Update bei 7+3 🌈

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, erstmal Danke an euch alle fürs Daumen drücken. Es hat geholfen 🥰

Ärztin war zufrieden, Baby ist 11,6mm groß, Herzchen hat geschlagen und es hat auch sich ein wenig sogar bewegt. Wir sind erleichtert fürs erste, aber die anstrengendste Zeit kommt leider erst noch für uns … Nachdem alle 3 bisherigen SS ohne Erklärung endeten, sind wir noch verhalten mit der Freude. Und ich hab ein kleines Hämatom im Bereich des inneren Muttermunds, was wahrscheinlich für die Blutungen verantwortlich ist. Soll mich körperlich nicht anstrengen, aber sonst haben wir grünes Licht für viel Entspannung im Urlaub 🇦🇹 🇮🇹 💦 ☀️

am 16.8. darf ich dann schon direkt nach unserem Urlaub wieder zum FA und wir glauben auch für den kommenden Termin ans Beste 🍀 sonst ist die Überstimulation gut abgeklungen. Hatte schon schönere Bildchen, aber hauptsache alles ist gut 🤩 und wir dürfen im neuen Jahr dann hoffentlich ein Baby im Arm halten

LG cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈 7+3 🤰🏻

1

Das sind tolle Nachrichten! Fahrt entspannt in den Urlaub. Toll, dass ihr danach direkt zur Kontrolle dürft.
Lg

2

Liebe cm,

super Nachrichten 🥳!

Ich freue mich für euch und wünsche euch einen schönen und entspannten Urlaub :-)!

Viele Grüße #winke

3

Juhu 🙏🏻☺️
Genießt den Urlaub und Daumen sind weiterhin gedrückt ☺️👍🏻

Ganz liebe Grüße
Bianca

4

Tolle Nachrichten und ein tolles Bild. Diesmal geht bestimmt alles gut. Genießt den Urlaub

5

Liebe cm,

Wunderbare Neuigkeiten!! Ich freu mich total für euch, dass der Termin so positiv war. Reite auf der „Alles-ist-gut-Welle“!
Ich hoffe das Hämatom blutet sich schnell ab und du hast bald ruhe damit.

Also CHILLEN, chillen und noch mehr chillen. Nächstes Jahr halten wir dann unsere Kinder in den Armen♥️🌈

So lässt sich Italien 🇮🇹 genießen, ganz viel Spaß!

7

dieses Mal bin ich wirklich auf der „alles-ist-gut-Welle“ 😅 Hoffen wir es bringt den Wendepunkt und alles wird endlich gut werden auf dem Weg zum ersten Wunschkind 🌈

6

Tolle Nachrichten 😊 jetzt könnt ihr erstmal beruhigt in den Urlaub 🤗

8

Hey,

gut, dass die Ursache für die Blutung gefunden wurde und du das Go für den Urlaub hast.

Die nächsten Wochen wird dich die Angst bestimmt noch begleiten. Aber Baby sieht super aus 💪. Diesmal wird alles gut gehen.

Ich drücke weiter fest die Daumen für euch und wünsche dir einen schönen Urlaub.

Viele Grüße Verena

9

vielen Dank liebe Verena für dein positives Feedback 😊 wollen wirs hoffen. Wir waren uns mitsamt Ärztin und allen Arzthelferinnen sicher, dass drei mal entlassen aus der Kiwu mit intakter SS reichen muss fürs erste Baby 🥰 mega süß wie mittlerweile alle Arzthelferinnen richtig mitfiebern und mich auch schon im Flur ansprechen und fragen wie es aussieht 😅 fühl mich wirklich gut aufgehoben in der Praxis, dennoch wär ich echt froh, erst wieder in ca. 2-3 Jahren wieder hinzugehen und dann fürs Geschwisterchen 🍀🤞🏼 aber jetzt muss erstmal alles gut gehen 🌈 und davon gehen wir weiter fest aus!!

10

Genau, wir denken positiv, solange bis uns jemand das Gegenteil beweist 💪.
Aber wie gesagt, ich kann das total nachvollziehen, dass die Freude noch verhalten ist. Man hat einfach aufgrund der schlechten Erfahrungen Angst.

11

Hallo liebe Cm,
Das sind großartige Nachrichten.

Ich war anfangs auch sehr vorsichtig mit der Freude und hab mich von einem zum nächsten Termin gehangelt. - Das werden die meisten hier kennen.
Nach der 12. SSW wurde es etwas besser und seit dem ETS geht es mir total gut und ich vertraue wieder auf meinem Körper und unser Mäuschen.
Das wird alles gut gehen. Du schaffst das 💪💪💪.

Genieße deinen Urlaub. Ablenkung ist sowieso das Beste.
🍀🍀🍀

Glg Mawi (15+0)

12

vielen Dank 😊 ich hoffe sehr auch bald hier vielen anderen Mut geben zu können weiter positiv zu bleiben! Irgendwann muss alles gut werden 🍀🤞🏼 und hoffentlich ist irgendwann jetzt in unserem Fall!

Dir auch weiterhin alles Gute

13

Liebe cm89,

das ist ja super! Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich. Lass es dir gut gehen.

LG
Anna