Guten Morgen😊,
heute ist hoffentlich einer der drei letzten heißen Tagen und die Hitze ist dann endlich vorbei.
Das Wochenende war leider sehr stressig. In drei Wochen müssen wir wohl entscheiden ob wir die Firma die das Haus saniert verklagen. Daher werde ich das Thema hier jetzt auch nicht mehr ansprechen, nur damit ihr wisst warum es aktuell so „ruhig“ um mich geworden ist. Es wird jetzt dann Dauerthema sein, daher möchte ich es wenigstens hier ausblenden 😅.
Ansonsten fühle ich mich wieder komplett unschwanger im positiven Sinne 😊, meine Wehwehchen sind alle weg und ich hibbel dem nächsten FA Termin in einer Woche entgegen☺️. Zwar ohne US aber vllt höre ich dann endlich mal das Herzchen 🥰.
Wie geht es euch? Freut ihr euch auf die kommende Abkühlung? Gibt es Neuzugänge ☺️ Und Wochen/Monats-Wechsler?
Liebe Grüße Ju (16+0) mit WW und MW 5. Monat🥰!!!
Kugelrunde am Dienstag🔥
Kugelrunde am MONTAG omg…. 😂😂 sorry
Warum gibt es keinen Edit button
Aaaaaaah 🙈
Guten Montagmorgen 😆
Dienstag würde ich auch nehmen, einen Tag weniger arbeiten.
Ja, wir hatten auch so einigen Ärger mit Handwerkern..
Auf die Abkühlung und Regen freue ich mich (außer für unseren Garten) nicht. Ich liebe den Sommer. Aber bald sind wir ja schon wieder in wärmeren Gefilden.
Heute Nachmittag kommen dann die Schwiegereltern vorbei.
Schönen Tag Euch!
Hey,
geht es für euch bald in den Urlaub? Ich liebe den Sommer sonst auch sehr. Aber als hochschwangere nicht mehr so wirklich 🙈.
Ja, das kann ich mir vorstellen. Würde aber Urlaub gegen kurz vor der Entbindung stehen tauschen 😆
Guten Morgen zusammen 😊
@Ju Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰 😍
Tut mir leid dass Ihr nun solche Probleme habt mit der Sanierung... Ich hoffe man findet schnell eine Lösung.
Bei uns wird es nun endlich auch abkühlen 🥰 😍 endlich..
Am Mittwoch gehen die Temperaturen runter. 😉
Gestern haben wir zusammen die Wohnung geputzt.
Heute steht nicht viel an...
Möchte die Bettwäsche waschen und dann noch kurz einkaufen 🥰
Wird ein ruhiger Tag ☀️
Glg
LaChuli mit Krümel im Bauch 36+6 💙
Huhu,
was heißt bei euch, die Temperaturen gehen runter? Ist es immer noch so unendlich warm bei euch? Wir sind aktuell auch bei 30 Grad 🥵.
Heute und morgen sind es noch 30 Grad.. Ab Mittwoch geht es runter auf 24-25 Grad... Dass ist für mich schon sehr angenehm 🥰
Guten Morgen,
@Juju, es tut mir leid, dass ihr so einen Ärger mit der Firma hat, die euer Haus saniert hat. Ich hoffe, es wird bald besser. Genieß das nicht so richtig schwanger fühlen in vollen Zügen... Es ist so schön, zwischendurch keine Symptome zu haben.
Bei uns bleibt die Hitze leider weiter bestehen, erst Donnerstag folgt wohl Abkühlung.
Ich bin ein wenig traurig, dass das We schon vorbei ist. Am Wochenende ist mein Mann immer bei mir und kann meine Gedanken nach dem aufregenden We immer etwas zerstreuen. Am Freitag stand ja im Raum, dass ich so Holter die Polter eingeleitet werden sollte, weil mein Baby zu groß und schwer sei für meinen Körperbau. Ich bin aber grundsätzlich froh damit, dass es nicht so gekommen ist. Irgendwie war ich, so blöd es klingt, noch nicht bereit dazu. Heute kreisen natürlich die Gedanken. Aber ich werde mich gleich versuchen, so gut es geht, abzulenken. Donnerstag habe ich dann wieder einen Termin im Krankenhaus. Mal schauen, was dann passiert.
Mein heutiges Ablenkungsprogramm besteht aus Spaziergängen, einkaufen udn sauber machen.
Viele Grüße Verena mit hoffentlich letztem WW heute bei 39+0 😳.
Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰 Wahnsinnig schon die 40 Woche erreicht 🍀 🥰
Hast für heute einen guten Plan um Dich abzulenken 😃👌🏾
Danke dir 💪😊
Guten Morgen liebe Ju und alle anderen lieben 🤰🏼,
herzlichen Glückwunsch zum WW und MW 🥳!
Es tut mir leid, dass ihr so einen Ärger mit dem Bauunternehmen habt - das kann man wirklich nicht gebrauchen ! Ich hoffe, ihr könnt euch vielleicht doch noch außergerichtlich einigen.
Jetzt ist die Zeit gekommen, in der du die Schwangerschaft genießen kannst - ohne die anfänglichen Beschwerden !
Gestern hatte ich einen richtigen Durchhänger 🥴! Meine Füße platzen fast, mein Steißbein tut weh und der Bauch spannt ohne Ende. Wir waren noch in der Stadt, aber das Laufen ist mir schwer gefallen. Von der Hitze mal ganz abgesehen . So langsam wird es beschwerlich.
Ich muss gleich wieder zur Vorsorge. Dieses Mal möchte ich gerne noch mal einen US machen lassen, um zu sehen wie groß und schwer der Kleine jetzt ist .
Ich habe heute WW in die 38. SSW - damit gilt mein Kleiner nicht mehr als Frühchen, wenn er jetzt geboren werden würde 🥳!
Pfotenmaus 🤰🏼💙 37+0
einen schönen Vorsorgetermin und viel Spaß bei dem „Date“ mit deinem kleinen Bauchbewohner 🥰 Kann mir gut vorstellen, dass es auf den letzten Metern echt beschwerlich ist bei den Wetterverhältnissen aktuell. Bin sonst echt ein Sonnen und Sommerfan, aber im Urlaub kam ich echt an meine Grenzen. Obwohl ich noch ganz am Anfang stehe …
Glückwunsch zum Wochenwechsel und zum Meilenstein 🥰🍀
Berichte gerne, was die Größe und das Gewicht angeht 😍
Liebe Juju, herzlichen Glückwunsch zum WW und MW 🥳🥳
hoffe es regelt sich alles bald und ihr habt nicht mehr lange Ärger mit der Baufirma 🏡
ich muss heute nochmal tapfer bleiben und werde morgen hoffentlich belohnt dafür … mein Gedankenkarussel steht leider nicht mehr still. Wollt gestern am liebsten ins Kh fahren, aber ich bin ja kein Notfall … die SB halten an, nach wie vor aber keine starken frischen Blutungen mehr gehabt. Sonst ist nur der Bauch ab mittag gebläht. Heute morgen hatte ich wieder etwas Sodbrennen nach der SD Tablette. Sonst hab ich seit gestern eine Art innerliches Spannen / Ziehen in der GM, fast wie Muskelkater und Sitzen ist unangenehm. Deshalb bleib ich heute auf der Couch 🛋 Die Wäsche läuft nebenbei …
Habt einen tollen Start in die Woche
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈 9+0
Hey, das Spannen und Ziehen würde ich als gutes Zeichen deuten! Schönen Couch-Tag!
Glückwunsch zum ww und toi toi toi für morgen🙏🍀🎉
Wunderschönen guten Morgen,
bei uns hat es gestern Abend zehn Minuten lang richtig kräftig geregnet, deshalb ist es aktuell etwas kühler aber dafür richtig schwül - auch nicht besser! Dazu sind jetzt Wolken am Himmel.
Liebe Juju, ich wünsche dir eine schnelle und möglichst positive Einigung mit dem Haus.
Ich habe heute ne lange to-do-Liste:
Hochzeitseinladungen für meine beste Freundin gestalten (Low Budget, wir müssen also Basteln).
Das Arbeitszimmer weiter Aufräumen
Die Arbeit anrufen und das hochmissverständliche schreiben vom Amtsarzt erklären (davor hab ich Angst)
Wäsche waschen und aufhängen
Leider sitze ich gerade vorm TV und prokrastiniere (Aufschieberitis vom feinsten). So ein Blödsinn.
Euch einen schönen, entspannten und ruhigen Montag.
Allen Wochenwechslern und Monatswechslern Herzlichen Glückwunsch!
Liese 🐞 8+1
Liebe Liese, viel Spaß beim Basteln für deine Freundin und erfolgreiches Aufräumen. Oh je das mit dem Anschreiben hatte ich gar nicht mitbekommen … hoffe du kannst alles klären und es wird vielleicht sogar etwas entspannter als du es denkst 🍀
Ich hab bei der Einladung auch gespart🙈, die kam digital über WhatsApp😂😂.
Bist du wohl in BV gekommen und der Arbeitgeber fragt nun nach? Oder warum hast du so Angst vor dem Gespräch?
Guten Morgen liebe Schwangeren!
@Juju: Herzlichen Glückwunsch zum WW!
Ohje, das klingt fürchterlich mit der Baufirma. Freunde von uns hatten auch so viel Ärger, als sie gebaut haben. Das war echt Murphy‘s Law. Schrecklich.
Umso schöner, dass du deine Schwangerschaft genießen kannst!
Mein Plan von gestern ging natürlich nicht auf 😩 Nur die üblichen Übungswehen, die auch häufig, aber wirkungslos, abends dann wieder Ischiasschmerzen aus der Hölle, gepaart mit der Symphyse.
Ab heute muss mein Mann wieder arbeiten, also muss ich schauen, wie ich den Tag mit Kleinkind, Hund, Schmerzen und Frust halbwegs überstehe.
Jetzt geh ich mit dem Hund und nachher habe ich Termin bei der Hebamme. Die Akupunktur hat ja bisher auch gar nichts gebracht. Offenbar will dieses Kind einfach nicht zu mir…
Einen guten Start in die Woche euch allen!
Orchifee mit kleinem Bub, und 39+5
meine Daumen sind weiterhin für dich gedrückt, dass es bald losgeht 🍀🍀
Vielen lieben Dank 😊
Hallo in die Runde ,
Erstmal Glückwunsch zum ww und mw🎉
Hab das gar nicht so mitbekommen mit den Bauunternehmen , aber sowas kann keiner gebrauchen. Ich hoffe ihr findet eine Lösung 🙏
Wir sind gut angekommen und alle konnten länger schlafe und haben es auch getan🤭
Heute wird ausgepackt und gewaschen. Und dann schauen wir mal was noch so passiert 😆
LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (21+1)💙💙💙
schön, dass eure Heimreise auch gut geklappt hat. Bei uns liefs auch gut. Ausgepackt haben wir gestern noch und die zweite Waschmaschine und der Trockner laufen auch schon 👍🏼 abends, wenn mein Mann fertig mkt der Arbeit ist gehen wir hier bei uns aufs Volksfest 🎡 zum Abendessen
Da warst du ja richtig fleissig schon so früh. Viel Spass heute beim Volksfest 😊