Hallo Ihr lieben heute kam das Ergebnis unseres PraenaTest. Dieser ist komplett unauffällig. Und....Wir bekommen ein kleines Mädchen 👧
Ich bin schon so gespannt wie sie aussehen wird. Es wird so real. Der kleine Junge meiner Schwester sieht genau aus wie die Mama und das Mädel meiner Freundin ist eins zu eins der Papa. Nach 10 Jahren Kinderwunsch geht ein Traum in Erfüllung . Die Omas sind auch schon ganz verrückt. Eigentlich waren meine Eltern mit der künstlichen Befruchtug nicht auf einem Nenner aber jetzt schließen sie schon Wetten ab ob die kleine blond oder dunkelhaarig wird. Ich bin braunhaarig mein Mann blond. Ich hab mal gehört das dunkle setzt sich durch Na ja Hauptsache der PraenaTest war unauffällig auch wenn es unzählige Gen Defekte gibt bin ich schonmal beruhigt das die 3 gängigsten Trisomien ausgeschlossen sind. Und das tollste ist der ganze Aufwand der letzten Jahre hat sich gelohnt 13 IVFs, unzählige Transfere, ein Haufen Geld, Tränen, Kummer und jetzt werde ich bald Mama. Der letzte Versuch bring uns unsere gemeinsames Glück.
PraenaTest unauffällig und Outing
Liebe Anna,
Herzlichen Glückwunsch zum unauffälligen Ergebnis🥳🥳🥳 und Glückwunsch zu eurem Mädchen Outing.
Nach so einem langen Weg, kann ich nur ahnen wie es sich anfühlen muss, mehr als unreal🥰🥰🥰
Dankeschön ja es ist ein einmaliges Gefühl.
Liebe Anna, das klingt ganz hervorragend 🥳 unauffällig und ein Outing sind völlig perfekt! Ihr seid wirklich wahnsinnig tapfer bisher gewesen auf dem Weg zu eurem Wunschkind. Mögen alle eure Mühen endlich belohnt werden! Das habt ihr zu 100% verdient 👶🍼
Ich danke Dir. Wir waren auch kurz vorm aufgeben. Meine Nerven haben auch nicht mehr mitgespielt es ist wie ein Wunder das die 13.te IVF dann erfolgreich war. Unser nächster Schritt wäre die EZP gewesen aber der Wunsch tief in mir nach einem leiblichen Kind war unaufhaltsam. Ich bin froh das so lange durchgestanden zu haben.
das glaub ich dir sofort. Wir waren jetzt auch schon bei der 6. IVF und aufhören war bzw. ist für mich noch nicht mal in den Gedanken gewesen… dass es trotzdem anstrengend ist, steht absolut außer Frage
Liebe Anna,
herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis und zum Outing 🥳!
Wow - da habt ihr ja wirklich einen sehr langen und steinigen Weg hinter euch! Meinen größten Respekt! Ich war nach zwei Jahren psychisch schon ziemlich fertig - ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es nach 10 Jahren sein mag. Darf ich fragen, wie alt ihr seid?
Ich wünsche euch weiterhin alles Glück der Welt und eine entspannte Schwangerschaft !
Ich bin jetzt 35 mein Mann 38. Mit 25 Jahren hatte ich meine erste IVF...
Hallo Anna,
Herzlichen Glückwunsch, freue mich sehr für euch. Wow, 13 IVF's?! Dass du das durchgestanden hast, ganz großen Respekt vor so viel Leidensfähigkeit und Willensstärke. Da kann ich ja jetzt schonmal prophezeien, dass dein kleines Mädchen eine wundervolle Mutter bekommen wird.
Von wegen dunkel setzt sich durch. Meine Ma ist dunkel, Papa ist blond, alle 3 Töchter hellblond. Zusammen haben wir 4 Kinder, alle Partner sind dunkel, aber Kinder alle blond. Lass dich überraschen :).
Ich kannst kaum abwarten.
Herzlichen Glückwunsch zum unauffälligen Test 🎉 und zum Mädchen-Outing 💖
Ich fand es auch viel realer, als ich das Geschlecht erfahren habe 🙂
Weiter alles Liebe 😘🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 16+4
Ich danke auch Dir jetzt machen wir uns Gedanken über den Namen
Das sind tolle Nachrichten und wunderbar, dass euer langer Weg belohnt wird.
Bei uns hat sich das blond durchgesetzt, mein Mann ist dunkel-braun und ich blond. Mein Sohn ist aber eine gute Mischung aus uns beiden- also seid gespannt wie eure kleine Prinzessin aussieht.
Lg
Wie unterschiedlich das doch ist. Ich bin jedes Mal fasziniert wenn ich mir den kleinen Jungen meiner Schwester anschaue. Er ist 1 zu 1 die Mama Mini.
Sehr schön 🥰
Das ist eine große Erleichterung 🙏🏻😊
Und herzlichen Glückwunsch zum Mädel 🥰
Lg Bianca
Danke
Glückwunsch zum outing und das unauffällig ist🍀🎉
Hey,
das sind ja tolle Neuigkeiten, dass soweit alles unauffällig ist. Und herzlich Willkommen im Team Rosa 💗. Habe aktuell das Gefühl, dass die Mädchen in der Unterzahl sind. Schön, dass ihr die Fahne mit oben haltet 🤭.
Viele Grüße Verena
Ja wir dind auch total happy.