Hallo ihr Lieben,
da einige bei der Kugelrunde gefragt hatten, hier ein kurzes Update von meinem Vorsorgetermin:
Der Kleine ist absolut zeitgerecht entwickelt und ist jetzt ca. 50 cm groß und wiegt ca. 3100g. Das CTG war einwandfrei. Natürlich konnte ich sein Gesichtchen (mal wieder 😅) nicht sehen. Er hatte alles im Gesicht, was ging: Nabelschnur, Händchen, Füßchen 🙈😅. Naja, ich bin es ja gewohnt, genauso wie er wieder absolute Randale gemacht hat und und die Ärztin wieder betont hat, wie aktiv der Kleine doch sei. Ich finde es so faszinierend, dass die Kleinen irgendwie schon ihren eigenen Charakter haben .
Meine Werte, die wegen des Juckreizes erhoben wurden, sind auch unauffällig. Meine Ärztin geht davon aus, dass der Juckreiz von den Wassereinlagerungen kommt.
Jetzt sind wir gespannt, wann der Kleine auf die Welt kommen möchte - wir sind jedenfalls bereit und erwarten den Kleinen mit voller Vorfreude !
Liebe Grüße
Kurzes Update zum Vorsogetermin
Das klingt doch ganz super 🙌🏼 🥳 toll, dass dein Termin so gut verlaufen ist!
Ja, wir freuen uns sehr ! Danke dir !
Hey,
das klingt ja rundum positiv. Ich freue mich sehr, dass der Termin so gelungen war ☺️.
Ich wünsche dir einen schönen und entspannten Endspurt.
Viele Grüße Verena
Ja, finden wir auch !
Und dir drücke ich die Daumen, dass die Geburt nach deinen Wünschen verläuft. Ich bin schon auf deinen Auskugelpost gespannt 🤩!
Liebe Pfotenmaus,
Das hört sich doch alles richtig gut an ☺️ ich freue mich sehr für euch.
Alles Gute für deinen Endspurt und ich bin schon gespannt auf deinen Auskugelpost🤗
Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Marek 💙 (11 Tage alt)
Dankeschön !
Wie geht es euch? Seid ihr gut Zuhause „angekommen“?
Liebe Grüße
Uns geht es sehr gut☺️ wir haben uns gut zu Hause eingelebt und ich fühl mich auch jeden Tag fitter.
Der Kleine fängt jetzt seit ein paar Tagen gott sei dank an zuzunehmen, hat ca. 7 Tage lang nur abgenommen und ich mir natürlich Sorgen gemacht 🙄 aber jetzt scheint es aufwärts zu gehen ☺️
Das klingt wunderbar ☺️
Auf eine entspannte restliche Kugelzeit
Danke !
Ja, auch wenn es beschwerlich wird - ich hoffe ja schon noch, dass ich noch drei Wochen mit euch kugeln darf 😅.
Oh das klingt richtig gut🥳 da sind wir gespannt, wann es dann so weit ist♥️
Das sind wir auch - aber ein bisschen kugeln möchte ich schon noch mit euch 😅
Das klingt alles super 😍
Ja, wir freuen uns ! Mal sehen, wie lange es noch dauern wird …
Das klingt toll🍀
Und ich fühle mit dir....ich hatte auch ein furchtbaren Juckreiz 🙈
Danke !
Ja, schön ist das nicht, zumal jetzt auch der Bauch vom Spannen anfängt zu jucken 🙄. Aber egal - ist ja nicht mehr lange und das halte ich noch durch 💪🏼 !
Wie geht es dir und deinen Mädels?
Schön verlief der Termin so gut 🥰
Tolles Gewicht und Grösse..
Es könnte jederzeit los gehen 🥰 😍
Ja, das stimmt - es ist auf jeden Fall aufregend jetzt so im Endspurt ! Bei dir dauert es ja auch nicht mehr lange mit dem KS !
Dass stimmt 🥰 😍
Ach wie schön, dass alles gut aussieht 🥰
Dann kann es ja jetzt losgehen 😉🙏🏻🍀😘
Ich drück ganz fest die Daumen 😊
Danke ! Er dürfte jetzt kommen, aber ein bisschen kugeln möchte ich schon noch mit euch .