Huhu ihr Lieben😊
Wie ihr wisst bin ich seit ein paar Tagen schon im Krankenhaus aufgrund erhöhten Blutdruckwerten... Heute morgen sind die Herztöne bei der Kontrolle vom Kleinen ziemlich mies gewesen und es kam sehr schnell zur Notsectio aber Gott sei dank noch mit Spinalanästesie.
Der Kleine Marek kam heute Morgen mit 49cm und 3400gramm zur Welt. Wir sind soooo verliebt 😍❤️
Er muss leider auf die Intensivstation da seine Herztöne noch nicht so ganz stimmen.
Muttermilch konnte ich schon etwas abpumpen und mein Mann durfte ihn schon besuchen. Ich hoffe das ich heute Abend fit bin und auch kuscheln darf.
Ganz liebe Grüße an euch alle 😊
Wir haben ausgekugelt😍💙
Liebe Katharina. Schön, dass die Ärzte so gut reagiert haben und herzlichste Glückwünsche zu eurem Nachwuchs 🥳🍀 die Herztöne pendeln sich hoffentlich ganz schnell wieder ein und ihr dürft gemeinsam wohlbehalten bald nach Hause 🥰
Vielen Dank 🧡
Liebe Katharina,
da ist er ja - dein Auskugelpost !
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt eures kleinen großen Wunders 🥳
Erholt euch beide gut vom Kaiserschnitt und eurem kleinen Marek wünsche ich alles Gute - die Herztöne werden sich bestimmt noch einpendeln. Ist ja auch alles sehr aufregend!
Alles Gute euch
Vielen lieben Dank liebe Pfotenmaus ☺️
Marek durfte gestern schon von der Intensiv auf die Kinderstation ☺️ und macht sich prächtig.
Herzlichen Glückwunsch 💙🍀Ich wünsche euch sehr, dass er nicht lange auf intensiv bleiben muss 🤍
Danke liebe Aurelia 🧡
Uiiiiii, da habt ihr uns doch noch überholt 😍 herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurem kleinen Schatz. Er ist wirklich zuckersüß und der Name ist toll! Ich hoffe das mit den Herztönen pendelt sich schnell ein und ihr dürft kuscheln 🥰 erhol dich gut vom Kaiserschnitt! 🧡
Vielen lieben Dank liebe Nina 🧡
Ja um einen Tag haben wir euch überholt 😅
Marek ist seit gestern auf der normalen Kinderstation ☺️
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Wunders!😍
Der ist ja wirklich zuckersüß 🥰
Ich hoffe das mit den Herztönen pendelt sich schnell wieder ein und ihr könnt die Kuschelzeit gemeinsam genießen 🍀
Dankeschön liebe berna🧡
Hallo Katharina,
Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Sohn Marek🥳
Ich hoffe er kommt schnell vollständig auf die Beine, erhol dich gut. Bald könnt ihr ganz fleißig kuscheln. Gut dass sie dich einbehalten haben🍀.
Alle alles Gute für euch 🥰
Danke liebe Josefine 🧡
Wir kuscheln ganz fleißig so oft es geht ☺️
Schön dass der kleine Mann bei euch ist und herzlichen Glückwunsch 💙🥰
Ich hoffe ihm geht es schnell besser und dir natürlich auch, so dass ihr toll kuscheln könnt und eine wundervolle Kennenlernzeit habt ☺️🥳
Dankeschön liebe Lisa 🧡
Herzlichen Glückwunsch 🥰 so zuckersüss. Super haben die Ärzte so gut reagiert. Ich hoffe du kannst heute Abend dein Kind besuchen. Hoffe die Herztöne stabilisieren sich schnell.,
Vielen lieben Dank 🧡
Herzlichen Glückwunsch, liebe Katharina, und alles Gute!
Danke liebe Anna🧡