Kleines Update von mir

Huhu ihr Lieben ☺️

Ich habe gestern erst sehr spät den Anruf aus der Klinik bekommen mit den Nachrichten, dass auch der Gallewert leider nicht ganz in der Norm liegt.
Da ich seit zwei Tagen auch wieder vermehrt erbrechen muss, wollten sie mich gestern Abend (21.30 Uhr) dann nochmal in der Klinik sehen, um zu überprüfen, ob die Werte in den drei Tagen schon gefallen sind.
Mein Mann und ich sind dann also zur Klinik gefahren und mir wurde Blut abgenommen- der Leberwert ist immerhin stabil schlecht und wurde nicht noch schlechter, dafür waren die Entzündungswerte im Blut deutlich höher und mein Blutdruck war viel viel viel zu niedrig 😩 der Maus scheint es aber immernoch gut zu gehen 🍀 ctg und Ultraschall waren super, sagte die Ärztin 🫣💗
Naja Ende vom Lied: ich bin die Nacht über hierherziehen mit mehreren Infusionen und die Medikamente gegen die schwangerschaftscholestase wurden mir auch gegeben…
Und heute sollen noch weitere Werte ins Labor geschickt werden, um herauszufinden warum die Entzündungswerte so hoch waren und ob es weitere Lebensprobleme gibt 🥺 ich bin auf jeden Fall gespannt wie lange ich hier bleiben muss/darf und hoffe einfach so so sehr, dass es der Bauchmaus weiter gut geht und wir noch lange Kugeln dürfen 🍀

Habt alle einen schönen Tag ☺️

Jill mit ‚Urmeline‘ im Bauch 💗(30+6) und 🌟Enno fest im Herzen

1

Hallo liebe Jill,

das tut mir leid, dass es dir nicht gut geht. Ich hoffe, sie können in der Klinik was für euch tun, damit es bald besser wird. Erstmal seid ihr aber in guten Händen und das ist wichtig.

Ich hoffe auch, dass deine Bauchmaus noch lange in dir drin bleiben darf, aber notfalls hat sie ja auch jetzt schon gute Chancen, dass sie alles gut übersteht auch außerhalb deines Bauches.

Viele Grüße Verena

2

Danke dir 🥰
Ja ich bin auf jeden Fall auch wirklich dankbar, dass die da jetzt so genau schauen wollen und mich nicht einfach damit alleine lassen 🙈☺️
Wir versuchen jetzt einfach das beste draus zu machen und mir wird hoffentlich bald gesagt wie es weitergeht

3

Ich hoffe, Deine Werte verbessern sich schnell und die Werte Deiner Kleinen bleiben weiterhin so stabil 🍀
Ihr werdet engmaschig betreut und dass Ihr gut versorgt seid, ist nun das Wichtigste.
Weiterhin alles Gute Euch beiden!

8

Danke dir ☺️🍀

4

Ach Jill sowas braucht man ja wirklich nicht... Das tut mir wirklich leid! 😬
Bleib entspannt, mehr kannst du wirklich nicht machen. Es kommt sowieso wie es kommt!
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, es wird sich bestimmt prima um euch 2 gekümmert!!! ✊🏻🍀✊🏻🍀
halte uns auf dem Laufenden! 🤗
Helli mit Philipp an der 👋🏻 und Shrimpi 34+0

9

Danke liebe Helli ☺️
Du sagst es! Ändern kann ich es eh nicht also versuche ich einfach möglichst entspannt und positiv zu bleiben 🙈

5

Oh nein 😔 das tut mir leid dass Ihr nun wieder im Spital 🏨 seid. Ich hoffe die Werte stabilisieren sich schnell so dass du bald nach Hause gehen kannst.
Drücke Euch ganz fest die Daumen 🍀 🍀 🍀

10

Vielen vielen Dank 🍀🙈

6

Hoffentlich werden deine Werte schnell besser und die kleine Maus darf noch lange in deinem Bauch bleiben 🍀 Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir eine gute Besserung ✊🏼

12

Danke liebe Li ☺️
Ich bin auch sehr gespannt wie es sich entwickelt und hoffe, dass die Medikamente gut anschlagen

7

Oh man, liebe Jill - was ein Sch… :-(!

Es tut mir leid, dass deine Werte nicht so gut sind :-(! Aber wie du schon schreibst: Es ist gut, dass du jetzt engmaschig betreut wirst und du damit nicht alleine gelassen wirst! Auch wenn es blöd ist: Im Krankenhaus bist du gut aufgehoben und falls etwas sein sollte, kann man schnell handeln!

Das Wichtigste ist, dass es deiner Urmeline gut geht und das ist ja der Fall :-)!

Ich drücke fest die Daumen, dass die Kleine noch lange in deinem Bauch verbleiben kann ✊🏻 #klee!

13

Ihr seid alle so lieb hier 🥰
Danke liebe Pfotenmaus 🙈 da bin ich auch einfach nur froh drum dass bei der kleinen Maus alles gut aussieht

11

Jill, es tut mir leid das du erstmal im kh bleiben musst. Drücke dir die Daumen das die kleine Maus noch lange im Bauch bleiben darf❤🍀 gib uns mal weiter Updates.
LG

14

Danke liebes Traumkind 🥰
Ich berichte natürlich wie es sich entwickelt 🍀

15

Hallo liebe Jill,

das tut mir so leid, dass es dir aktuell nicht gut geht. Aber du bist im Kh und damit in den besten Händen. Es ist schon mal gut, dass es erkannt wurde, jetzt kann man gegensteuern. Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass die kleine Maus noch ein paar Wochen im Bauch bleiben kann und sich die Werte stabilisieren ♥️🙏🍀 ich denk an euch, ihr schafft das 💪🏼

17

Danke liebe Nina 🥰
Genau! Ich denke auch dass es gut ist, dass ich hier bin und dass alles gut werden wird 🍀

16

Liebe Jill, tut mir echt leid, dass es dir aktuell so schlecht geht und ich hoffe die können dir in der Klinik kurzfristig helfen, dass ihr noch ein paar Wochen schafft 🥰🍀 sehr gut jedenfalls, dass du jetzt wirklich gut kontrolliert wirst und, dass die Ärzte auch so schnell handeln

18

Vielen Dank ☺️🥰
Ist wirklich ein schönes Gefühl, sich gut aufgehoben zu fühlen