Guten Morgen ☀️ meine lieben KugeLadies
Als erstes ganz lieben Dank an Traumkind, dass du mich letzte Woche vertreten hast.
Das war sehr hilfreich, weil ich ganz furchtbaren Empfang hatte. Ich konnte gerade mal ein paar Herzen verteilen. Ich hätte gern kommentiert, aber das war schlichtweg nicht möglich 🙁
Also vielen lieben Dank 😘
Ich hab mich auch über alle Murmeln sehr gefreut, besonders dass ich von Fledily lesen durfte und dass Hibbeltante ausgekugelt hat. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle und alles erdenklich Liebe 🧡
Und Verenchen hat ihre Kugelrunde an Josefine abgegeben. Danke Verenchen, dass du die Kugelrunde so prima geführt hast😘 (ist es auch bei dir schon so weit, krass!!!) 🥲 und an Josefine, schön, dass du für Verenchen übernimmst 🥰👍🏻
Außerdem haben wir einige Neuzugänge - wunderbar und herzlich Willkommen 🥰🥳
Ich hoffe es geht euch allen gut und eure Bäuche wachsen und gedeihen fleißig? Ich glaube bei mir ist ordentlich was passiert in den letzten zwei Wochen, doch das übliche Vergleichsbild muss noch eine Woche warten.
Dafür gibt es einen Zusammenschnitt von ein paar Strandbildern 😉
Und nun zu Euren Murmeln. Ich bin gespannt auf eure kleinen und großen und in jedem Fall wunderschönen Babybäuche. Also zeigt her 😉
Liebste Grüße und allen einen schönen Wochenstart ☀️
Lotti 🤰🏼29+3🙏🏻🍀💙
Ps: heute wird es nochmal stressig, weil wir das Wohnmobil wegbringen müssen und danach noch FA-Termin haben und einkaufen müssen. Ich antworte aber auf jeden Fall… nur später 😘🙋🏼♀️
🤰🏼☀️📸Bauchrunde am Montag 🏝🍦📸
Hallo Lotti und hallo ihr anderen ☺️
Viel Erfolg heute, bei allem was du so vorhast 🍀 und einen ganz tollen Termin wünsche ich dir 🥰
Bei deinem Bauch hat sich in den letzten zwei Wochen wirklich richtig viel getan! 🥰😳 wie schön 😍 ganz tolle Urlaubserinnerungen
Ich hab es auch endlich mal wieder geschafft und bin jedes Mal erschrocken wie groß mein Bauch ist 😅 werde auch schon draußen angesprochen und gefragt wann es denn soweit ist. Auf meine Antwort ‚Oktober‘ sagen sie dann immer ‚oh doch noch so lange‘ 😂 naja, so ist es wohl bei jedem anders
Habt alle einen schönen Tag ☺️
Jill mit ‚Urmeline‘ im Bauch 💗 (29+5) und 🌟Enno fest im Herzen
Schön wie dein Bauch gewachsen ist..
Bei mir war es genau so...
Auch jetzt hat man das Gefühl bald geht es los und wenn ich dann sage der Termin ist Anfangs September dann sagen sie auch ach das geht noch lange... 😉
Ich bin stolz auf meinen Bauch.. 🥰😍
Genau 😅 ich glaube viele vergessen auch einfach dass es nur noch 2 Monate (in meinem Fall) und 1 Monat (bei dir) sind. Gefühlt sind wir alle ja im Mai stehen geblieben weil die Zeit so rast 😂🙈
Das können wir auch sein! 🥰 ich mag meine Kugel auch
Hallo Lotti
Guten Morgen zusammen 😊
Ich wünsche dir heute einen guten Termin.
Die Fotos sind ja meega schön 😍
Man sieht nun echt dass der Bauch gewachsen ist 🥰
Ich habe heute frei... Deshalb bin ich beim Foto so Pijama mässig angezogen...
Mein Bauch wächst immer wie weiter.
Heute habe ich frei 🥰 Werde am Vormittag die Wohnung putzen und am Nachmittag mich im Rhein abkühlen.
Die ganze Woche wird es sehr warm 🥵
Glg
LaChuli mit Krümel im Bauch 34+6 💙
Du hast auch so eine wunderschöne Murmel 🥰
Danke dir 🥰
Guten Morgen liebe Lotti, schön wieder was von dir zu hören! Ich hoffe, ihr hattet eine tolle Zeit und konntet euch gut erholen. Dein Bauch hat wirklich einen mega Schuss gemacht. Habe momentan wieder das Gefühl, meiner wächst nicht mehr. Der hat halt am Anfang so Gas gegeben. Heute schicke ich mal ein Bild von 30+0. Da haben wir das Babyzimmer noch etwas verschönert. Sind jetzt soweit fertig, nur noch ein paar Kleinigkeiten fehlen und alles muss gewaschen werden. Damit möchte ich aber noch ein paar Tage warten 💓 LG Vanessa mit 💙 bei 30+3.
Man sieht deinen Bauch schon sehr schön..
Plötzlich gibt es nochmals einen Schub 🥰
Ende 20./Anfang 30. SSW hat sich bei mir auch nicht viel getan. Das kann sich aber schnell ändern und dann macht die Kugel wieder einen Sprung !
Guten Morgen liebe Lotti und alle anderen lieben 🤰🏼,
wow 🤩! Die Fotos sehen toll aus und dein Bauch ist wirklich fleißig gewachsen ! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub und seid erholt wieder zurückgekommen. Heute hört sich dein Tag ja wieder voll an 😅!
Hier mein Foto von gestern. So langsam bin auch ich im Endspurt angekommen !
Pfotenmaus 🤰🏼💙 35+0
Oh wie toll die Fotos und was eine Kugel 😍
Glückwunsch zum WW 🥳
Ja, die Kugel nimmt so langsam monströse Züge an 😅.
Dankeschön
Hey Lotti,
das sind aber tolle Bauch- und Urlaubsbilder zugleich. Eine richtig schöne Kugel hast du 😍.
Mein Bild ist am Samstag bei 36+5 entstanden. Ein klein bisschen hat sich der Bauch schon gesenkt, er darf aber gerne noch weiter in die Senkung gehen in der nächsten Woche.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Viele Grüße Verena mit 💗37+0
Tolle Kugel und tolles Kleid 😍😁
Danke liebe Lisa
Guten Morgen,
@Lotti Das sind wirklich wunderschöne Bilder geworden! Und ich sehe selbst ohne Vergleich dass dein Bauch jetzt ganz ordentlich vorwärts macht 🥰
Ich freue mich dass ihr den Urlaub genießen konntet.
Ich hab euch jetzt auch schnell ein Bauchbild mit dem Handy und in Schlabberklamotten gemacht 😅 Habs mal wieder nicht geschafft die Vergleichsbilder von der Kamera runter zu ziehen. Das von Freitag muss ich auch noch nachholen 🙈
Lg jdreamer mit Ü-Ei 💗 33+3
Machst du noch die Bilder mit der Tafel? Tolles bild😍 Glückwunsch zur schnapszahl 🤭
Ja die mache ich noch ziemlich jede Woche, aber die sind auf der Speicherkarte der Kamera und ich war bisher zu faul sie aufs Handy rüber zu ziehen 🙈😅 Jeden Montag fällt es mir dann wieder auf.
Ich versuche mir in den Hintern zu treten und sie vor nächsten Montag mal wieder rüber zu ziehen damit ich ein Vergleichsbild erstellen kann 🙂
Foto aus der letzten Woche (36.SSW).
Da finde ich meinen Bauch wieder recht "klein". Vor den Senkwehen war (zumindest wirkte) er viel größer und runder
Ich finde die Grösse ganz ok für die Woche 😍👌🏾
Hey,
ich finde das ist ein schöner runder Bauch. Ncihts da mit zu klein. Alles super.
Hallo Lotti,
Schön das du so einen tollen urlaub hattest und mal kein Handyempfang zu haben im Urlaub ist doch super, so kann man richtig abschalten😉 die Runde habe ich gerne für dich übernommen. Die Bilder sehen traumhaft aus und dein Bauch hat ein grossen Sprung gemacht😍
Das Foto ist von gestern, 19+0. Meine schummel 2 ist vorne auch schon dran🤗
Mein Gewicht ist jetzt auf plus 3kg. Ich denke jetzt nehme ich wieder wöchentlich zu. Hab auch gut Hunger und alles drückt und Schmerzt. Aber so ist es halt. Auf den Rücken kann ich auch nicht mehr liegen, da wird meine vena cava so langsam abgedrückt, aber das kenne ich von meinen Jungs.
Tolle Fotos sind hier wieder
Habt einen schönen tag😊
LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (19+1)💙💙❤