🌞 erste Kugelrunde am Sonntag ☕

Einen wunderschönen guten morgen wünsche ich euch,

Da heute Sonntag ist wird nicht so viel anstehen. Wir (mein Männe und ich) werden zum Paintball fahren wo ich mit meiner Mutter Zuschauer sind. Ist so ein richtiges Familiending geworden. Meine Brüder mit Kinder, Frauen und ein paar Arbeitskollegen sind mit dabei. Es wird gegrillt und gespielt, nur für mich ist erstmal bis nächstes Jahr Pause 😁

Danach heißt es noch Papiere zusammen packen den Dienstag ist Abschussgespräch und Entlassung aus der kiwu Klinik.

Wie geht's euch, was treibt ihr schönes heute?

Wünsche allen ein entspannten Tag und die wo im Endspurt sind vielleicht den Beginn der Geburt?

Cindy 10+6

1

Guten Morgen Cindy,

das hört sich bei euch nach einem schönen Familienevent an 😊.

Wir haben gestern Abend gemütlich auf dem Sofa gesessen und Fernsehen geschaut. Da hatte ich auf einmal merklich einen Abgang von Flüssigkeit. Im ersten Moment dachte ich, jetzt verliere ich Fruchtwasser. Aber war wohl falscher Alarm. Es war zwar einiges im Slip, aber auch nicht zu viel und danach kam auch nicht mehr so viel. Also gehe ich nun einfach von Ausfluss aus. Hat man in der SS ja ständig.

Wir machen uns heute einen richtig ruhigen Sonntag. Das Wetter ist mit den Temperaturen einfach zu warm, um viel zu machen. Werden später mit dem Hund zum See laufen, damit er baden gehen kann und vielleicht besuchen wir noch meine Schwiegermama.

Wünsche allen einen ruhigen Sonntag 😊.

Viele Grüße Verena mit 💗38+6

5

liebe Verena, da habt ihr Recht ☺️ macht es euch entspannt bevor euer kleines Wunder es doch noch eilig hat 😅🍀

10

Tihihihihi… da kriegt man auf jeden Fall erstmal einen Scheck. Behalte es aber trotzdem im Auge. Vielleicht war es doch FW und der Riss ist oben.
Wann hast du deinen nächsten FA-Termin?

weitere Kommentare laden
2

Hallo in die Runde #winke,

Cindy, vielen dank das du die du die runde übernimmst und viel spass heute euch beim kleinen Familienfest🤗 und zu gucken ist doch auch toll😉

Unser Urlaub ist zu Ende und so bleiben wir noch bis abends hier auf Rügen und begeben uns abends auf die Heimreise. Dann sind die Jungs erschöpft und werden bestimmt schlafen. Wird zwar anstregend für uns, wenn wir bis in die Nacht fahren, ist aber das beste und vorallem bei der Wärme. Es war eine tolle Zeit hier, mit wenig Schlaf und sehr viel Bewegung 😆

Gestern hat der kleine Mann das 1.mal Schluckauf im Bauch gehabt #verliebt

Heute habe ich noch ww und sage Hallo 22ssw.🎉

Habt alle einen schönen Sonntag 🏖

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (21+0)💙💙💙

4

Hey,

oh wie schön Urlaub. Wir waren dies Jahr auch das erste Mal auf Rügen.

Wo genau wart ihr da?

Viele Grüße

20

Ja wir waren auch das 1.mal auf Rügen, sogar das 1.mal Urlaub in Deutschland haben wir gemacht. War wirklich toll😍
Wir waren in samtens. Hatten Fahrräder dabei und sind sogar tgl. gefahren.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

oh schön, einen tollen Familien-Sonntag für dich und wirklich toll, dass deine Kiwu dich so lang begleitet 🥳 wird bestimmt schön!

wir fahren eben los in Richtung nach Hause aus dem Urlaub. Fahre mit einem lachenden uns weinenden Auge los. Ich freu mich auf zuhaus, aber hab wirklich Sorge vor meinem FA Termin am Dienstag 🙈 einerseits würd ich am Liebsten direkt zum US, aber andererseits will ichs gar nicht wissen, wenn wieder alles zuende ist 🫤 die ganzen MA haben mich glaub ich leicht traumatisiert 😅 zumal ich außer dem Blähbauch kaum mehr noch wirklich was merke.

Zum „träumen“ zeig ich euch noch unseren Sonnenuntergang 🌅

Habt alle einen tollen Sonntag

Lg, cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈 8+6

8

Hey,

wie lange Autofahrt steht euch heute bevor?

Ich kann deine Ängste sehr gut nachvollziehen. Ich hatte eine biochemische SS und eine MA. Ich hatte bei dieser SS auch immer wieder Ängste. Aber solange einem keiner das Gegenteil beweist, sollte man immer versuchen, positiv zu denken.

Sind deine anderen SS auch künstlich entstanden oder natürlich?

Viele Grüße Verena

15

Kann glücklicherweise sehr positiv bleiben, aber da der weiteste Zeitpunkt sich nähert sind diese doch präsent.

Wegen meines pco ohne Zyklen kann ich nur künstlich schwanger werden. Wir hatten 2 IUI, 6 IVF mit 10 Transferen. Drei MA. Der erste entwickelte sich ab der sechsten/siebeten Woche nicht weiter. Erster US war in der achten Woche ohne Herzschlag. Bei der zweiten und dritten Schwangerschaft war alles perfekt und zeitgerecht, bis es eben ohne Herzschlag war. Einmal bei 8+0 und einmal bei 9+3. Diese beiden haben wir genetisch untersucht und waren gesunde Jungs. Weshalb mir das schon drei Mal passiert ist, kann niemand sagen. Nur alle Ärzte sagen es tut ihnen leid, sowas kommt super selten vor

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen ☀️ Cindy und alle 🤰🏼🤰🏼

Glückwunsch zur ersten Kugelrunde 🥰, das hast du ja noch einige Wochen vor dir und kannst viele Ladies auf ihrem Weg zum Wunder begleiten 😉
Klingt nach einem schönen Familientag. Viel Spaß 💃🏻

Wir essen gleich Frühstück und setzen uns anschließend an den Papierkram (Elterngeld etc.) 🙄
Ansonsten steht nur Bügeln auf dem Programm.
Wenn es aber noch passt, will ich noch den Vorhang für das Dachfenster nähen. Gestern kamen dafür die Spannstangen.
Und später gehts wohl wieder in den Pool. Das Wasser in den Beinen nervt, so dass das immer sehr angenehm ist, wenn ich dort in meinem Poolsessel chille 😅

Habt alle einen schönen Tag ☀️
Liebste Grüße
Lotti 🤰🏼31+2🙏🏻🍀💙

9

Oh Lotti,

das mit dem Poolsessel klingt total chillig. Da bin ich gerade ein klein wenig neidisch 😍. Wünsche dir da ganz viel Spaß.

Viele Grüße Verena

55
Thumbnail

Ich denke an dich, wenn ich drin sitze.
War ein Super-Schnäppchen bei K***land.
Hab dir mal ein Bild angehängt. Eigentlich sitzt man da drin… hab nur gestern für ein Bauchbild da so drinnen gehangen 😉

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen,
Glückwunsch zur ersten Kugelrunde und nochmals vielen Dank für's übernehmen!

Das Paintball Event mit der Familie klingt wirklich toll 😊
Daumen sind auch für Dienstag gedrückt.

Bei uns ist heute volles Programm. Heute morgen will ich wieder Yoga machen, das hab ich tatsächlich drei Tage am Stück geschafft und merke dass mir sanfte Bewegung echt gut tut. Daher versuche ich das jetzt täglich.
Heute Mittag sind wir bei meiner Tante auf dem Geburtstag zu Kaffee und Kuchen eingeladen und abends sind wir von einer Tante meines Mannes noch zum Essen eingeladen 😅
Theoretisch will ich auch endlich mal die Bauchbilder im Vertikaltuch und im Handstand machen solange ich noch halbwegs ne Chance hab das hinzukriegen, weiß aber nicht ob das heute morgen noch reicht.
Dafür hab ich gestern endlich das Schnuffeltier fertig genäht 🥰 Ich hänge euch ein Bild an.

Ach ja die Stoffbestellung hab ich gecancelt. Hab auf TrustedShops ganzs viele Bewertungen gesehen, dass die Lieferzeiten aktuell wochenlang sind und man vom Support keine Antwort kriegt, nur auf der Bewertungsseite. und da heißt es die Software wäre umgestellt worden 🙄 hab jetzt auf zwei anderen Seiten bestellt und hoffe mein Zeug kommt nächste Woche an.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag!

Lg jdreamer mit Ü-Ei 💗 35+2

13
Thumbnail

Bild vergessen 😅

24

Wie süß 🥰 dann hoffe ich, dass bei den anderen die Stoffe schneller kommen 🙏🏻
Viel Spaß beim Yoga 🧘🏻‍♀️ 😃

weitere Kommentare laden
21

Guten Morgen ☀️😃
Erstmal die Cindy viel Spaß beim paintball zuschauen 😊 kann es sein, dass ich dich vom unterstützten Kinderwunsch Forum kenne? 🥰 schön, dass ihr ein paar bekannte User sind 💕
Ist bestimmt ein komisches Gefühl von der Klinik entlassen zu werden 🥹

Wir sind auf dem Weg nach Darmstadt meine Freundin besuchen 😍 da übernachten wir zwei Nächte im Hotel. Ich liebe am meisten das Frühstück bei Hotels 😅

Momentan lassen die Symptome nach vor allem das Ziehen. Ich bin schon froh darüber, da es echt teilweise unangenehm war 🙈 aber man macht sich immer sofort Kopf 😒 aber es wird alles gut sein 🙏🏻 Mein bobbl fühlt sich wohl und wächst fleißig 😅 bekomme langsam schon Hosen nicht mehr zu 🤣 da hilft erstmal haargummi 🎉 ich werde mich aber bald mal für den Herbst nach Umstandsmode umschauen aber das hat noch Zeit 😏 geht nur mal um eine Jeans 👖

Allen einen schönen Sonntag ☀️🌺 💦 ⛱
Viele Grüße Vreni 7+2 🤰🏻

30

Hey,

ich liebe auch das Frühstück in Hotels. Ich mag es allgemein aber sehr gerne ein zwei Tage Urlaub zu machen 😍. Und sei es nur eine andere Stadt.
Ich freue mich zwar dann auch jedes Mal wieder nach Hause zu kommen, aber erstmal auf aufs wegfahren.

Ganz viel Spaß euch.

34

Ja richtig Hauptsache mal raus ☺️ Genau und auf zu Hause freu ich mich dann auch 😍
Vielen Dank 💕

weitere Kommentare laden
31

Guten Morgen ihr Lieben, Cindy,

Viel Spaß mit deiner ersten Runde, schön dass du übernommen hast! 🍀

Uhhh Paintball, dass wollte ich schon immer mal spielen. Macht richtig Stimmung🥳
Viel Spaß für den heutigen Tag!

Toll, erfolgreich Termin am Dienstag 😊!!

Wir hatten gestern einen wirklich schönen Abend mit Schwester und Freund. Essen war lecker, Gespräche waren spannend, wirklich entspannt.
Mein Freund muss noch bis 12 arbeiten, ich frühstücke schon mal ein bisschen vor😅.
Danach müssen wir mal gucken was wir machen. Es ist halt auch wieder superheiß 🥵

Schönen Sonntag allen!

Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈-blume (14+3)

65

auf einen entspannten Tag im Kühlen bei der Wärme 💦 sonst bringt ein Eis 🍦 ja auch eine schöne kleine Abkühlung. schön, dass euer Abend gestern auch so entspannt war!

44

Guten Morgen ihr alle,
danke für diese Kugelrunde, Cindy!

Paintball würde ich gerne Mal selbst ausprobieren, wenn ich wieder darf. In der ersten Schwangerschaft war ich auf einen JGA Laser Tag spielen. Das war schon echt cool 😎...

Ich habe heute WW, bin jetzt in der Neunten! Donnerstag wieder zum Gyn in der Hoffnung, da etwas schönes zu sehen (der letzte US war schön und mit Herzschlag, aber noch kein richtiges Mini-Meschlein).

Trotzdem bleibt ja diese Sorge ...

Ich habe festgestellt, dass meine Übelkeit am besten zu kontrollieren ist, wenn ich alle halbe Stunde etwas esse. Dabei stehe ich mehr auf herzhaft, ohne Schwangerschaft war es immer nur alles süß!

Ich glaub ich gehe Mal mit meinen großen Kind zum Spielplatz, einfach Mal raus und frische Luft. Heute Abend ist Essen bei den Schwiegereltern, wir oft sonntags, mit der ganzen Familie (6-10 Erwachsene, 4-6 Kleininder). Das ist jedesmal richtig Action!

Euch einen schönen sonnigen Sonntag und alles gute

Liese 🐞8+0

48

Donnerstag siehst du bestimmt schon ein kleines Menschlein 🍀

62

Glückwunsch zum WW 🎉💃🏻
Klingt nach einem tollen Sonntag. Ich mag solche regelmäßigen Familienevents. Das ist schön 🥰
Ganz viel Spaß dir ☀️💕

49

Ach liebe cindy, wie schön, dass du jetzt die Kugelrunde eröffnest und nicht mehr den Hibbelthread 🥰💕

Wir waren heute Vormittag schon 2,5 h spazieren, wir wollten gehen, bevor es zu heiß wird.

Gleich setzen wir uns in den Garten.

Leider sind unsere 3 Wochen Urlaub um und morgen muss ich wieder ins Büro 😢

Wünsche euch einen schönen Sonntag ☀️

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 18+0

64

Oh Glückwunsch zum WW 🎉💃🏻
Bei dir ist ja schon fast Halbzeit 🥰👍🏻
Ja schade mit dem Urlaub, aber nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub 😉😋

71

Ja, echt Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht 😅

Nach dem Urlaub ist vor dem Mutterschutz, trifft es eger.

weitere Kommentare laden