Hilfee😔😔😔😔

Hallo ihr lieben habe gestern von meiner Gyn erfahren das ich Chlamydien-Positiv bin.
Momentan bin ich in der 7 SSW und sie meinte das wir erst ab der 12SSW mit Antibiotikum anfangen.

Hatt da irgendwie jemand Ahnung von ? Meinem Würmchen gehts bis jetzt super Herzschlag ist da entwickelt sich super sie meinte nur jetzt dauemn drücken das bis zur 12SSW nichts passiert und wir dan direkt mit dem Antibiotikum anfangen können
Mache mir die ganze zeit sorgen und Gedanken
Es ist meine erste Schwangerschaft😔😔😭😭

1

Hi, bei meiner zweiten SS hab ich in der 17.ssw erfahren, dass der Urintest auf clamydien positiv ist. Soweit ich weiß, wird auch erst da um den Dreh herum der Test gemacht.
War damals blöd, ich hab wegen den Weihnachtsferien per Post davon erfahren inkl. Rezept für Antibiotikum.
Mein Mann musste sich auch ein Rezept vom Hausarzt oder Urologen holen. War kein Problem.
Blöd war nur, dass ich das Antibiotikum nicht vertragen habe und nach 2-3 Minuten mich übergeben musste. Vier Wochen später beim nächsten Termin wurde dann der Test wiederholt und war zum Glück negativ.
Wann ich es bekommen habe weiß ich nicht, aber ich denke es war ca 7.ssw, da waren wir zum Hochzeitstag in der Therme und zwei Tage später hat es angefangen zu jucken. Dachte erst nur normaler Pilz, hab eine Salbe bekommen die man bis zur 16.ssw nehmen darf. Weiß den Namen leider nicht mehr.

Wichtig, vielleicht kann dein Mann sich das Antibiotikum jetzt schon holen und ich würde sicherheitshalber 2-3 Wochen nach deiner Einnahme und bis dahin auch mit kondom verhüten.

Meinem Sohn geht's prima und die Arzthelferin meinte, dass Streptokokken viel gefährlicher für die Baby sind.

Drücke die Daumen, dass alles gut geht.

LG Yester mit 🧒🧒⭐⭐⭐🤰❤️14+3