🤰 Meine letzte Kugelrunde am Donnerstag

Guten Morgen ihr Lieben,
Jetzt steht auch schon meine letzte Kugelrunde an. Wahnsinn, dabei hab ich doch gerade erst von Schnatti übernommen.
Ab Sonntag wird die liebe Cindy für mich übernehmen. Schonmal vielen Dank dafür!

Bei mir steht heute das übliche an, vielleicht ein bisschen nähen (das sage ich seit Tagen und war irgendwie doch immer zu faul), ein bisschen Garten und ein bisschen Pool. Mein Mann hat heute frei also können wir sogar zusammen Mittagessen. Abends sind wir auf ein Ackerfest eingeladen 🙂
Und heute morgen will ich versuchen zuhause mal wieder ein bisschen Yoga zu machen, ich hab irgendwie seit drei oder vier Wochen gar keinen Sport mehr gemacht 🙈. Hilft vielleicht auch gegen die Verspannungen.
Ansonsten hoffe ich nur dass mein Paket mit neuen Stoffen endlich mal verschickt wird 😡. Das hätte spätestens Montag geliefert werden sollen uns ist noch nicht mal verschickt. Ärgert mich so langsam.

Heute ist die Maus genauso lange im Bauch wie ich es bis zur Geburt war. Ab morgen hat sie mich überholt. Da ich absolut fit und gesund bin fühlt sich das wie ein eigener kleiner Meilenstein an 🥰

Was steht bei euch heute auf dem Plan?

Lg jdreamer mit Ü-Ei 💗 34+6

1

Guten Morgen,

Danke für das Leiten 😊
Dann habt heute einen schönen gemeinsamen Tag. Yoga klingt auch super. Möchte mich ab Oktober für zwei Schwangerschaftskurse (u.a. Yoga) einschreiben, habe mich aber noch nicht getraut 😕

Gestern hatten wir Besuch, wir haben es aber noch nicht gesagt. Wir wollten den heutigen Termin nochmal abwarten. 

Wie immer, konnte ich den nächsten Termin kaum abwarten, aber nun schleicht sich wieder Sorge und Nervosität mit ein. 

Das ist mein erster offizieller FA Termin bei 11+1 seit der Entlassung aus der KiWu Klinik. Ich hoffe einfach, dass weiterhin alles gut ist 🍀

Euch einen sonnigen Tag 🌞

3

auf einen ganz tollen Termin heute 🥰 bestimmt könnt ihr schon ganz viel von eurem kleinen Wunder begutachten 🍀 berichte uns gern anschließend

37

Dankeschön! Ich hoffe es..

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen liebe jdreamer ☀️ der Endspurt naht bei so viele hier. Wahnsinn 🍀 wünsche dir ob mit ohne ohne Yoga einen tollen Tag mit deinem Mann.

Toll, dass deine Maus dich schon überholt hat 🥳 und, dass sie es sich noch lange gemütlich macht

wir waren gestern in Mailand und haben die Stadt ein bisschen angekuckt. War echt anstrengend bei 32 Grad 😅 heute wird’s ruhig bei uns mit Pool und oder Strand 🏖 sonst versuch ich weiterhin absolut positiv zu bleiben und freue mich auf meinen FA Termin in 5 Tagen. Diese Zeit ist die für uns echt spannendste und dieses Mal muss es endlich gut gehen!! 🍀 Noch eine Woche, dann sind wir weiter als wir es bei den letzten drei Mal geschafft haben. Mein Mann spricht jeden Tag mit dem Bauch 🥰

Habt alle einen tollen Tag
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈 8+3

6

Dieses Mal geht es weiter und zwar bis März
Ich drück dir fest die Daumen für einen Termin

10

Mailand ist eine tolle Stadt 🏙 aber bei der Hitze kann ich mir vorstellen dass es anstrengend war..
Gut erholt Ihr Euch heute am Pool / 🏖 ☀️
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀 🍀 🍀 für den Termin nächste Woche.

weitere Kommentare laden
4

Einen wunderschönen guten morgen liebe jdreamer und allen anderen.
Vielen Dank für deine Kugelrunden und ich hoffe ich bin ein guter Nachfolger.

Bei mir steht heute streichen an für das Enkelkind (ja richtig gelesen) das passiert wenn man selber nicht schüchtern ist und das an die Tochter weiter gibt.
Ich will zumindest das Kinderzimmer fertig haben bis November (ihr ET) somit ist das Spiel mit den Farben eröffnet.

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Cindy 10+3

5

viel Spaß heute beim Streichen 🖌 👩‍🎨 ist ja richtig spannend bei euch zuhause 🥰 cool!

7

Ich finde den Gedanken immer noch ungewöhnlich..zumal es das 2 ist.

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen zusammen 😊
@jdreamer wahnsinnig wie die Zeit vergeht 🥰 schon die letzte Kugelrunde 🥰 ich habe auch schon länger kein Sport gemacht. Bin gespannt ob ich mich mal für Yoga 🧘🏽‍♀️ motivieren kann... 😉
Viel Spass beim Ackerfest. Ich hoffe die Stoffe kommen bald an 🍀🍀

Ich habe gestern den Tag sehr genossen 🥰 😍
Heute Vormittag gehe ich frühstücken mit meiner Schwägerin und Patenkind 🥰
Am Nachmittag gehe ich mit meiner Nachbarin spazieren und auf dem Spielplatz. Sie hat 2 kleine Kinder.
So sieht der Plan heute aus 🥰

Wünsche Euch einen schönen Morgen.

Glg
LaChuli mit Krümel im Bauch 36+2 💙

12

einen schönen entspannten Tag dir beim Frühstück 🥞 und am Spielplatz 🛝

28

Vielen Dank 🥰

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen ihr Lieben, jdreamer,

Vielen Dank für deine ganzen Runden, jetzt hast du dir den „Endspurt-Ruhestand“ verdient! ♥️ Schön das Cindy übernimmt, danke💐!

Och schön, dass ihr den Tag verbringen könnt, macht ihn euch schön!
Ackerffest wir ( ich bin eigentlich ein Stadtkind) sind zwar vom Dorf, aber das kenn ich nicht. Hattest du nicht einen Termin zur Massage?😊. Kannst du das denn tracken? Wo hast du bestellt?
Herzlichen Glückwunsch zu deinem persönlichen MS🫶🏾. Ka

Der Tag mit meiner Freundin war wirklich schön, es war auch mal toll mit jmd zu qutaschen den das ganze Babyzeug interessiert. Sie ist so cool und entspannt einfach wirklich einen tolle Mama. Und der kleinen ist Zuuuuucker😍.
Heute mach ich gaaaaar nichts🥳🥳🥳🥳

Blöde Frage vlt🤭 verträgt jmd seit der Ss auch keine Bananen mehr?

Ich hab heute Ww - Hello 15.Ssw 🥳🥳🥳? Wo ist die Zeit bitte?

Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈-blume (14+0)

19

toll, dass du gestern einen schönen Tag hattest und gar nichts machen ist doch auch super mal 🤩

esse gern Obst in der SS, aber Fleisch brauch ich gar nicht mehr. Höchstes mal Wurst aufs Brot 🙈 dafür könnt ich jeden Tag etwas mit Fisch und Meeresfrüchten essen. Zum Glück ist bei uns Volksfest, wenn wir heimkommen aus dem Urlaub, dann gibts jeden Tag einen gegrillten Fisch 🐟 für mich 🥰

25

Ja Fleisch geht gar nicht mehr, keinen Ahnung! Ich bin eigentlich Vegetarier geworden. Aber ich kann auch gar nicht mehr so viel essen, ich bin sofort satt. Mein Freund guckt mich schon immer besorgt an und sagt du musst essen.
Gerillter Fisch geht immer, das liebe ich am Urlaub, da essen wir nur Fisch 🎣.
Noch was worauf du dich freuen kannst!

weitere Kommentare laden
22

Guten Morgen liebe Jdreamer und alle anderen ☺️

Wahnsinn, dass es nun auch schon für dich Zeit für die Übergabe ist. Ich weiß noch als ich angefangen habe hier in die Kugelrunde zu schreiben und wir nicht so weit auseinander waren 😳😍 und nun ist fast schon Endspurt für dich.
Danke für das tolle Leiten und Glückwunsch zu deinem persönlichen Meilenstein 🍀

Ich denke, dass ich heute entlassen werde 🥳 die Werte sind unter dem Medikament stabil und auch der Bauchmaus geht es gut 💗 der Chefarzt hat gestern Abend noch einen großen Ultraschall gemacht und meinte alles was er sieht, sieht toll und unauffällig aus :) und dann sagte er, er könne Haare auf den Ultraschall erkennen 😍 das war irgendwie niedlich
Ich freue mich jetzt auch wirklich auf zuhause , meinen Mann und die Hunde bin aber wirklich dankbar dass ich einmal komplett untersucht wurde und jetzt gut eingestellt bin. Soll jetzt zweimal wöchentlich zur blutkontrolle bei meiner Frauenärztin und dann sehen wir weiter 🍀

Habt alle einen schönen Tag ☺️

Jill mit ‚Urmeline‘ im Bauch 💗(31+1) und 🌟Enno fest im Herzen

27

Ah jill, tolle Neuigkeiten, schön dass sie sich so gut um dich gekümmert haben und die Medikamente anschlagen! Da kannst du beruhigt Nachhause 🫶🏾🥰.

Wirklich niedlich Haare 🥹

34

Oooh dass sind schöne Neuigkeiten 🥰 toll verlief der Ultraschall sooo gut. Freue mich riesig für Dich 🥰
Und man konnte Haare erkennen wie toll.
Ich bin sooo gespannt auf meinen Kind... Wir können es kaum noch abwarten 🥰👌🏾

weitere Kommentare laden
45

Guten Morgen 😃
Die Zeit vergeht so schnell 🙈 obwohl ich nur zwei Post von dir mitbekommen habe, kann ich mir vorstellen, dass es komisch ist 😉
Yoga ist toll 🥰 ich mach es ja regelmäßig in einem Kurs schon vor der Schwangerschaft. Im September gehe ich wieder, da bin ich in der 12. Woche 😊 und dann möchte ich mich noch zum Sport anmelden in der Hebammenpraxis.

Das mit den Stoffen ist ärgerlich 😠 wenn man so lange auf ein Paket wartet 😥 hoffe es kommt heute 🙏🏻

Wir liegen noch gemütlich im Bett 🛏
Ich musste heute Nacht nur einmal raus aufs Klo 😅 die letzten waren so 3 mal 🤰🏻 Aber sobald es nicht mehr so zieht wie sonst hab ich wieder sorgen 😔 morgen bin ich bei meinem Frauenarzt und hol den Mutterpass 🥰 da wird bestimmt nochmal nachgeschaut beim Ultraschall 🍀💕

Allen einen schönen Tag
Viele liebe Grüße
Vreni 6+6 🤰🏻

53

Hey liebe Namensvetterin 😉,

Symptome kommen und gehen am Anfang ganz oft. Das macht einen schnell Sorge, braucht es aber nicht. Wie gesagt, so schnell es manchmal weg ist, so schnell ist es plötzlich auch wieder da.
Viele Grüße

75

Die Sorgen kennen wir glaube alle leider nur zu gut. Gerade am Anfang ist das Warten auf den nächsten Termin eine echte Qual. Aber du wirst sehen: nach den ersten 12 Wochen vergeht die Zeit doch ein wenig schneller bzw. angenehmer, weil das Vertrauen zu einem selbst von Woche zu Woche stärker wird.
Alles Liebe für den Termin morgen 🍀🙏🏻🥰

weitere Kommentare laden
50

Hey,

dann beginnt ja bei euch auch schon bald der Endspurt. Vielen Dank, dass du auch so viele Runden geleitet hast 💪.
Wenn es dich tröstet, ich bin momentan auch sehr faul. Das macht doch nichts, sobald die kleinen Würmer da sind, wird sich das ganz schnell ändern und dann wird sowieso alles anders.
Magst du berichten, was ein Ackerfest ist?

Ich bin jetzt an dem Punkt angekommen, wo ich offiziell richtig richtig dick bin. Mir passen nicht mal mehr meine Umstandstops 🙈.

Viele Grüße Verena mit 💗38+3

76

Oh Verenchen, ich musste gerade ein wenig schmunzeln, als du das mit dem „dick“ geschrieben hast 😅
Mir geht es nämlich genauso. Wenn ich mein erstes Bauchbild betrachte, könnte man fast denken, ich sei zierlich gewesen, dabei war ich ganz normal, mit vielleicht ein zwei drei Kilos zu viel, um sich wohl zu fühlen 😉
Ich bin jetzt bei +17 kg und hab mich zu viel Zeit vor mir, um nichts mehr dazu zu kriegen.
Wieviel hast du dazubekommen, wenn ich fragen darf?

105

Hey,

Klar darfst du. Ich wiege 15-16 Kilo mehr. Aber habe nirgends Wassereinlagerungen. Es ist wirklich nur der Bauch dick geworden. Lauf jetzt in tshirts meines Mannes teilweise rum. Es ist nicht schön, aber es passt zumindest 🙈.
Für außerhaus passen noch ein zwei Kleidchen, immerhin 💪.

weitere Kommentare laden
57

Ach nee, schon die letzte Runde? 🥺
Ist ja verrückt und schade zugleich. Vielen Dank, dass du die Runde so wundervoll geführt hast. Und danke an Cindy, dass du für jdreamer übernimmst.
Das Erstaunliche daran ist, dass mir dadurch bewusst wird, dass ich es tatsächlich auch schon so weit geschafft habe. Und wir haben uns alle begleitet, das ist so schön 🥰

Das mit dem Stoff ist tatsächlich ärgerlich. Kann man da mal anrufen und Druck machen?

Ich will auch schon seit ein paar Tagen nähen, aber hatte dann doch noch nicht die richtige Motivation. Ich will noch eine Wimpelkette für‘s Zimmer nähen. Dann fehlen nur noch Vorhänge. Das Zimmer sieht jetzt schon toll aus ☺️
Ansonsten muss ich und will ich auch, das Laufgitter lackieren, nachdem ich es gestern sehr mühselig abgeschliffen hab. Wir hatten es gebraucht gekauft und scheinbar wollte sich das Kind da mit seinen Zähnen verewigen 🥴
Wenn das geschafft ist, wird es ach gleich final aufgestellt, damit sich Hoover 🐕 daran gewöhnen kann. Der Stubenwagen steht ja auch schon 😉
Und später gehts bestimmt noch in den Pool 🏊🏻

Ach und @jdreamer: Glückwunsch zum eigenen kleinen Meilenstein 🥰💃🏻

Allen einen schönen Tag ☀️
Liebste Grüße
Lotti 🤰🏼30+6🙏🏻🍀💙

84

Kriegen wir ein Foto? Ich liebe es ja Kinderzimmer zu sehen, da fällt einem immer noch was ein, was man selber noch anders machen könnte.
Viel Spaß im kühlen Nass 🌷

98
Thumbnail

Ja gern.
Da kommt dann noch eine Wimpelkette dran, Vorhänge fehlen noch und zwei Pflanzen stehen auch schon drin 😉
Das Bett ist unser Gästebett. Das bleibt dein, falls ich nachts umziehen muss, damit mein Mann schlafen kann. Ansonsten ist das Babybett in unserem Schlafzimmer 😉

weitere Kommentare laden