Guten Morgen ihr Lieben,
Da hab ich doch glatt mal wieder ewig geschlafen und bin heute spät dran.
Gestern war ich komplett platt. Die Developer Days und dann noch der Geburtstag waren doch etwas viel. Vorallem nach dem Geburtstag waren meine Beine dann ganz dick und ich hatte gestern den ganzen Tag total Kopfschmerzen und hab mich gefühlt als hätte ich ne Grippe. Das geplante Kajakfahren hab ich dann ausgelassen und lag praktisch den ganzen Tag auf der Couch.
Die Füße den Tag über immer wieder in einen Eimer mit kalten Salzwasser zu strecken hat aber wirklich gut gegen die Wassereinlagerungen geholfen. Kann ich empfehlen.
Heute bin ich schon wieder viel fitter. Diese Woche will ich die ganzen Anträge und den Papierkram angehen, ein bisschen nähen und natürlich viel an den Pool liegen. Heute Abend steht auf jeden Fall die Klinikbesichtigung an und heute Vormittag muss ich mal wieder einkaufen. Den restlichen Tag teile ich mir ein wie ich Lust habe.
Was steht bei euch heute an?
Lg jdreamer mit Ü-Ei 💗 34+3
🤰 Kugelrunde am Montag
Guten Morgen zusammen🥰
@jdreamer: schön, dass du dir die Auszeit dann bewusst genommen hast! Freut mich, dass es dir heute besser geht ☺️🍀
Viel Spaß bei der Klinikbesichtigung heute ☺️ Bei uns machen das die Kliniken leider aufgrund von Corona nicht 😢
Ich warte gerade auf meine Hebamme - ich habe nämlich gleich meine erste Akupunktur Sitzung 😄 bin schon ganz gespannt, wie es sein wird.. außerdem wollte ich heute mal mit der Dammmassage starten😵💫 Ansonsten steht nicht viel an, außer chillen und nachher irgendwas kochen.
Ach und heute ist wieder Wochenwechsel - hello 37. SSW 😍🥳
Habt alle einen schönen Tag!
Berna🤰🏻💓36+0
Viel Spaß mit deiner hebamme ☺️
Und natürlich: Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰🍀
Alles Liebe zum WW!! 🥳🍾 Endspurt!!!!
Guten Morgen liebe Jdreamer und alle anderen ☺️
Schön, dass es dir heute wieder besser geht und du die nächsten Tage ruhiger angehen lässt 🙈
Viel Spaß bei der Besichtigung! Ist es gleichzeitig auch die Anmeldung oder eine reine Besichtigung?🍀
Ich warte das ganze Wochenende schon auf heute, da ich heute noch einen Anruf aus der Klinik bekomme, um den fehlenden wert zu erfahren und dann endlich weiß wie und was gemacht werden muss aufgrund der Cholestase… ich mache mir doch ganz schön sorgen irgendwie aber das wird bestimmt alles 🙈 deswegen steht auch nichts weiter an, da es sein kann dass ich nochmal zur Klinik oder zur Ärztin fahren muss
Habt alle einen schönen Start in die Woche ☺️
Jill mit ‚Urmeline‘ im Bauch 💗(30+5) und 🌟Enno fest im Herzen
Hallo Jill!
Ich drücke die Daumen für den Laborwert!!✊🏻🍀
gibst du uns später Bescheid? Hattest du auch Protein im Urin? Viele Grüße!
Ist nur eine Besichtigung heute 🙂 Die Anmeldung ist in zwei Wochen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für die Laborwerten! 🍀🍀
Das mit der Cholestase ist echt blöd. Ich hoffe ihr könnt trotzdem noch einige Wochen kugeln und es lässt sich mit Medikamenten gut einstellen.
Guteb Morgen Mädels
Ich wünsche dir eine schöne Besichtigung heute Abend, liebe jdreamer. Ist sicher spannend!
Und viel Erfolg bei den ganzen Anträgen die du diese Woche erledigen willst. Ist j schon immer ganz schön viel Arbeit…
Ich bin heute 38+0 und echt total geschafft und k.o. Hoffe einfach, dass es bald losgeht und ich erlöst werde von dieser horror schwangerschaft… Die Vorfreude auf unser Baby ist riesig.
Ich versuche mich irgendwie durch den Tag zu kämpfen, bin alleine mit meinem grossen Sohn (19 Monate). Mal sehen was wir machen die vielen Stunden über. Hoffe, die Übungswehen sind nicht so schlimm heute.
Liebe Grüsse
Liv
Glückwunsch zum ww und Endspurt 🎉
Puh das glaub ich dir... Mein Sohn ist 20 Monate alt und ich geh am Krückstock 🤣 6h arbeiten, Haushalt, Kind, Schwanger und gefühlt 40 Grad draußen 🥴🥵😱 Wir sanieren jetzt auch noch, da wir ein Haus gekauft haben 😵
Durchhalten!!! In der 1. Schwangerschaft hätte ich das nie geschafft, aber man wächst mit seinen Aufgaben 👍🏻
Hallöchen liebe jdreamer und liebe Mädels! 🙃
Oh ja das hört sich aber nach einem anstrengenden Tag bei dir an!! 🥵
Hier ist irgendwie auch Land unter...
Muss diese Woche noch arbeiten trotz eigentlich Mutterschutz ab morgen, seit dem 1.8. sanieren wir das Haus, was wir gekauft haben, meine Schwiegereltern sind demnach zum Helfen seit 1 Woche zu Besuch, Philipp ist von Oma schon mega verwöhnt und benimmt sich wie Kraut und Rüben 🥴😵 Die Hitze macht mich fertig... und alle Arbeiter / Schwiegereltern versorgen, bekochen, Sachen waschen usw. ist auch echt anstrengend. Keine Minute alleine bis man ins Bett geht 😬
Naja wie es eben so ist. Meine to do Liste ist ellenlang 😱🥵
Und das schlimmste ist, der Vermieter weiß jetzt Fass wir ausziehen in ca. 6 Monaten und stresst total rum und wird richtig unverschämt. Das gat mich so fertig gemacht. Leider ist er unser Nachbar... Ich fühle mich jetzt schon so unwohl und muss die nächsten Wochen/Monate hier alleine ausharren. 😳
So jetzt ist genug gejammert!
Hoffe ihr haltet alle gut durch bei der Hitze!! ✊🏻🍀
Viele Grüße,
Helli mit Philipp an der 👋🏻 (20M.) und Shrimpi 33+6
Huch wieso musst du denn arbeiten? Der Arbeitgeber darf dich dazu nicht zwingen. Wenn es nicht geht, dann sag ihnen das! Grade mit Hausbau stell ich mir das wahnsinnig anstregend vor. Ich erinnere mich noch gut an unsere Bauzeit. Ich wüsste nicht ob ich das schwanger gepackt hätte.
Das mit dem Vermieter ist ja echt bescheuert. Das braucht man nicht auch noch zu dem ganzen Stress. Wieso benimmt er sich jetzt so? Er hat doch genug Vorlaufzeit neue Mieter zu finden oder?
Und wieso musst du alleine ausharren?
Ich hoffe du kriegst die Zeit gut rum!
Leider bin ich damit dem arbeiten selber schuld 😬 Ich wollte nicht ins BV und bin extra aus dem Klinikum in die Praxis gewechselt, weil ich die 4 Monate bis zum Facharzt noch voll machen wollte... Leider gab's Papierkramprobleme und die ersten 2 Arbeitswochen zählen nicht, ich hätte sogar 1 Woche mehr gehabt als nötig. Jetzt muss ich deshalb noch 1 Woche länger machen, sonst war alles umsonst 🤣 war echt überambitioniert alles ....naja hinterher ist man immer schlauer.
Das Haus haben wir erst im Mai gefunden und jetzt sind die Vorbesitzer erst ausgezogen... Leider kommt alles zusammen 🤣
Ja der Vermieter ist ein älterer Herr, leider wohnt er nebenan. findet es unverschämt, dass wir nach 1 Jahr Miete schon etwas anderes gesucht haben und meckert jetzt über alles, wo er sich vorher nie beschwert hat. Hat gedroht, bei den Notaren anzurufen, um rauszufinden seit wann wir den Plan schon " aushecken", er hätte Beziehungen usw..
Er mäht einfach unseren Rasen ohne zu fragen, weil der ja so Schäbig aussähe, stellt unsere biomülltonne eine riesen Treppe runter, obwohl ich dann mit Kleinkind und vollem Bioeimer da im 9. Monat dann runter muss. 🥵 Und hoch bekomme ich die voll schon gar nicht zum rausstellen. Alles in der letzten Woche, seit er weiß was Sache ist. Bin total fertig und fühle mich massiv unwohl dort. Leider ist die Sanierung recht umfangreich und es wird länger dauern mit allem 🙄
Guten Morgen zusammen 😊
@jdreamer Oje dass ist mühsam mit den geschwollenen Füsse.. Du Arme...
Aber gut hilft das kalte Wasser 🥰
Viel Spass bei der Besichtigung im Spital 🏨 🥰
Ich habe heute meinen ersten freien Tag.
Gehe nun in H&M und DM shoppen damit ich die Kliniktasche endlich packen kann. Dann möchte ich noch die 🛁 putzen.
Am Nachmittag gehen ich in den Rhein mich abkühlen und um 17h habe ich mit einer Freundin abgemacht 🥰
Wünsch Euch einen schönen Montag.
Glg
LaChuli mit Krümel im Bauch 35+6 💙
Herzlichen Glückwunsch zum ersten freien Tag! Ist eine wahnsinnige Erleichterung nicht mehr arbeiten zu müssen oder?
Ich wünsch dir viel Spaß beim Shoppen, am Rhein und mit deiner Freundin. Und viel Erfolg beim Kliniktasche packen! Klingt nach einem sehr schönen Tag heute 🙂
Ja es ist wirklich eine Erleichterung 🥰👌🏾
War erfolgreich beim Shoppen und Kliniktasche ist nun auch gepackt 🥰
Wird ein schöner Tag ☀️ 😍
Hallo jdreamer,
Viel Erfolg heute bei der klinikbesichtigung und bei den anderen Sachen 🤗
Ich muss nachher mit Simon zum Arzt, ich vermute er hat eine warze am fuss, die sich nicht behandeln lässt.
Und heute Nachmittag habe ich mein 2.Screening . Mein Mann kann mit und sieht unser wunder zum 1.mal live. Wir hoffen auf ein outing heute 😍
Morgen geht's dann in den Urlaub 🤗🎉🏖 wir freuen uns sehr. Bis Sonntag machen wir Rügen unsicher.
Habt einen schönen Tag 🌞
LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (20+1)💙💙❤
Viel Erfolg beim Arzt mit Simon und heute Nachmittag ganz viel Spaß beim Screening 😍
Daumen sind gedrückt für ein Outing.
Und natürlich wünsche ich euch auch einen wunderschönen Urlaub auf Rügen!
Vielen Dank jdreamer 😊
Guten Morgen ☀️ liebe Jdreamer und alle 🤰🏼
Gute Idee mit dem Salzwasser. Muss ich auch mal probieren. Das hab ich nämlich schon öfter gehört.
Wieviel Salz macht man da denn rein?
Der Papierkram steht auch für diese Woche an 🙄… ich hasse das 🫣
Ich war gestern auch bei einem Babyshower und hatte danach richtig dolle Wassereinlagerungen. Hab mich dann in den Pool bemüht, der nur bedingt Abhilfe schaffte.
Ansonsten hab ich heute nach Ewigkeiten mal wieder Zeit für mich und nichts auf der Agenda, bis auf einkaufen für das Frühstück morgen mit meinen 🤰🏼-Ladies 🥰
Letzte Woche haben wir das Kinderzimmer grob fertig gestellt. Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, aber es sieht schon viel besser aus, als vorher. Komplett neu Tapeziert, Farbe und Wandtattoo und neue Kommode. Vorhänge und ein wenig Deko fehlen noch 😉
Der Rest der Woche ist auch schon wieder voll, ebenso wie die Hälfte der nächsten Woche. Im Moment rast die Zeit und ich kann es endlich richtig genießen.
So nun allen einen schönen Tag und somit Wochenstart ☀️
Liebste Grüße
Lotti 🤰🏼30+3🙏🏻🍀💙
Schön auch hier mal wieder von dir zu lesen liebe Lotti 🥰
Das Salzwasser war ein Tipp meiner Hebamme. Ich hab einfach mal ein paar großzügige Löffel reingetan 🤷🏼♀️
Ich finde Papierkram auch furchtbar 😖 Bin froh wenn der Mist erledigt ist.
Ohja nach so Veranstaltungen ist das mit dem Wasser oft echt schlimm! Bei mir wars durch den Geburtstag. Ging trotz dem Salzwasser nen guten Tag bis die Füße wieder halbwegs normal waren.
Gut dass du heute einen ruhigen Tag hast, dann kannst du sie ja auch immer Mal wieder hochlegen.
Ein (fast) fertiges Kinderzimmer ist wirklich ein toller Meilenstein 🥰
Du hast ja auch echt immer was vor! Aber schön dass du es jetzt genießen kannst 😊
Ich wünsche dir noch eine tolle Woche!
Guten Morgen ihr Lieben,
Schlafen geht vor🥱💤
Ja der Körper fordert echt ein was er braucht. Aber schön dass du trz Spaß hattest.
Dann heute auch ganz viele Ruhepausen einbauen☺️ Viel Erfolg beim Papierkram und einkaufen 🛍. Klinkbesichtigung klingt gut😍
Ich bin heute bei meiner Mama und gleich gehts zum FÄ. Ich bin gespannt ob die Plazenta schon was gewandert ist und ob ich einen Tendenz bekomme. Danach treffen wir meinen Bruder in der Stadt bisschen bummeln.
Schönen Start in die Woche 🍀
Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈-blume (13+4)
Danke dir! Ja man merkt irgendwann wirklich dass man langsam machen muss. Diese Woche ist zum Glück ruhiger.
Viel Spaß bei deiner Mama und beim Bummeln nachher. Für den FA sind die Daumen ganz fest gedrückt 🍀 Berichte dann was rauskam.
Baby gehts gut, Tendenz Junge…es wäre wirklich toll, aber nebensächlich.
Meine FÄ hat mich etwas wegen der Op verunsichert, weil sie es immer noch nicht für nötig hält. Der hals würde top aussehen. Aber ich werde es tut, was heute gut aussieht sieht, kann nächste Woche nicht so top aus.
Das schaff ich nicht und wer ist dann schuld?
Hallo liebe jdreamer, mal einen Tag Ruhe zwischendrin ist immer gut und hochschwanger ganz bestimmt biel wichtiger. Wir waren heute viel spazieren hier im Ort und während die anderen jetzt in den See und an den Pool baden gehen, bleib ich im klimatisierten Zimmer und ruh mich aus. Hab wieder super doll Ischias - zumindest vermute ich dass es das ist. Das hatte ich in den anderen Schwangerschaften auch immer und auch viel früher schon. Keine Ahnung, weshalb ich das so früh schon hab.
Sonst bin ich nach wie vor guter Dinge und versuch den Urlaub weiter ganz entspannt anzugehen. Freu mich auch jetzt schon auf den Fa Termin und noch viel mehr drauf, wenn alles ok ist 🤞🏼
Sonst ist heute WW und MW 🥳 Letztes Jahr um die Zeit war schon wieder alles vorbei …
Habt einen tollen sonnigen Tag ihr Liebe
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈 8+0 🤰🏻
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Wechseln😍 und deinem persönlichen MS.
Genießt den Urlaub, normal wünscht man ja, dass er niemals endet. Hier hoffe ich für dich, dass die Zeit klitzekleines bisschen schneller vergeht😋😋😋
der für uns wichtigste Meilenstein fürs erste ist erstmal 9+3 - das war das weiteste, was wir bisher erreicht hatten. Tatsächlich wurde aber der letzte MA bei 8+0 festgestellt. Heute hab ich aber noch ein sehr gutes Gefühl und hoffe es mir die kommenden 7 Monate erhalten zu können 😅