Sehr gut#klee Was soll das SPray bewirken, also soll es abkühlen oder, generell ein Tipp oder nur für den Sommer?
Oh das klingt richtig schön #verliebt

Genießt das kühle Wetter und chillen ist immmmmmer gut #huepf

Danke erstmal für die Tipps zum Abendessen, das gibt es dann heute! Gemüse istschon eingelegt#verliebt
WIr sind gestern spontan zum Motorcross WM oder so was gefahren, weil es zufällig bei uns um die Ecke war. Waaaar.....hmmmm...joa ok. Ich bin nicht so der Motorsportfan :-p. Und es ist etwas eskaliert weil ich hunger hatte, wir sind nicht schnell genug zum essen gekommen...HAHAHA. Naja #schein
Der vor letzte Sonntag an dem ich arbeiten muss#ole, sonntags ist echt immer der schlimmste Tag, aber heute gehts tatsächlich.

Schönen Sonntag euch allen#herzlich

Gruß
Josy, #sternKarl, #stern und #blume(12+3)

44

Sonntags arbeiten, das ist wirklich kacke 😟 Was machst du denn beruflich?

hahaha das glaube ich mit dem Essen 😂 Ich hab auch immer schlechte Laune und Kreislauf wenn ich hunger habe, auch außerhalb der SS 🙈

51

Ich bin Hotelfachfrau, bei uns ist ja jeder Tag ein Arbeitstag#schock So schlimm ist das gar nicht, nur schwanger doch viel viel anstregender.

Ja meistens wenn wir streiten, hat einer oder beide Hunger. Ich bin wirklich nicht ich, wenn ich hungrig bin#rofl

weitere Kommentare laden
73

Guten Morgen :),
voll toll, dass du am See spazieren gehen kannst! Genieß den Tag heute, den Regen kannst du gerne vorbei schicken, unser gemeldet regen für 2 Tage ist einfach vorbei gezogen 🥺

Ich wurde zu meinem JGA entführt, daher melde ich mich erst heute zurück😂. War sehr schön ! Brauche aber für heute wirklich nichts mehr und werde nur auf der Couch liegen. Ich weiß jetzt auch warum ich jeden Tag Magnesium nehmen musste vor schmerzen… mein Bauch war gestern nach dem aufwachen plötzlich da 😂. Man sieht jetzt richtig eine kleine Wölbung 😊🥰.

Euch einen schönen Sonntag!

86

Oh JGA, wie schön. Was habt ihr gemacht?
Toll, dass man den Bauch jetzt sieht. Das macht es realer 😊

89

Viel gegessen und wir waren in der Stadt unterwegs und haben mehrere stops eingelegt😊
Ich wollte keinen Stripper und auch keinen Bauchladen o.ä. Sondern nur einen schönen Tag mit meinen Freundinnen😊

weitere Kommentare laden
85

Hallo Mädels!

@Pfotenmaus, schön, dass dein Shopping erfolgreich war! Füße im Wasser sind herrlich!

Gestern hab ich es mal wieder nicht geschafft, da war es zu turbulent. Mein Sohn ist derzeit nur am Nörgeln. Schrecklich. Alle zwei Minuten findet er was anderes und Geduld hat er mit seinen 2 Jahren natürlich auch gar keine. Dazu kommt seine ausgeprägte Mamaphase. Alles muss ich machen. Klar, meistens mach eh ich alles, weil mein Mann ja arbeiten ist, aber momentan ist es wirklich schlimm. Das kann ja was werden in den nächsten Wochen 😩🙈
Mein Mann hat jetzt Urlaub und meinte gestern zu mir, dass er nächste Woche auf einen Klettersteig in die Schweiz will. Da hab ich ihn erstmal fassungslos angestarrt. Ich bin zweieinhalb Wochen vor ET und der Herr will klettern gehen, weil er ja jetzt endlich Urlaub hat. Wenn er innerhalb einer Stunde zurück wäre, kein Thema, aber das ist ja vollkommen unrealistisch, obwohl wir direkt an der Grenze wohnen. Männer. Also echt 🙄

Vorhin habe ich schon die Gassirunde erledigt, außerdem habe ich die Küche geputzt, das war bitter nötig 🙈. Jetzt schläft Sohnemann und ich mache ein Päuschen auf dem Sofa. Nachher soll es wieder an den Rhein gehen. Es ist wie jeden Tag sehr heiß und auch wenn das Wasser im Schwimmbad kälter ist als der Rhein, gehts ohne Wasser momentan gar nicht. Ich bin so platt, könnte ständig schlafen, essen fällt mir schwer. Es ist wirklich anstrengend am Ende.

Einen schönen Sonntag euch allen!

Orchifee mit kleinem Bub, #stern und #ei 37+4

103

Oh das klingt echt anstrengend mit dem Kleinen 😩 Hoffe es wird bald besser.
Und dann noch die super tolle Idee von deinem Mann - ja klasse 🫠 Also Männer haben aber manchmal auch komische Gedankengänge 2,5 Wochen vor ET will er einfach klettern gehen. Ich hoffe das macht er nicht wirklich.

Oh schön, bei uns ist es heute bewölkt und regnet zwischendurch.
Ohjaaa die letzten Wochen sind echt anstrengend..

115

Das ist typisch für meinen Mann 😅
Er kann auch hier in der Nähe klettern, das wäre kein Problem. Aber halt keinen Tagesausflug, den er nicht mal eben abbrechen kann.
Regen wäre auch mal wieder schön. Hier hat es letzte Woche immerhin mal 20min geregnet, aber das bringt ja gar nichts. Es ist echt extrem.

weitere Kommentare laden