Wir haben ausgekugelt 💙🍼😍

Hallo ihr Lieben,

wir haben am 10.08 ausgekugelt 💙
Unser Sohn kam ja per Kaiserschnitt zur Welt. Der Kaiserschnitt verlief komplikationslos und die Spinalanästhäsie hat bei mir ca. 6 Stunden gehalten.
Der Katheter wurde mir gestern Mittag entfernt, habe es morgens versucht aber mein Kreislauf war noch nicht so da. Die Narbe schmerzt natürlich, nehme auch noch Schmerzmittel. Aber heute konnte ich ihn alleine in sein Bettchen legen und ihn auch wieder zu mir holen ohne zu klingeln, es wird jeden Tag besser 💪🏼
Stillen klappt auch soweit ganz gut würd ich sagen ☺️
Ich hoffe dass wir morgen nach Hause dürfen wenn bei ihm und mir alles gut ist.

Er ist einfach zuckersüss und unser ganzer Stolz 🥹 
54 cm pure Liebe und 3990g 🍼💙

Wünsche euch allen noch eine tolle Kugelzeit und wundervolle Geburten 🥰
und alle die hier schon vorher ausgekugelt haben natürlich weiterhin alles Liebe!

Vielen Dank an euch für die ganzen tollen Ratschläge, die Unterstützung, der Austausch und das alles - ihr seid super! 🌻

Liebe Grüße,
Lisa mit Babyboy (1,5 Tage alt) 💙

1

Liebe Li,
Hab gerade nach deinem Auskugel Post Ausschau gehalten. 💗lichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes! 😍 Es ist einfach unbeschreiblich wenn sie dann endlich da sind. Erhol dich gut von der OP und genießt die erste Zeit.
Alles Liebe! 😘

2

Herzlichen Glückwunsch liebe Lisa!
Es freut mich, dass der KS so gut verlief und ihr morgen hoffentlich nach Hause dürft.
Von Herzen alles Gute!

3

Als ich gerade die kugelrunde eröffnet habe ist dachte ich mir: die letzten zwei Tage waren ja ruhig 😂 Und dann sehe ich deinen Post😁!

Herzlichen Glückwunsch!!!! Schöne Kuschelzeit und super dass das Stillen so gut klappt!

Ich hoffe ihr könnt dann morgen direkt nach Hause😊😊

4

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kennenlernzeit 💙

5

Liebe Lisa,
Herzlichen Glückwunsch zu diesem propperen Prachtkerl. Das wäre ja auch ohne BEL eine Herausforderung geworden 😊 genießt die weiteren Tage und die Ruhe zuhause. Erhol dich gut und kuschelt viel 🍀☀️🥳

6

Liebe Lisa,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes 🥳!

Es hört sich nach einem komplikationslosen KS an - ich freue mich für euch, dass alles so gut geklappt hat und ihr wohlauf seid #verliebt!

Ich wünsche dir eine gute Genesung und dass die Schmerzen bald komplett weg sind :-)! Kuschelt fleißig ;-)!

Alles Gute weiterhin #herzlich!

7

Liebe Lisa, herzliche Glückwünsche zu deinem kleinen (großen) Mann 🥳 toll, dass alles gut verlaufen ist soweit und du dich auch bereits etwas erholst. Auf eine weitere schnelle Genesung und ganz viele tolle gemeinsame Momente 🥰🍀

8

Liebe Lisa,

das klingt alles schon total gut. Besonders, dass du ihn schon heben konntest trotz Kaiserschnitt. Ich wünsche dir, dass du bald wieder auf die Beine kommst und mit Glück schon morgen nach Hause darfst 🍀.

Ich wünsche dir eine richtig schöne Kuschel- und Kennenlernzeit ❤️❤️❤️.

Alles Gute für euch drei.

Viele Grüße Verena

9

Ach Li wie schön, es ist geschafft♥️ Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Sohn! Das klingt wirklich nach einer reibungslosen Geburt. Erholt euch schnell und gute Heimankunft 🍀🍀🍀