Guten Morgen ihr Lieben,
Gleich mal zu Beginn ein wichtiges Anliegen: Auch bei mir geht es langsam in den Endspurt und ich muss mich auf die Suche nach einer Nachfolgerin machen. Ich würde am 11.08 gerne die letzte Kugelrunde machen. Wäre jemand bereit ab dem 14.08. dann jeden dritten Tag morgens die Kugelrunde zu eröffnen?
Falls sich hier niemand findet würde ich nochmal einen eigenen Beitrag dazu aufmachen.
So nun aber zum heutigen Tag. Heute wird bei mir ein schön ruhiger Tag. Ich werd ein bisschen in den Pool liegen, Gemüseeintopf kochen und vielleicht noch nähen und einkaufen gehen.
Mittags kommt eine Arbeitskollegin kurz vorbei. Sie fährt eine weitere Strecke zu einem Code-Sprint und mein Wohnort ist etwa in der Mitte, da hat sie gefragt ob sie bei mir kurze Rast machen darf. Und ich freu mich natürlich immer über Besuch 😊
Das wars bei mir auch schon. Was steht bei euch heute so an?
Lg jdreamer mit Ü-Ei 💗 33+4
🤰 Kugelrunde am Dienstag 🌄
Guten Morgen ihr Lieben 🌸
@Jdreamer: Hoffentlich findet sich jemand für die Kugelrunde 🍀 Das klingt nach einem tollen entspannten Tag, ganz viel Spaß 😊
Ich hab grad noch ein Nestchen bestellt, war die ganze Zeit am überlegen ob wir eins brauchen und jetzt hab ich mich doch für eins entschieden 🙊 Wir werden eine Runde spazieren gehen später und ansonsten leg ich die Beine hoch, wegen dem doofen Wasser tun meine Füße weh 🙄
Gestern war dann doch das letzte mal der GVK wir waren nur zu viert, aber es war sehr schön und informativ. Langsam wird man echt nervös aber die Freude steigt natürlich auch extrem 🥰
Ich überlege auch was ich meiner Frauenärztin und der KiWu schenken könnte, ob eine Karte mit Foto reicht wenn der Kleine da ist oder doch etwas mehr? Wie macht ihr das? 🙊
Einen schönen Tag euch allen ☀️
liebe Grüße,
Li mit ⭐️ und Wunder im Bauch (38+2) 💙
Huhu🥰
oh, das glaube ich dir dass du langsam nervös wirst! 🙈 Es könnte ja wirklich auch jederzeit losgehen!😍 Bei mir ist es aktuell die Ungeduld .. will endlich bei 37+0 ankommen 😂 habe mir das in meinem Kopf als festen Meilenstein gesetzt.
Welches Nestchen ist es denn geworden?☺️
Also ich werde meiner FÄ eine Karte mit Foto und eine Schachtel Pralinen schenken. So war zumindest bislang der Gedanke 🤔
Ohjaa das stimmt 🥰
Ja ich finde 37+0 ist echt ein super Meilenstein 💪🏼
Ach ich habe eins von Alvi in grau bestellt bei Zalan***. Mal schauen wie das so ausschaut ☺️
Ja Schoki ist natürlich auch ne gute Idee noch dazu 😁
Guten Morgen liebe Jdreamer und alle anderen ☺️
Ich drücke dir die Daumen, dass du hier jemanden findest, die die Kugelrunde übernimmt 🙈🍀
Viel Spaß heute mit deiner Kollegin und dem Pooltag 😍
Bei mir steht heute nichts spannendes an :D ich werde gleich ein paar kleine Erledigungen machen und mir später ein Outfit für morgen raussuchen :) morgen mache ich nämlich mit meiner Kugelfreundin, die auch meine beste Freundin ist, ein Shooting und dafür müssen wir irgendwie die Outfits koordinieren 🥰😅
Habt alle einen schönen Tag ☺️
Jill mit ‚Urmeline‘ im Bauch 💗(29+6) und 🌟Enno fest im Herzen
Wie cool, dass ihr das Shooting gemeinsam macht! ☺️
Viel Spaß beim Outfit raussuchen 🥰
Das klingt ja toll😍 viel Spaß morgen.
So eine Kugelfreundin die auch noch die beste Freundin ist, ist schon was tolles. Ich hab auch sogar 2 Kugelfreundinnen🤗
Guten Morgen jdreamer, ein ruhiger Tag mit Pool und Besuch klingt super. Bei uns wird’s heute auch wieder ziemlich warm. Das Thermometer zeigt jetzt schon 29 Grad 😞 nachdem ich gestern einen sehr anstrengenden Tag hatte, lass ichs heute ruhig angehen. War gestern bereits um 7 Uhr im Büro, musste kurz zur Unterstützung und Fragen rein. Bis halb zwölf war ich dort, dann noch ein kurzer geschäftlicher Termin.Nach halb eins war ich dann zuhaus und hoffte auf eine kurze Entspannung. Ging aber doch nicht, dann kam schon meine Mama mit meinen Nichten zu Besuch. Die wollten hier shoppen gehen für die Mädels, also ist die Tante mit, dann noch gemeinsames Abendessen und um neun war ich dann geduscht endlich auf der Couch 😅 so hatte ich wenigstens eine super Ablenkung 👍🏼 morgen hat meine Mama Geburtstag und dann dürfen wir schon hoffentlich unser Baby in der Kiwu sehen.
Für die Kugelrunden fühl ich mich leider noch zu unsicher. Meine anderen drei MA waren ja erst in der 9./10. SSW. Hoffe es findet sich jemand, der schon ein bisschen weiter ist als ich.
Habt einen schönen Tag und liebe Grüße 🖖🏼
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈 7+1
Boah das klingt aber nach einem gut gepackten Tag. Nicht überanstrengen, heute schön ausruhen 😊
DANKE meine hat am Freitag, völlig vergessen 😂😂😂
Für den Termin drück ich feste die Daumen🍀♥️
Wow da hattest du ja gestern wirklich ein volles Programm.
Gut dass du es jetzt heute ruhig angehen lässt. Hast du eine Möglichkeit dich abzukühlen?
Für den Termin in der Klinik drück ich dir ganz fest die Daumen!
Völlig verständlich dass du die Runden dann noch nicht übernehmen willst. Es findet sich bestimmt noch jemand 🙂
Guten Morgen allerseits!
@jdreamer: Schön, dass du heute einen ruhigen Tag hast. Viel Spaß im Pool, beim Kochen und mit deiner Kollegin.
Mein gestriger FA Termin war ganz gut. Der Befund ist derselbe wie damals bei meinem Sohn. 3000g, Fruchtwasser und Versorgung gut, CTG unauffällig, Kopf unten, aber nicht fest im Becken, kein Druck auf dem Muttermund. Bei meinem Sohn ging es 4 Tage später trotzdem los. Also mal sehen, wann dieses Baby ausziehen möchte.
Ich bin weiter dabei, meine to do Liste abzuarbeiten, die aber seltsamerweise trotzdem immer länger statt kürzer wird 😂
Gestern habe ich mich dem Elterngeldantrag gewidmet. Das fand ich beim letzten Mal schon ätzend, aber diesmal ist es ja noch schlimmer. Was die alles wissen und haben wollen 🙄 Soll ich bei Vollmond noch eine Jungfrau opfern? Meine Güte!
Mein Mann ist jetzt zu einem Kumpel gefahren und ich genieße noch ein wenig die Ruhe, ehe ich noch in die Stadt gehe. Am Nachmittag treffen wir uns mit der Familie des Kumpels und baden und grillen zusammen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Orchifee mit kleinem Bub, und 37+6
Schön dass alles gut ist und ich bin gespannt wann Babylein kommt 🥰
Dieser Elterngeldantrag - furchtbar 🙄 Es ist wirklich so.. ich finde den auch total bescheuert und ich denke man könnte das ganze auch echt verständlicher uns besser machen und vllt die Jahresabrechnung nur hinschicken anstatt irgendwie 14 Monatsgehälter 🙄 Naja 😂
Na ich hoffe die To-Do Liste wird jetzt aber endlich etwas kürzer 🙊
Einen tollen Nachmittag euch ☀️
Das klingt ja mal nach einem guten Termin gestern 😊 Bin gespannt wann es bei dir losgeht.
Ohje gut dass du mich dran erinnerst 🙈 An den Antrag wollte ich auch mal noch gehen. Das mache ich dann wohl nächste Woche. Mir graut es jetzt schon davor 😩😩
Viel Spaß heute mittag beim Baden und Grillen! Ein bisschen Ruhe vorher klingt auf jeden Fall gut
Guten Morgen liebe jdreamer und alle anderen lieben 🤰🏼,
ich hoffe, du findest auch jemanden für die Kugelrunden! Wir geben ja alle zum ähnlichen Zeitpunkt ab 😅.
Schön, dass dich deine Kollegin heute besucht. Viel Spaß euch beiden !
Ich bin emotional etwas angeschlagen ! Nach einer Stunde Verspätung (mal wieder 🙄) habe ich meine Hebamme dann gestern gefragt, ob sie überhaupt noch kommt. Sie rief dann an und wollte auf Donnerstag oder Freitag verschieben. Sie meinte, die melde sich nachmittags/abends bei mir - hat sie leider nicht gemacht ! Damit fällt jetzt leider auch meine Akupunktur aus und das finde ich echt super ätzend !
Des Weiteren habe ich heute eine WhatsApp von meiner Mutter erhalten, in der sie mich blöd anmacht und mein Baby „dieses implantierte Ei“ nennt. Ich hatte noch nie einen guten Kontakt zu meiner Mutter, aber das ist der Höhepunkt für mich und ich habe ihre Nummer gelöscht. Mir geht es mit ihrer Aussage echt schlecht, weil ich sie so herabwürdigend finde und mir mein Baby total leid tut, so genannt zu werden 🥺😢.
Ich bin jetzt gleich beim Schwimmen und heute ist noch der GVK. Aber meine Stimmung ist echt gedrückt heute 🥺.
Ich wünsche allen einen schönen Tag
Pfotenmaus 🤰🏼💙 35+1
Liebe Pfotenmaus, fühl dich mal fefst gedrückt, der Kommentar deiner Mama ist wirklich mehr als unpassend. Völlig unabhängig wie euer Verhältnis bisher war, aber das geht wirklich nicht
Auch, dass zusätzlich deine Hebamme dich sitzen gelassen hat ist wirklich doof.
Ich hoffe das Schwimmen tut deiner Seele etwas gut und der GVK wird auch gut 🫂
Ja, mir fehlen inzwischen für meine Mutter echt die Worte…
Die Hebamme hat sich inzwischen zum Glück gemeldet .
Ich danke dir für deine lieben Worte !
Guten Morgen zusammen 🥰
@jdreamer: hoffentlich findet sich jemand für die Kugelrunden ☺️ & viel Spaß mit deiner Kollegin!
Bei mir steht heute Kliniktasche packen an😄 habe es jetzt so lange geschoben.. heute muss ich es machen!😂 Ansonsten liegt hier noch ein Berg Wäsche neben mir, der einsortiert werden muss 🙄
Brauche auch noch neue Badelatschen, meine sind irgendwie schon durch 😄 da kümmere ich mich heute auch mal drum.
Wünsche euch einen entspannten Tag! 🥰
Berna🤰🏻💓35+1
Viel Erfolg beim Kliniktasche packen 😁
Ich fand das wieder total aufregend, einfach für die Geburt seines Kindes diese Tasche zu packen 🥹
Danke dir 😄
Ich bin gespannt🙊 Muss mir auch noch überlegen, welches Outfit ich für die Kleine einpacke 🥰
Guten Morgen liebe jdreamer und alle anderen 🤰
Ich drück ganz fest die Daumen, das du schnell jemanden für die Kugelrunde findest😊
Dein Tag hört sich toll an, ich wünsche dir viel Spaß 😊🌞🏖️
Ich bin leider seit gestern im Krankenhaus.... Verdacht auf hellp Syndrom 🙄
Visite war heute Morgen... Die Blutmarker die für ein Syndrom sprechen sind Gott sei dank unauffällig aber der Blutdruck weiter hoch trotz Tabletten und Eiweiß im Urin. Ich darf paar Tage noch hier bleiben damit ich unter Beobachtung stehe.
Ich hoffe nur das ich noch vor dem KS nächste Woche Donnerstag nach Hause darf... Würde gerne noch ein paar Sachen vorbereiten🙈
Dem Kleinen geht es super und er wiegt bereits um die 3500gramm allerdings ist er recht kurz geraten😅 bis jetzt 46cm. Mein Sohn war bei der Geburt auch nur 48cm aber dafür speckig 😅
Ich wünsche allen einen tollen Tag ☺️
Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Babyboy 💙inside (37+5)
Oh nein, wie blöd, dass du im KH bist. Hoffentlich kann bald Entwarnung gegeben werden, damit du nochmal nach Hause kannst.
Ich drücke dir die Daumen!
Vielen Dank liebe orchifee 🧡
Guten Morgen,
ich drücke dir die Daumen, dass du eine Nachfolgerin für die Kugelrunde findest 💪.
Ich habe heute Morgen schon etwas sauber gemacht, bevor die große Hitze kommt. Außerdem war ich mit dem Hund spazieren.
Nun fahre ich gleich einkaufen und bringe etwas zur Post zurück.
Ansonsten steht heute Nachmittag nicht mehr so viel an. Aber bis dahin habe ich genug geschafft 🤭.
Unser GVK gestern war sehr informativ. Aber nun habe ich tatsächlich noch mehr Respekt vor der Geburt. Mal schauen, ob ich da die Tage wieder entspannter werde.
Viele Grüße Verena mit 💗37+1
Da wars du ja aber schon fleißig, das denk ich auch!! 😊
Hahaha ich bin gespannt, ich wünsch es dir auf jeden Fall 🍀
Liebe Verena, das geht mir auch oft so. Immer wenn ich was zu Geburten sehe oder höre, habe ich danach noch mehr Respekt vor der Geburt. Aber irgendwie verfliegt das zum Glück immer schnell wieder. Inzwischen freu ich mich richtig drauf 😂 ich freu mich aktuell sogar, wenn es weh tut 🤭 ich glaub meine Meinung dazu wird sich aber ganz bald noch ändern 😂
Guten morgen ihr lieben,
Wow jetzt gibst du auch schon bald ab, krass! Da findet sich ganz bestimmt jemand 🍀
Pool ist einen super idee. Was möchtest du für einen Eintopf machen, Gemüse alles bunt?
Viel Spaß mit deinem Kollegin, was ist ein Code-sprint?
So gestern dann endlich das Gemüse😂, danke für den Vorschlag, es war sehr lecker.
Ich war Gerade noch bei meinem Freund in Betrieb, die Mitarbeiter Verträge ein scannen.
Jetzt frühstücke ich und etwas später geht es dann zur Pränataldiagnostik.
Ich muss sagen, gerade bin ich noch gar nicht aufgeregt, dass kommt sicher im Auto und im KH ich hoffe ich verlauf mich da nicht.
Heute Abend gibt es Pizza 🍕und ein 0,0 Bier 🍺 das freu ich mich much drauf!
Schönen Dienstag 🍀
Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈-blume (12+5)
Liebe josy
Daumen sind fest gedrückt für dein ets❤
Es wird bestimmt alles gut sein ❤
LG ilvy mit romy - Valerie (3 1/2 monate)
Du meine Güte schon fast 4 Monate, das ist ja Wahnsinn! Ich hoffe euch gehts gut 😊
Tatsächlich ist es nicht der ETS, sondern die Besprechung der Cerclage, gleichzeitig wurde aber festgestellt das meine Plazenta halb über dem MuMu liegt. Also alles Kuddelmuddel wieder oder auch nicht, das höre ich dann gleich.