eben auf Toilette zwei mal einenecjt großen Brocken Gewebe abgegangen. Einmal ca. 4cm im Durchmesser und das zweite Mal bestimmt 7cm lang und 4cm breit. Mit einem großen Schwung Blut. Schmerzen hab ich gar keine. Wert kennt es? Ist das ein natürlicher Abgang? 🤷🏻♀️ bin heute 7+5 und vorgestern war alles gut beim US in der Kiwu.
ich glaub das wars schon wieder 😔
erkannt hat man gar nichts, waren einfach zwei große Brocken wie glibberiges festes Gewebe. Jetzt sind wir am überlegen hier in Österreich ins Krankenhaus zu fahren. Aber ändern wird es ja leider auch nichts. Das wars bestimmt mit Schwangerschaft Nr. 4 🥺
Neeein, ab zum Arzt, lass das klären!! Ich kenn mich da nicht aus, mein abgang war in der 5. Ssw. ICh drück dir echt feste die Daumen. Dort kannst du noch mit ihnen sprechen, in Italien, wird es deutlich schwieriger und so werdet ihr die Zeit eh nicht genießen können.
vlt ist es auch nur etwas was das Hämatom mit genommen hat, bei der Periode hat man ja auch manchmal so fester Schleimbrocken, vlt auch Koagel?!?
hallo,
das tut mir gerade sehr leid zu lesen.. ich hatte auch um diese zeit einmal sehr stark geblutet, sturzblutung, aber es war ein hämatom. hatte keine gewebestücke mit dabei. meiner kleinen geht es sehr gut (nun in der 39ssw). du hast auch ein hämatom, oder?
wo bist du denn in österreich? ein besuch in der klinik ist sicherlich gut.
lg und drücke dir alles was ich habe!!!
ja ein Hämatom wurde festgestellt, aber es war laut Ärztin nur ca. 1cm groß. Die Gewebe oder was es war, waren wirklich groß. Aber nicht dunkel. Eher so wie ein Stück Leber im Vergleich
Ja kenne ich bei meiner Tochter hab ich bis zur Geburt so geblutet. Natürlich hatte ich auch negative Ausgänge.
Fahr gleich ins Krankenhaus und lass es abklären.
Bei meinem Abgand in der 7 Woche hatte ich nichts gemerkt, null Schmerzen. Stand gerade vorm Regal im Einkaufszentrum und es lief mir auf einmal an der Jeans runter. Was für ein schreck, bin gleich raus, ab nach Hause.