Guten Morgen ihr Lieben,
Gestern im KH war nicht spannend, es wurden wieder Abstriche gemacht und Blut abgenommen. Eine Aufklärung was alles bei einer Betäubung schiefgehen kann gabs auch noch. Wenn alles ok ist, was ich Mittwoch erfahre, ist Donnerstag der Eingriff.
Ich werd heute Haushalt machen und waschen oder bügeln🤔.
Abends gehen wir mit seiner Schwester und Ihrem Freund essen. Da freu ich mich schon drauf 🥳🫶🏾 essen gehen ist immer gut!
Herzlich willkommen an alle Neuzugänge 🥳 schön dass ihr hier seid!
Was machen die Mittelmamas und
wie geht es unseren Endspurt Kugelies?
Habt einen schönen Samstag, trinken nicht vergessen 💦💦💦!
Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈-blume (14+2)
🤰🏽Kugelrunde am Samstag 🍴🥗🧹🧽
Hey,
ich drücke dann fest die Daumen, dass Mittwoch alles gut ist, damit der Eingriff Donnerstag stattfinden kann 💪.
Außerdem ganz viel Spaß beim Essen gehen heute Abend.
Ich lasse den Tag heute ruhig angehen. Gestern war etwas unentspannt. Kurzfassung von Donnerstag auf Freitag ganz leichte Blutbeimischung im Slip. Freitag beim FA keine Ursache für die Blutung, aber Verdacht auf Makrosomie (Baby viel zu groß). Im Krankenhaus konnte sich Makrosomie aber nicht bestätigen und ich durfte gestern späten Nachmittag wieder nach Hause 💪.
So, dementsprechend heute alles ganz entspannt angehen und den Stress sacken lassen. Nachmittags kommt meine Mama mit meinem 4 jährigen Neffen vorbei. Da freue ich mich drauf.
Der ist sooo niedlich.
Viele Grüße Verena mit 💗38+5
da hast du völlig Recht. Lass es dir heute gut gehen und entspann dich etwas nach der kurzen Panik gestern. Auf, dass euer Wunder noch ein bisschen reifen darf
Unser Wunder und auch ich 😅. Wenn die Wehen einsetzen würden, ok. Aber einfach so die Kleine rausschmeißen wollen, auch ohne Vorwarnung für mich, das wollte ich nicht. Nun kann ich mich gedanklich damit anfreunden.
Guten Morgen Josy, schön, dass es soweit gut lief bei dir und ich drück dir für Mittwoch fest die Daumen 🍀🤞🏼dass alle Ergebnisse passen. Sonst viel Spaß heute abend beim Essen gehen. Wo gehts denn hin?
wie genießen heute unseren letzten Urlaubstag bevor wir morgen wieder die Heimreise antreten. Noch liegen wir faul im Bett, aber heute ist auch nur Pool / See angesagt und nochmal ausspannen, nachdem wir gestern auf den Inseln unterwegs waren. Sonst schicken wir alle positive Energie in den Bauch und glauben an unseren 🌈 T-3d bis zum FA 🙈 sonst hab ich nach wie vor einen wahnsinnigen Blähbauch, bin müde, hab SB und heute auch mal wieder Sodbrennen
Habt alle einen tollen sonnigen Tag
☀️
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈 8+5
Geniesse den letzten Urlaubstag 🥰🌊👌🏾
Ich hatte auch so einen extremen Blähbauch und dann kam Babybauch... 😉
Alles wird gut sein mit deinem Baby 🥰🍀
Woher wusstest du was was ist?
Guten Morgen zusammen 😊
@Josefine hast heute einiges vor.
Toi toi toi beim Haushalt... 🍀🍀
Viel Spass heute Abend beim Essen 🥰
Gestern war die Zahnreinigung nicht gerade schön... Habe stärker geblutet als sonst auf Grund der Hormon Umstellung. Mein Kleiner war dann auch sehr aktiv. Gedreht hat er sich trotzdem nicht 😊
Der Pflaumenkuchen ist mir gelungen 🥰👌🏾 bin es nun auch am Frühstücken.
Heute gehen wir in einen Wasserpark. Mein Mann wird mit dem Patenkind die Rutschbahnen benützen und ich chille im Becken... 😉 🌊💧🩳🩱
Dort werden wir bis Nachmittag sein. 😉
Glg
LaChuli mit Krümel im Bauch 36+4 💙
Also meine Adresse lautet wie folgt:…hahaha der sieht aber köstlich aus🤤🤤🤤🤤🤤! Mit bisschen Sahneeee, jammmi♥️ Zum Frühstück lecker.
Ja, ich bin gespannt wie erfolgreich ich sein werde🤭
Hahaha das wäre es jetzt gewesen!! Ich hasse Zahnarzt, aber man muss ja.
Das klingt toll, ich wünsche euch ganz viel Spaß 🍀🍀🍀
Hihihi 🤣 ist einfach zum machen 🥰 😍
Danke ich werde es geniessen 🥰 😍
Guten Morgen allerseits!
@Josy: Haushalt, das notwendige Übel. Irgendwie muss man immer was machen. Aber die Abendplanung motiviert! Viel Spaß und guten Appetit!
Bei mir tut sich nach wie vor nix. Die Nacht war ätzend, konnte ewig nicht einschlafen, der Ischias macht wieder Probleme, dazu die Pinkelpausen. Ich bin immer noch gereizt und will jetzt endlich mein Baby kennen lernen. Mein Sohn hängt wie eine Klette an mir, trotzt gerade wieder enorm und meine Nerven halten dem nicht mehr so Stand. Aber es hilft ja nix, irgendwie muss ich durchhalten und hoffe, dass sich das Baby am Wochenende endlich auf den Weg macht, weil ich keine Ahnung habe, wie ich die nächste Woche sonst überstehen soll, wenn mein Mann wieder arbeitet, ich alle zwei Tage zum (Vertretungs-) Arzt muss und mir möglicherweise eine Einleitung droht.
Habt ein schönes Wochenende!
Orchifee mit kleinem Bub, und 39+3
Ich hoffe es geht bei dir bald los 🍀🍀🍀
Danke dir!
Guten Morgen liebe Josefine und die restlichen Kugelmamas,
Das hört sich sehr entspannt heute an. ☺️
Schön das dein Termin im KH gut war. Wünsche dir dann viel Erfolg beim Eingriff 🙏🏻☺️
Essen gehe ist immer gut wir waren tatsächlich in letzter Zeit auch häufiger 🤪 wobei ich immer noch mit Blähungen kämpfe nach dem Esse. 🙈
Ich hab heute Nacht geschlafen wie ein Stein. 🙏🏻😊
Das Wochenende wird entspannt ich mach grad noch ein Hefezopf heute Mittag geht es noch zu einer Bekannten und das war es für heute schon. ☺️
Termine werden im August Gott sei Dank weniger und wir können somit langsam mal an die Babyausstattung gehen 😉
Lg Bianca 🤰🤰(13+5)
Sehr schön 😍 geniesse das Wochenende 🥰
Danke Liebes 😘
Ihr auch 😊
Cool, am Donnerstag 😊, der nächste Meilenstein!
Wie oft musst du danach zum Arzt, bleibt es beim 2 Wochen Rhythmus oder dann 4?
Hmm essen gehen🤤, viel Spaß😊!
In 1 1/2 Wochen darf ich endlich wieder zum FA, leider ohne US aber mit Herztönen 😊. Nachdem so langsam mein Bauch wächst gehe ich davon aus dass alles gut ist. Bin aber froh wenn ich endlich das Baby mal spüre 😅.
Gestern hab ich nicht viel geschafft🙈 heute werde ich den Rest erledigen und den ganzen Tag auf Achse sein. Aber schön ruhig eines nach dem anderen ^^
Ja passend zum Ww 🥰 jetzt wo du vom MS sprichst!
Puhhh das weiß ich gar nicht, im Grunde wird das Kind ja immer schwerer. Und die Cerclage ist keine Garantie, engmaschig wird es wohl bleiben. Wir werden es sehen.
Danke
Ohhh das ist nicht mehr lange. Auf den Moment warte ich auch sehnsüchtig 🥰 die ersten Tritte sind einfach sooo schön!!
Erfolgreiches schaffen und immer mit der Ruhe, genau. 🍀
Guten Morgen ihr lieben Kugeln,
@josy, für Donnerstag alles Liebe 😘🍀❤️ danach kannst du hoffentlich beruhigter sein.
Essen gehen finde ich auch immer gut. Wir waren letzte Woche einmal in einem vegetarischen Restaurant und einmal beim Italiener 🙂 wir waren nicht weg im Urlaub, außer kurz bei den Schwiegereltern, aber wollten uns trotzdem etwas gönnen.
Leider sind die 3 Wochen schon um und ich muss Montag wieder arbeiten. Ich werde mir dort aber keinen Stress mehr machen.
Wünsche euch ein schönes Wochenende ☀️
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 17+6
Auf jeden fall beruhigter♥️
Das klingt ziemlich gut, man muss auch nicht immer wegfahren, um einen schönen Urlaub zu erleben.
Wahnsinn drei Wochen schon um, man fragt sich wos die Zeit hin?!
Ganz genau so nicht stressen! Wann fängt denn der MuSch an?
Richtig, wir wohnen außerdem schon da, wo andere Urlaub machen, an der schönen Ostseeküste 🏖️
Mutterschutz beginnt erst Anfang Dezember, mit Resturlaub und Überstunden wird mein letzter Arbeitstag irgendwann im November sein.
Guten Morgen 😃
Darf ich fragen, welcher Eingriff statt finden soll? Ich drück aber natürlich mit die Daumen 🙏🏻 🍀
Wir fahren heute mein Papa in der Reha besuchen 😊 Mama, mein Mann und ich. Der ist in Enzensberg bei Hopfen am See in der Nähe von Füssen. Da ist es mega schön 😍☀️🏔
Heute Abend gehts dann noch auf einen Geburtstag 🎁 bei mir aber recht spontan je nachdem wie schnell mich die Müdigkeit packt 😅
Dann wird noch der Rest für den Urlaub gepackt 🧳 wir besuchen morgen meine Freundin in Darmstadt 🥰
Gestern hab ich doch noch nicht meinen Pass bekommen 🤣 mir wurde erstmal viel Blut genommen und ich muss noch den clamydientest machen. Aber der Ultraschall war wieder mal mega🤩🤩 mein Schatz ist schon wieder gewachsen und ich hab das Herz schlafen gehört 😍💓
In zwei Wochen muss ich dann zur Vertretung aber das sollte kein Problem sein. Wenn ich Glück hab, bekomme ich meinen pass nächsten Freitag 🙏🏻🍀💕
Allen einen schönen Tag ☀️💕
Danke 🥰 schön!
Ich bekomme eine Cerclage gelegt, zur Stabilisierung des Gebärmutterhals.
Ich wollte gerade sagen, da ist es richtig schön. Dort kommt er sicher wieder schnell auf die Beinen!!🍀 oh da habt ihr aber einiges vor🥰!
Wo geht es hin in den Urlaub?
Ahhh ja ok, sie müssen ihn erst vorbereiten, aber das ist nicht schlimm, beim nächsten mal kriegst du ihn dann definitiv oder am Freitag😊
Ich drück die Daumen für in zwei Wochen 🍀🍀🍀
Ah ok 🤔 ich drück die Daumen auf jeden Fall 🍀💕
Wir fahren nach Darmstadt eine Freundin besuchen 🥰
Ja nächste Woche denke ich, dass ich ihn auf jeden Fall bekomme 😅 sie meinten, dass ich ihn hab für die Vorsorge bei der Vertretung 😊
Ja die Gegend ist echt schön 🥰 und wir haben tolles Wetter ☀️☀️🏔🏔
Danke fürs Daumen drücken 😏 dir einen schönen Tag 🥰
Guten Morgen liebe Josy und alle anderen lieben 🤰🏼,
ich drücke dir die Daumen, dass der Eingriff am Donnerstag erfolgen kann. Dann kannst du entspannter sein !
Viel Spaß beim Haushalt - muss ja leider auch gemacht werden 🙄😅.
Wir wollen nachher mal in die Stadt gehen. Erstens brauche ich neue Unterwäsche und zweitens ist dort ein Fest, wo Buden aufgebaut sind etc. Morgen ist dadurch auch verkaufsoffener Sonntag. Ganz so viel laufen kann ich allerdings momentan nicht, da ich seit drei Tagen Wassereinlagerungen in den Füßen habe, die leider auch nicht weggehen. Ich muss am Montag erst mal meine Ärztin darauf ansprechen.
Die Akupunktur gestern war gut. Meine Hebamme hat auch noch mal nach der Lage geguckt. Der Kleine liegt zwar brav in SL, aber der Kopf ist noch beweglich, sodass er noch nicht fest im Becken liegt 🤷🏼♀️. Es deutet also nichts auf eine baldige Geburt hin, aber das ist auch ganz gut so, denn so kann Alice nächste Woche operiert werden und ich mich noch um sie kümmern.
Ich wünsche allen einen schönen Samstag !
Pfotenmaus 🤰🏼💙 36+5
Auf jeden Fall!! Einen weiteren Schritt näher am Ziel 🏁.
Leider jaaaaaaaa🫠
Aber gut dass du dich trotzdem bewegst! Helfen da eigentlich stützstrümpfe?
Ich hoffe, ihr werdet wenigstens fündig oder kriegt was leckeres zu Essen.
Genauso, und ihr habt auch noch was Zeit. Ich hoffe sie übersteht die Op gut. Man leidet so mit☹️.
Also läuft es nun besser mit deiner Hebamme?
Ja, Stützstrümpfe sollen wohl helfen. Vielleicht bekomme ich am Montag welche verschrieben. Aber bei dem Wetter 🙄 - Muss ich wohl dann durch 🥴.
Ich verstehe mich ja so sehr gut mit meiner Hebamme, sie ist halt nur nicht so zuverlässig bzw. kommt immer zu spät. Gestern auch wieder eine Stunde. Aber ich habe mich inzwischen dran gewöhnt 😅.