Guten Morgen ihr Lieben,
Bei mir steht heute nicht viel an, außer arbeiten. Und ich ärger mich schon total!! Eigentlich sollte ich heute meine Vertretung einarbeiten, aber jetzt ist jmd krank und sie muss in eine andere Abteilung! Könnte mir ja egal sein, aber das gibt ja nächste Woche ein Chaos hier. Irgendwie fallen mir auch noch 1000 Sachen ein die man übergeben muss oder könnte. Es fühlt sich an wie ein Fass ohne Boden. JA, läuft also so gar nicht...
Später hab ich einen Termin bei meiner Psychologin und freu mich ihr die ganzen guten Nachrichten überbringen zu können.
Mein Sommerschnupfen hält sich leider🤧.
Wie war das Meersalzsspray, das hatte mir jemand von euch empfohlen, das kaufe ich mir heute!!
Früh, Mittel und Endspurt Mamas wie geht es euch, wie sieht euer Tag heute aus?
Fast verpennt, ich hab heute Ww - Hello 14. Ssw🥳!!
Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈-blume (13+0)
🤰🏽Kugelrunde am Donnerstag 📖🤧
Guten Morgen liebe josy,
mach dir keinen Stress mit der Arbeit, dich braucht das bald nicht mehr zu interessieren 🙂
Wünsche einen guten Termin bei der Psychologin.
Und herzlichen Glückwunsch zum WW 🎉
Ich habe heute endlich den nächsten Termin beim FA. Mein eigener FA hat noch Urlaub, daher bin ich bei der anderen Ärztin aus der Praxis, die ich noch nicht kenne.
Bin etwas nervös.
Wenn alles in Ordnung ist, geht's danach zum Babyladen und wir holen Autoschale und Kinderwagen 🥰
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 16+4
einen ganz tollen Termin für dich, auch, wenn es die Vertretung ist 🍀🍀
Ganz viel Erfolg beim Ultraschall 🍀🍀
Habt ihr Kinderwagen und Schale schon ausgesucht und holt sie jetzt ab, oder sucht ihr heute aus?
erstmal herzlichste Glückwünsche zum WW 🥳 wirklich doof, dass du so einen Druck in der Arbeit verspürst. Und ich wünsche dir, dass du den Schnupfen bald los wirst. Hast du es mal mit Nasenduschen probiert? Wenn ich mal erkältet bin, schwöre ich drauf 😊 2-3 mal täglich und ziemlich bald ists wieder vorbei. Und auf eine gute Luftfeuchtigkeit besonders in der Nacht im Schlafzimmer achten. Das wär mein Tip 🍀
wir machen uns bald auf in die Kiwu und trotz aller Sorgen hab ich viel Hoffnung und Zuversicht im Gepäck. Es muss ja endlich gut gehen 🌈 gestern war ziemlich viel los mit Kuchen backen, Haushalt und dann waren wir von ca. vier Uhr bis um elf abends beim Geburtstag meiner Mama. Abends dann der Schock - frisches Blut 🩸 nicht grade wenig, aber auch nicht super viel. Hatte sich dann kurz wieder beruhigt und vorm schlafen gehen nochmal. Nachts und bisher zum Glück jetzt nichts mehr. Bin soo angespannt grad vor dem US heute 🙈 wir wollen doch morgen in den Urlaub. Erst zwei Nächte wieder an den Bodensee 🇦🇹 und dann eine Woche Lago Maggiore 🇮🇹 daher will ich jetzt nur gute Nachrichten haben. Da die Blutung nur Blut war und bisher nach wie vor keinerlei Gewebe dabei ist, hoffe ich wirklich alles wird gut und ich berichte euch dann positiv!!!
Sonst werd ich mich heute einigeln bei der Wärme, denn es hat jetzt schon 32,5 Grad 🥵
Einen tollen Tag euch, LG
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈 7+3
Ohje das mit den Blutungen ist wirklich blöd für die Nerven, auch wenns häufiger vorkommt und nix schlimmes sein muss.
Ich wünsche dir für deinen Termin heute alles alles gute! 🍀🍀🍀
Oh, was für ein Schreck, liebe cm. Das braucht kein Mensch 😏 ich wünsche dir einen guten Termin in der Kiwu-Klinik und dass sich die Blutung als harmlos herausstellt ❤️🍀😘
Herzlichen Glückwunsch 😊😊 so viele gute Neuigkeiten!!
Du musst noch viel übergeben, aber Stress dich nicht… Es läuft weiter auch wenn es anfangs etwas kracht !
Bei mir steht heute nicht viel an, versuche irgendwie die Hitze zu ertragen
Gruß Ju
Das ist echt das wichtigste die Hitze überstehen heute 🥵
Oh ja..🙄 da hilft nur viel trinken und sich zu Hause verkriechen 🙈 bei uns kühlt es Gott sei Dank ab morgen ab! 😄
Guten Morgen,
Ich schließe mich Luthien an. Die Arbeit braucht dich bald nicht mehr zu interessieren, das ist deren Problem. Was liegen bleibt ist halt so. Wichtig sind jetzt nur du und dein Baby!
Bist du nicht eigentlich eh krankgeschrieben bzw im BV?
Das Meerwasser-Nasenspray hatte mir beim großen C im Mai gut geholfen gegen die Verstopfte Nase. Inhalieren mit heißem Dampf (mit Kamille oder Salzwasser) hat auch gut geholfen und noch die Kopfschmerzen gelindert.
Ich wünsche dir gute Besserung!
Und herzlichen Glückwunsch zum WW 🥳
Ich bin ab heute Vormittag auf einer Art Fortbildung für das CMS mit dem ich entwickle (bin freiwillig dort). Da sehe ich meine Kollegen auch nochmal. An sich freue ich mich darauf, aber es hätte ruhig nicht so heiß sein müssen 🥵 heute ist bei uns der heißeste Tag der Woche. Morgen und Samstag bin ich dann auch den ganzen Tag dort. Ich hoffe das Wasser in den Beinen ist dann erträglich. Ich nimm mal die Stützstrümpfe mit.
Bin gespannt wie doof ich als schwangere angeguckt werde. Allein schon weil ich weiblich bin wurde ich letztes Mal angeschaut wie ein Alien 😂😂 find das ja ganz witzig.
Heute morgen muss ich noch Kleinigkeiten vorbereiten, aber vielleicht schaff ich es vorher endlich mal das Schnuffeltuch zu nähen.
Ich wünsche euch einen entspannten und hoffentlich nicht so heißen Tag!
Lg jdreamer mit Ü-Ei 💗 33+6
Du bist auch echt immer fleißig 💪. Pass auf, dass du dort die Tage nicht dahinschmilzt. Ich hoffe es macht auch ein wenig Spaß.
Viele Grüße
Viel Spaß auf der Fortbildung und kühl dich bloß zwischendurch gut ab 🥵
Ansonsten Füße hochlegen wenn es geht, da wird ja keiner was sagen.
Guten Morgen,
das mit der Arbeit ist ärgerlich, aber das bekommst du nächste Woche bestimmt noch hin 💪. An den Umständen kannst du ja gerade nichts ändern.
Meersalzspray kannst du in der SS nehmen. Habe ich zeitweise auch gemacht. Das ist nichts schlimmes. Ansonsten kannst du, wenn der Schnupfen hartnäckig ist auch gut Inhalieren. Wobei das bei diesem Wetter bestimmt richtig Spaß macht, nicht...
Eigentlich bin ich ja eine total Sonnenanbeterin, aber in der SS schwitzt man so dermaßen viel mit Kullerbauch, da macht es nicht so viel Spaß. Aber auch hier gilt, ärgern bringt nichts. Denn am Wetter ändert man ja auch nichts.
Habe eben die obere Etage durchgesaugt, gleich dusche ich mich ab und dann geht es mit Findus in den Wald. Werde später zum Obststand fahren und mir frisches Obst besorgen. Bei dem Wetter genau das richtige. Ansonsten wird hier heute nicht so viel passieren. Viel zu warm 🥵.
Viele Grüße Verena mit 💗 37+3
Obst und entspannen heute klingt nach einem perfekten Plan 😁
du warst ja schon fleißig im Haushalt das reicht auch bei dem Wetter 🥵
Obst bei dem Wetter klingt gut 😍😋
Einen Tipp übrigens noch für alle Endspurtler. Family hat im Moment ein tolles Angebot. Viele Newborn Sommersachen sind reduziert und für die gibt es zusätzlich noch mal 50%.
Das gilt auch online. Ich hoffe man das hier im Forum solche Hinweise geben 🙈.
Super Tipp - Danke !
Guten Morgen liebe Josy und alle anderen lieben 🤰🏼,
mache dir wegen der Arbeit nicht so viel Stress! Ich hatte auch das mega schlechte Gewissen wegen des BV. Aber gerade jetzt muss man auch mal an sich selbst und vor allem an die Schwangerschaft denken. Das hat jetzt einfach Priorität !
Mit dem Schnupfen ist ja echt blöd - eigentlich gehörst du damit gar nicht auf die Arbeit, sondern ins Bett oder zumindest auf die Couch !
Ich stand gestern auf Kriegsfuß mit Urbia. Ich kann in meinem „Plazenta-Thread“ niemandem antworten. Es kommen immer Fehlermeldungen 🙄. Daher an dieser Stelle: Danke für eure lieben Worte - ich bin wirklich glücklich nach dem Termin gestern !
Heute steht (noch) nichts an bei mir. Ich habe es gestern gar nicht mehr ins Freibad geschafft, vielleicht gehe ich später. Aber ich bin momentan so ausgelaugt/lustlos 🤷🏼♀️. Mal sehen, ob ich mich aufraffen kann. Ansonsten werde ich heute mal die Schnuller und Fläschchen spülen und sterilisieren. Ich weiß zwar nicht, ob diese Sachen überhaupt zum Einsatz kommen werden, aber ich will vorbereitet sein 😅.
Ich wünsche allen einen schönen Tag !
Pfotenmaus 🤰🏼💙 35+3
Ganz vergessen: Herzlichen Glückwunsch zum WW, liebe Josy 🥳
Ohh das ist blöde mit dem Antworten 🙄
Das Reinigen und einsortieren hab ich auch schon hinter mir. Habe auch eine Milchpumpe, ich bin auch sehr gespannt ob das alles benötigt wird 🙈
Guten Morgen ihr Lieben,
@Josy: Erstmal herzlichen Glückwunsch zum WW 🥳🥳
ohnein das klingt echt stressig mit der Arbeit, hoffe du bekommst es gut geregelt 😩
Gute Besserung und ja Meersalzspray soll wohl echt gut helfen ☺️
Diese Nacht war echt beschissen, man kanns nicht anders sagen. Ich hab echt keine Lust mehr auf diese Hitze.. ich war so durchgeschwitzt und habe kaum ein Auge zu bekommen, dann hab ich das Fenster komplett aufgerissen und mir nasse Handtücher geholt 🥵 Ich denke den meisten ging es nicht anders 😩 Außerdem hat meine Hüfte so oft geknackt als wäre ich 90 🥲 Soooo genug gejammert.
Heute Nachmittag hab ich einen Gyntermin, bin gespannt ob sie auch US macht um nach der Versorgung zu schauen, hatte sie beim letzten mal gar nicht 🫣
und meine Mama hat Geburtstag, da fahren wir später hin 🎊 Sie macht Kartoffelsalat mit Würstchen 😍
Wünsche euch einen tollen Tag und passt auf euch auf bei der Hitze 🥵🍦
Liebe Grüße,
Li mit ⭐️ und Wunder im Bauch (38+4) 💙
Oh - ich kann dich so gut verstehen. Meine vorletzte Nacht war genau wie deine. Ich musste mir ein Handtuch drunter legen, weil ich alles vollgeschwitzt habe. An Schlaf war nicht zu denken. Gestern sind wir dann mit Matratze ins Wohnzimmer umgezogen. Da haben wir eine Klimaanlage und es war so viel besser auszuhalten.
Ich wünsche dir alles Gute für deinen Termin heute und viel Spaß bei deiner Mutter 🎂! Kartoffelsalat mit Würstchen - sehr lecker 🤤!
Ohja man muss echt gucken wo man es am besten aushält momentan 🥵
Danke dir ☺️
13.Ssw und bereits eine Vertretung in Aussicht? Toll. Ich bin in der 27.Ssw, seid acht Wochen endgültig krankgeschrieben wegen HG. Seidher liegt meine Arbeit brach. Es wurde keine Vertretung eingestellt und anscheinend auch kein Bewerbungsprozess angestoßen. Mir graut es schon vor nächstem Jahr, wenn ich nach den 7 Monaten zurück bin.
Das ist ja aber dann das Problem deines Betriebes. Die können ja keine Aufgaben mehr als ein Jahr liegen lassen? Also hier geht das nicht. Das tut mir leid für dich!
Stimmt, geht nicht. Die Löhne macht jetzt der Steuerberater, jedoch fehlerhaft. Der Rest....wer weiß. Ich will es mir nicht ausmalen was da auf mich zukommen wird, wenn ich zurück bin. Vermutlich Lohn- und Reisekostenkorrekturen für ca. ein Jahr und Mitarbeiter, die bereits die Fakeln für den Lynchmob entzündet haben und nur darauf warten, dass endlich wieder jemand zuständig ist, den sie verbrennen können.