🤰🏽Kugelrunde am Sonntag 💼👩🏽‍💻🏨

Guten Morgen ihr Lieben,

Heute ist mein letzter Arbeitstag 🥳!
Und es knallt noch mal so richtig, aber ist mir egal🥰. Allerdings werd ich kommende Woche nochmal reinkommen um ein paar Kollegen und Mitarbeiter Tschüss zu sagen. Handy, Karte, Schlüssel und die BV abzugeben. Es fühlt sich wirklich so verrückt an🤪. Ich hab immer gearbeitet, war immer in Action…aber es ist ja alles für ein wunderschönes viel wichtigeres Lebensziel🌈.
Wie war es für euch in BV zu gehen? Ich glaube hier sind ein paar?
Lief euer Gehalt eig problemlos weiter, dass kann ich mir ja noch nicht vorstellen, obwohl es aber wahrscheinlich so sein wird?!

Heute Abend kommen die besten Freunde von meinem Freund vorbei, wir grillen.
Der letzte Feierabend🥂🍾.

Morgen hab ich wieder einen FA Termin sie wollte nochmal wegen der Plazenta gucken.

Wie verbringt ihr ihr heute euren SommerSonntag? Jedenfalls wünsche ich euch einen schönen❤️

Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈-blume (13+3

1

Guten Morgen liebe Josy und ganz viel Spaß in den letzten Zügen des Arbeitslebens fürs erste 🥳 mit meinem Gehalt ging es im letzten BV ganz normal weiter ohne Probleme. Du bist ja meine ich in der Hotelbranche oder? Wie es dann genau mit eventuellen Schichtzuschlägen bspw. läuft, kann ich nichts dazu sagen. Arbeite in einem Industriebetrieb im Büro. Feiert deinen letzten Feierabend anständig heute abend 🎉

schon mal alles Gute auch für morgen 🤞🏼

wir werden heute weiterfahren nach Italien und hoffen auf noch ein paar schöne entspannte Tage 🍀☀️🇮🇹 bisher hatte ich zumindest keine großen nennenswerte Blutungen mehr, nur der übliche gefärbte Ausfluss wie ich ihn seit fast zwei Monaten habe. Hier schlafen noch alle, aber ich hab bereits meine Medikamente genommen und muss schon mal was essen 😅

schönen, entspannten Sonntag euch allen
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈 7+6

8

Viel Spass in Italien. Geniesst die Ferien.
Schön ist es bei Schmierblutung geblieben 🥰👌🏾

10

Ich. In gestern gar nicht mehr dazu gekommen, auf deine Beiträge zu antworten. Das war ja wirklich eine Achterbahnfahrt gestern. Zum Glück hast du die Blutungen abklären lassen und kannst jetzt etwas entspannter sein und deinen Urlaub weiter genießen :-)! Ich wünsche euch viel Spaß in 🇮🇹 :-)!

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ihr Lieben,

@Josy: Juhu letzter Arbeitstag 🥳 Richtige Einstellung „Ist mir egal“ 🤪 !
Das klingt nach einem tollen Abend heute wünsche euch ganz viel Spaß und guten Hunger 😁
Ich bin schon seit TF zuhause, erst AU und dann BV, es ist natürlich eine totale Umstellung finde ich, aber man weiß mit seiner Zeit schon was anzufangen wozu man vorher keine Zeit hatte. Und jenachdem wie es einem so geht in der SS war das Bv auch echt angenehm 😵‍💫
Ja das Gehalt lief genauso weiter 💪🏼
Für morgen sind auch die Daumen gedrückt 🍀

Heute ist mein letzter Wochenwechsel bevor der kleine Mann am Mittwoch zu uns kommt 🥹 Wahnsinn! Wir sind langsam ganz schön aufgeregt und freuen uns riesig 🥰
Heute steht wieder spazieren an, den restlichen Haushalt erledigen und später fahren wir zu Freunden auf ein Eis 🍦

Wünsche euch einen schönen Sonntag ☀️🌻

Liebe Grüße,
Li mit ⭐️ und Wunder im Bauch (39+0) 💙

9

Ooh es geht wirklich nicht mehr lange 🥰 wie schön 😍
Viel Vergnügen heute 🥰
Geniesse noch die letzten Tage 😍🥰

18

Ohja 💙 Vielen Dank dir 😘

weitere Kommentare laden
3

Hey,

ich bin direkt ins BV, weil da die Coronazahlen gerade so explodiert sind und ich dann nicht vor die Klasse durfte.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich total freue, wenn die Kleine bald da ist und ich wieder eine feste Aufgabe habe. Ich arbeite nämlich auch sehr gerne und mir hat die Arbeit in der Schule sehr gefehlt. Aber man weiß ja, wofür man es tut und das ist wichtiger. Und irgendwie geht die Zeit ja auch rum 💪.

Wünsche dir auf jeden Fall einen schönen letzten Arbeitstag und ganz viel Spaß heute beim Grillen.

Bei uns steht heute ein sehr ruhiger Sonntag an 😴. Aber das ist auch gut so. Die kommenden Wochen werden ja noch anstrengend genug.

Viele Grüße Verena mit 💗37+6

11

Ja ist mal auch schön den Sonntag zu geniessen ohne etwas zu tun.
Geniesse es 😍 😍

68

Danke dir. Das werden wir auch machen.

Viele Grüße

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen liebe Schwangeren!

@Josy: Na hoffentlich wird der letzte Arbeitstag nicht ganz so stressig. Zumindest wartet abends ja die Belohnung auf dich.
Ich bin auch im BV und fand es erst mal blöd. Ich mag meinen Job und habe mich gefühlt, als würde ich alle im Stich lassen. Gehalt kam problemlos und keine Sorge, man findet immer was zu tun.

Wir waren gestern nicht mehr essen, sondern haben gegrillt. War recht entspannt.
Heute besuchen wir entweder meine Mutter (wenn es ihr gut genug geht) oder machen einen Ausflug zum Schau ins Land.

Habt einen schönen Sonntag!

Orchifee mit kleinem Bub, #stern und #ei 38+4

12

Grillen ist ja auch etwas tolles 🥰😍
Geniesst den Sonntag und ganz viel Spass 😃 👌🏾

92

Dankeschön. Ich bin tatsächlich ein bisschen gewandert, zusammen mit meinem Sohn und meiner Schwiegermutter. Schwiegervater und mein Mann sind mit den EBikes unterwegs gewesen.

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

Mit BV habe ich leider keine Erfahrungen.
Dennoch aber einen schönen letzten Arbeitstag!

Wie waren gestern den ganzen Tag im Garten, heute geht es weiter. Es klappt überraschend gut und ich bin mit unseren Mauerarbeiten sehr zufrieden 😊

Allen einen entspannten Sonntag 🌞

47

Daaanke sehr! Ich mach ihn mir so angenehm wie möglich #schein

Schön, dass ihr erfolgreich seid. Übernimm du dich aber bitte nicht. Ich kenn das ja .-)
Kannst gerne mal ein Foto zeigen, wenn ihr fertig seid?! Find ich immer sehr interesant wie andere Gärten so aussehen.

71

Das dauert leider noch etwas bis wir fertig sind, bin froh, wenn wir heute noch eine Reihe schaffen 😅

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen zusammen 😊
@Josefine oh dein letzter Arbeitstag wie schön. Ich hatte es am Freitag ist echt ein tolles Gefühl. 😉
Ich bekomme mein Lohn ganz normal da ändert sich nichts... Geniesse den letzten Arbeitstag. Schön hast du morgen nochmals Kontrolle bezüglich Plazenta.

Wir waren gestern einkaufen und am Nachmittag habe ich die Wohnung geputzt. Ich hatte gestern sehr viel Ausfluss und musste meine Binde mehrmals wechseln.
Am Abend vor dem Bett gehen hatte ich auf der Binde Schmierblutung entdeckt es war eher braun als rot...
Über Nacht war nichts mehr...
Echt komisch.. Vielleicht löst sich mein Schleim Tropf...

Heute steht nicht viel im Plan. Wir kochen einen Linseneintopf um dann Portionen einzufrieren für das Wochenbett. 😉

Wünsch Euch einen schönen Sonntag.

Lg
LaChuli mit Krümel im Bauch 35+5 💙

14

Hmm.. das ist ja echt komisch, vllt ist es wirklich der Schleimpropf oder du hast einfach zu viel gemacht gestern meine Liebe 🫣
Das ist echt ne gute Idee vorzukochen 😁

Hab einen schönen Tag ☀️

51

Ja vielleicht habe ich auch zu viel getan...
Muss es nun beobachten 🥰

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen liebe Josy und alle anderen lieben 🤰🏼,

juhu - letzter Arbeitstag 🥳! Freue dich auf die Zeit, die jetzt kommt und genieße es, frei zu haben und dich nicht um die Arbeit kümmern zu müssen ;-)!

Ich bin seit der 18. SSW im BV. Für mich war es ein Segen, weil ich ziemlich viel Stress auf der Arbeit hatte und dadurch auch körperliche Symptome. Es war schon komisch so von 180 auf 0. Anfangs ist es wie Urlaub, irgendwann habe ich dann den strukturierten Alltag durch die Arbeit vermisst. Aber man findet immer eine Aufgabe, wenn man möchte und ein paar Monaten später hat man ohnehin eine ;-)! Geld habe ich wie gewohnt bekommen, das war kein Problem.

Viel Spaß beim Grillen heute Abend :-)!

Wir sind heute ganz schön kaputt 😴. Der Tag mit meinem Vater gestern war zwar schön, aber auch anstrengend. Heute steht daher nicht viel an. Erst mal gleich frühstücken, dann eine Runde mit Alice #hund. Danach entscheiden wir spontan, ob wir noch was machen :-).

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag #blume!

Pfotenmaus 🤰🏼💙 35+6

16

Mal ein entspannter Tag klingt doch auch super und tut gut ☀️

49

Ich versuch es auf jeden Fall. Ich mach mir halt echt Sorgen, ob der Gbmh standhält, ob ich irgendwann einfach nur noch liege. Aber gut, dass ist alles besser als letztes Jahr#herzlich

Jaaaa ich hoffe ich fall in kein Lotterleben, privat bin ich ehr der gemütliche. Ich guck einfach von Woche zu Woche. Vor der Op werd ich auf jeden Fall noch versuchen viel zu machen und dann sehen wir weiter.

Das klingt aber auch als sei dein Vater wieder fitter? Schönen spaziergang#herzlich
Macht euch einen schönen Sonntag:-)

weiteren Kommentar laden
15

Hallo....
Einen guten Start ins BV. Ich bin auch Recht früh ins BV und es war total OK. Kannte ich ja von meiner Tochter. Gehalt läuft ohne Probleme weiter.

Wir grillen heute auch bei meinem Papa im Garten. Ich sitze so auf heißen Kohlen, da ich denke, es kann jederzeit losgehen. Wehen sind ja schon vorhanden, nur halt keine wirksamen.

Naja, morgen geht's wieder ins KH zum ctg und zur Besprechung.

Wetter sieht hier toll aus. Wir werden mal.in den Tag starten. Habt alle einen schönen Sonntag 😊

Susi +❤️❤️ 38+4

21

Ach - das ist ja wirklich der Wahnsinn, dass du noch kugelst mit deinen beiden Mädchen #schock ;-)!

Viel Spaß beim Grillen später und für deinen Termin morgen drücke ich dir die Daumen #klee!

39

Danke dir 😊

Scheinbar finden die Mädels es toll im Bauch 😅

weitere Kommentare laden
23

Hallo in die Runde #winke,

Josy hab ein ganz tollen letzten Arbeitstag. In der 2. Ss hab ich damals das 1.mal BV bekommen und war super traurig das ich von heute auf morgen nicht mehr arbeiten durfte. In der jetzigen war ich auch traurig das ich nicht los durfte nach der EZ. Jetzt muss ich sagen bin ich froh🤭 in der jetzigen Situation, also extremer personalmangel durch Corona und Urlaubszeit, ist im kh kein spass. Und noch dazu die Hitze. Da wäre ich wohl öfters mal ss umgekippt auf Arbeit. Denn da ist es richtig heiss. So genug 😆

Ich Feiere heute ww und sage Hallo 21.ssw, Hallo 6.Monat und nochmal Hallo Halbzeit 🎉🍀 es ist echt unglaublich wie schnell alles verlief. Es war doch erst Ostern und ich hab den Schock dich erst verdaut 🤣

Ich werde heute nochmal bügeln, hab gestern 5maschinen gewaschen. Mein Sohn hatte im Bett ein pipi Unfall 🙊und dann werden die Koffer gepackt und mein Mann bereitet das Auto mit den Fahrrädern vor.

Morgen ist endlich das Screening und mein Mann kann in dieser ss das 1.mal mit zum US. Und wir hoffen natürlich auf ein outing 😋

Habt einen schönen Tag 🤗

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (20+0)💙💙❤

27

Achja und dein Gehalt bekommst du normal weiter. Evtl. Schichtzlagen etc werden von den letzten 3monaten mitberechnet. Es entsteht für dich kein Nachteil 😊

55

Ich find das richtig super#verliebt

weitere Kommentare laden