eben auf Toilette zwei mal einenecjt großen Brocken Gewebe abgegangen. Einmal ca. 4cm im Durchmesser und das zweite Mal bestimmt 7cm lang und 4cm breit. Mit einem großen Schwung Blut. Schmerzen hab ich gar keine. Wert kennt es? Ist das ein natürlicher Abgang? 🤷🏻♀️ bin heute 7+5 und vorgestern war alles gut beim US in der Kiwu.
ich glaub das wars schon wieder 😔
erkannt hat man gar nichts, waren einfach zwei große Brocken wie glibberiges festes Gewebe. Jetzt sind wir am überlegen hier in Österreich ins Krankenhaus zu fahren. Aber ändern wird es ja leider auch nichts. Das wars bestimmt mit Schwangerschaft Nr. 4 🥺
Neeein, ab zum Arzt, lass das klären!! Ich kenn mich da nicht aus, mein abgang war in der 5. Ssw. ICh drück dir echt feste die Daumen. Dort kannst du noch mit ihnen sprechen, in Italien, wird es deutlich schwieriger und so werdet ihr die Zeit eh nicht genießen können.
vlt ist es auch nur etwas was das Hämatom mit genommen hat, bei der Periode hat man ja auch manchmal so fester Schleimbrocken, vlt auch Koagel?!?
hallo,
das tut mir gerade sehr leid zu lesen.. ich hatte auch um diese zeit einmal sehr stark geblutet, sturzblutung, aber es war ein hämatom. hatte keine gewebestücke mit dabei. meiner kleinen geht es sehr gut (nun in der 39ssw). du hast auch ein hämatom, oder?
wo bist du denn in österreich? ein besuch in der klinik ist sicherlich gut.
lg und drücke dir alles was ich habe!!!
ja ein Hämatom wurde festgestellt, aber es war laut Ärztin nur ca. 1cm groß. Die Gewebe oder was es war, waren wirklich groß. Aber nicht dunkel. Eher so wie ein Stück Leber im Vergleich
Ja kenne ich bei meiner Tochter hab ich bis zur Geburt so geblutet. Natürlich hatte ich auch negative Ausgänge.
Fahr gleich ins Krankenhaus und lass es abklären.
Bei meinem Abgand in der 7 Woche hatte ich nichts gemerkt, null Schmerzen. Stand gerade vorm Regal im Einkaufszentrum und es lief mir auf einmal an der Jeans runter. Was für ein schreck, bin gleich raus, ab nach Hause.
In der Einlage war viel frisches Blut und ein ca 7cm gr. hellrosanes Gewebestück mit kleinen Äderchen durchzogen. Das war die Fruchthühle/Plazenta.
Was du beschreibst ist eher vom Hämatom. Fahr auf jeden Fall ins KH. Da wirst du sicherlich mit einem gesunden Baby mit ❤ belohnst.
Viel Glück 🍀🐞
wir sind jetzt im Krankenhaus. Die Ärztin der Kiwu am Notfalltelefon sagte, sie geht aufgrund der tollen Blutwerte eher nicht von einem so schnellen Abgang aus. Vor zwei Tagen hatte ich erst eine Kontrolle. Blut wurde schon abgenommen und nun warten wir auf den Arzt. Es ist grade aber ein Notkaiserschnitt. Anschließend kann ich in max. 1 Std heißt es untersucht werden
Hallo,
das hörst sich nach Blutkoagel an, vllt aus einem Hämatom, sieht nur wie Gewebe aus. Ich denke nicht, dass es ein Abgang ist. Fahr ins Krankenhaus, lass es abklären…
Drücke dir die Daumen 👍
LG
hatte bisher nur drei verhaltene Aborte und nie überhaupt was damit einhergehend. Bin deshalb echt verunsichert, weil das Blut auch nur so schwallartig kam und auch an den Beinen runterlief. Wir warten bereits im Krankenhaus und der HCG wurde auch abgenommen. Ich hab ja auch alle Vergleichswerte aus der Kiwu dabei zum Glück. Wir warten noch auf einen Arzt
Gut, dass ihr ins Krankenhaus gefahren seid, dann kann man das abklären und gucken was los ist…
Man kann gut die Blutwerte vergleichen, bestimmt ist es nur ein blutendes Hämatom…
Berichte uns wenn du mit der Untersuchung fertig bist 👍
Oh nein, du Arme. Ich drücke dir die Daumen, dass die Blutung woanders herkommt und harmlos ist. Es tut mir so leid, dass du das durchmachen musst.
Hoffentlich ist alles gut, damit ihr euren Urlaub genießen könnt. Alles Gute! 🍀
Hallo liebe Cm,
Oh nein, das tut mir leid, dass du so einen Schrecken bekommen hast.
Das kann aber wirklich alles mögliche sein, am besten du fährst direkt ins KH oder rufst zumindest dort an.
Du bist in der wildschönau oder?
Ich kann dir das BKH Kufstein (ist auch das nächstgelegene) sehr empfehlen.
Die Ärzte dort sind eigentlich durch die Bank sehr nett und kompetent (soweit man das als Laie beurteilen kann)
Ich wohne in der Gegend. Also falls ich dir sonst noch mit Infos helfen kann, kannst du dich gerne auch per PN melden.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es eurem Mäuschen gut geht. 🍀🍀🍀
Glg Mawi
Danke. Wir sind in Bregenz und hier auch ins Krankenhaus. Warten leider noch immer auf die Untersuchung
Ah sorry, dann habe ich das verwechselt. 🙈
Hoffentlich kommst du bald dran. 🤞🤞🤞
Oh nein 😨 das tut mir so leid das du gerade so zittern musst. Ich drücke ganz ganz die Daumen das alles gut ist und ihr hoffentlich schnell Entwarnung bekommt 🍀🍀🍀
uns fiel ein rießen Stein vom Herzen 💞
Fühl dich gedrückt, liebe cm ❤️
Ich denke auch, dass es einfach nur geronnenes Blut gewesen sein könnte.
Alles Liebe 🍀😘
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 16+6