Hallo Mädels,
der Termin bei meiner Gynäkologin war super !
Sie hat nach der Lage der Plazenta geguckt mittels vaginalem US. Die Plazenta war nicht auffindbar und sie sagte nur: „Die ist irgendwo im Nirgendwo!“ 🤣. Damit war gemeint, dass sie sich so weit hochgezogen hat, dass man sie nun nicht mal mehr über den vaginalen US sehen kann. Sie meinte, über die Lage der Plazenta bräuchte ich mir jetzt keine Sorgen mehr machen 😮💨 - Juhu 🥳!
Ich bin glücklich, dass einer natürlichen Entbindung jetzt nichts mehr im Weg steht ! Der Kleine liegt auch nach wie vor in SL - braves Mäuschen !
Vielen Dank für das Daumendrücken
Kurzes Update: „Plazenta ist irgendwo im Nirgendwo“ 🤣
Oh wie schön, das freut mich sehr für dich! 🤗👍🏻
Dankeschön
Yeah, super Nachrichten Pfotenmaus🥳 „irgendwo im nirgendwo“ beste Aussage!! Ich hoffe, dass kann dich jetzt für lange Zeit entspannen♥️
Mich beruhigt das auf jeden Fall . Ich bin echt froh, dass sich die Plazenta noch nach oben gezogen hat !
Das sind doch tolle Neuigkeiten - freut mich sehr für dich 🥳😍
Perfekte Nachrichten 🥳🙌🏼 und ein ganz braves Kindchen scheinst du auch zu haben 🤞🏼 sehr gut!
Wunderbar, liebe Pfotenmaus!
Ohhh wie schön! Super Neuigkeiten! 🥳 und schön, dass er auch schon in Startposition liegt 🙏
Solche Nachrichten hört man doch gern!
Das freut mich sehr für dich 😊
Das sind wirklich gute Neuigkeiten! Logisch, dass da die Erleichterung groß ist. Und die Lage passt auch. Perfekt 🎉
Oh wie toll 😍
Freue mich für Dich.
Mein Kleiner ist nicht so brav... 😉