🥐🧇 Kugelrunde am Mittwoch ☕

Einen wunderschönen guten morgen ihr lieben,

Ich bin immer noch von gestern geflasht und freue mich nun riesig auf den 30.8 zum Termin beim FA.

Orchifee auch hier nochmal alles liebe für die Zukunft und eine tolle Kuschelzeit

Ich war eben schon mit meinem grottenfaulen Hund draußen und wir sind sogar 20 Schritte weit gekommen 🤦‍♀️
Ansonsten steht gleich Frühstück essen versuchen auf dem Plan und heute Nachmittag im Garten. Wir müssen unsere Wachtelgehege größer machen da wir noch welche von meinem Bruder bekommen.

Was steht bei euch heute so auf dem Plan?

Ach und übrigens cm89 ich wusste das alles super ist bei dir und das bleibt auch so.

Ganz liebe Grüße
Cindy 11+3

1

Guten Morgen zusammen 😊
@Cindy schön verlief die Kontrolle so gut.
Tolle Bilder hast du auch erhalten 😍🥰

Ich habe nun Kontrolle beim FA. Mache mich gleich auf dem Weg.
Bin gespannt wie schwer und gross mein kleiner Schatz ist.
Gedreht hat er sich meiner Meinung nach nicht... Er hat nur noch eine Woche Zeit.
Wir haben uns bereits mentalisiert dass es einen Kaiserschnitt gibt...

Heute werden endlich die letzten Möbel im Babyzimmer montiert. So kann ich morgen das Zimmer putzen und fertig dekorieren. 🥰👌🏾

Glg
LaChuli mit Krümel im Bauch 37+1 💙 und 🌟 🌟 im ♥

3

Viel Spaß bei deinem Termin 🍀
Ist wahrscheinlich auch besser sich schon mal mental darauf vorzubereiten- wenn er sich doch noch drehen sollte dann kann man ja wieder ‚umplanen‘ 🥰🙈

Uhhh viel Spaß mit dem babyzimmer! Zeig gerne Bilder wenn du magst 🙈

5

Viel Spaß beim Termin gleich ☺️🍀 Wäre ja schön, wenn der Kleine sich vielleicht doch noch gedreht hat ansonsten ist es gut, dass ihr euch bereits darauf eingestellt habt 🥰
Oh, dann zeig mal gerne Bilder wenn du Lust hast 😍

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen liebe Cindy und alle anderen ☺️

Freut mich sehr, dass dein Termin gestern so gut war! 😍 du hast auch wirklich ganz tolle Bilder bekommen :)
Viel Erfolg bei eurem Vorhaben heute im Garten

Bei mir steht heute nur der Wohnungsputz an und ich muss nachher noch einkaufen. Ansonsten wird heute entspannt- die letzten Tage war dann doch irgendwie alles zu viel und mein Körper braucht Ruhe 😅

Ich wechsel heute in die 33. Woche und somit auch schon in den 9. Monat 🍀 verrückt einfach 💗

Habt alle einen schönen Tag ☺️

Jill mit ‚Urmeline‘ im Bauch 💗(32+0) und 🌟Enno fest im Herzen

6

Glückwunsch zum WW!🥳
Gönn dir die Ruhe, das muss auch mal sein ☺️

7

Danke dir ☺️

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen zusammen 🥰

@Cindy: ich freue mich so für dich, dass die Untersuchung so perfekt gelaufen ist 😍🍀
Viel Spaß heute Nachmittag im Garten ☺️

Ich warte gerade auf meine Hebamme und habe dann meine zweite Akupunktur Sitzung ☺️ Machen eure Hebammen eigentlich jeweils davor und danach auch immer ein kurzes CTG?
Ansonsten steht hier nicht viel an außer ein bisschen Haushalt und nachher irgendwas kochen 😄🤷🏻‍♀️

Wünsche euch einen schönen Tag! 🌼

Berna🤰🏻💓37+2

15

Meine hat das nie gemacht. Hat deine Hebamme ein mobiles?

54

Ja, die hat ein mobiles ctg Gerät 🙈 sie sagte mir, dass sie sehen möchte, dass es dem Baby vorher und nachher gut geht ☺️

weitere Kommentare laden
8

Danke liebe Cindy, ich hoffe dein Gefühl ist richtig 😊🍀 du hast auf jeden Fall völlig Recht dir heute einen schönen Tag zu gönnen und ich hoffe du kannst dir die Glücksgefühle von gestern noch erhalten 🥰

ich bin heute nacht um zwei aufgewacht, weil mein Magen so geknurrt hat, obwohl ich wirklich gut gegessen hab gestern abend. Hab dann noch versucht wieder einzuschlafen, aber erfolglos 😩 bin dann um dreiviertel drei raus, hab die SF Tablette genommen und nach ner halben Std. einen Toast und ein Milchbrötchen gegessen. Dann kam mein Mann runter, weil er dachte, etwas schlimmes ist 😅 und hat mich ausgelacht, wie man mitten in der Nacht essen kann 🤷🏻‍♀️ Na jedenfalls bin ich entsprechend müde und sitz grad bei meinem
Gerinnungsarzt im Wartezimmer. Mal sehen, was er empfiehlt und wie wir hoffentlich diese SS erhalten können 🍀 Abends gehts wieder aufs Volksfest 🎡 heute mit meinen Eltern und ich werde auf jeden Fall gegrillten Fisch essen 🐟 🎣. Sonst hoffe ich, dass es nicht zu warm wird. Jetzt hat’s schon knapp 22 Grad bei uns, was noch echt angenehm ist

Habt alle einen tollen Tag ☀️

LG, cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈 9+2

24

Die nächtlichen Hungerattacken kenne ich gut. Meistens sind die sogar schlimmer wenn ich abends viel gegessen hab.

Viel Erfolg heute beim Gerinnungsarzt und ganz viel Spaß auf dem Volksfest!

34

Hahahha, das ist doch ein gesundes Zeichen🥐! Ich bin gespannt, was sie dir helfen können! Auch hier gerne Berichten😊

Hmmmm gegrillter Fisch jammmmi, viel Spaß euch auf dem Volkstfest🥳🥳🥳 nicht überanstrengen!

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für eure lieben tollen Nachrichten 🥰🌻

@Cindy: Das sind auch wirklich tolle Neuigkeiten ☺️ Dann einen schönen und erfolgreichen Tag euch.

Heute kommt unsere Hebamme wieder und ansonsten ist jetzt 2 Tage mal nichts los 🥳Freitag und Samstag kommen noch die restlichen Familienmitglieder um den Kleinen zu begrüßen und dann haben wirs endlich hinter uns 🙊 Bin nicht so der Fan davon , wenn er kurz bei jemandem aufm Arm ist - aber das schaff ich jetzt auch noch 💪🏼🫣
Ich bin so froh, wenn es sich endlich mal abkühlt, diese Hitze macht mich wahnsinnig 🥵 Euch wahrscheinlich auch 😩

Wünsche euch allen einen tollen Tag und hoffe euch gehts gut ☺️

Liebe Grüße,
Lisa mit Babyboy (1 Woche alt) 💙

69

Oh diese Eifersucht ist so normal, grad nach so einem steinigen Weg.
Viel Spaß mit der Familie

14

Guten Morgen,
Auch hier nochmal Glückwunsch zum tollen Termin! 🥰 Ich hoffe du kannst die Schwangerschaft jetzt richtig genießen.

Bei uns regnet es grade und ich liebe es 🌧️. Sowohl das Geräusch, den Geruch als auch die Abkühlung.
Ich hab heute Mittag Termin zur Massage, darauf freue ich mich total 😍. Mein Nacken ist nämlich ziemlich verspannt.
Ansonsten gibt's zuhause ein bisschen was zu erledigen. Ich denke ich werde im Büro die neuen Unterschränke schön einräumen.
Mein Nestbautrieb will auch noch den Kühlschrank einmal ausräumen und sauber machen, genauso wie zwei Schubladen in der Küche und die ganze Vorratskammer 🤣 Da werd ich eins nach dem anderen angehen, mal sehen was davon ich heute schaffe.
Etwas Feldsalat will ich noch sähen und wie immer ein bisschen nähen.
Ach ja eine der beiden neuen Stofflieferungen wurde schon verschickt und kommt morgen endlich an 😍.

Ich wünsche allen einen entspannten Mittwoch!

Lg jdreamer mit Ü-Ei 💗 35+5

47

Da hast du ja wieder einiges vor :D
Was nähst du denn grade?😍 und was willst du aus den neuen Stoffen noch nähen?

62

Ja aber das muss nicht alles heute gemacht werden, eher so im Laufe der Woche 🙂
Als nächstes will ich endlich mal mit der Krabbeldecke anfangen. Ein paar Strampler will ich auch unbedingt noch machen. Vielleicht noch ein paar Mützen und Jäckchen.
Die neuen Stoffe sind hauptsächlich passende Bündchenstoffe und einfarbige Jerseys zum kombinieren. Aber auch so ein Wollstoff ist dabei aus dem ich einen von diesen tollen Walkern nähen will 😍
Natürlich hab ich trotzdem nochmal drei hübsche Motivstoffe bestellt, hab ja nicht eh schon zu viele 😂

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen 🧘‍♀️,

der Yoga smiley ist heute bei mir ironisch. Oh man, ich war nach Montagabend so voller Hoffnung, das erste mal sowas wie richtige Wehen. Tja, aber Pustekuchen. Sie sind verflogen. Gestern nichts mehr davon zu spüren.

Nun ist morgen mein Termin im KH und ich befürchte, mir droht die Einleitung. Klar, kann ich mich querstellen. Aber ich habe im Hinterkopf, es ist mein erstes Kind, dass ich selbst gebäre. Es ist vermutlich sehr groß und schwer, was nicht besser wird, je länger es im Bauch bleibt und die Probleme mit der Blutgerinnung. Deshalb soll ich ja nicht über den Termin gehen, der Montag ist. Vielleicht warten sie im Krankenhaus dann noch bis Montag mit der Einleitung und schicken mich morgen wieder nach Hause 🤷‍♀️. Wahrscheinlich müßig sich darüber den Kopf zu zerbrechen, denn das wird mir der Arzt morgen ja sagen.

Aber ich muss auch ehrlich sagen, dass ich morgen auch gerne wüsste, wie es nun weitergeht. Diese Ungewissheit, diese Verunsicherung seitens der Frauenärztin das nagt ganz schön an mir. Das ist mir letzte Nacht bewusst geworden, als ich den Alptraum meines Lebens hatte. Eigentlich mag ich immer nicht jammern, aber diese Traum hat mir echt wehgetan und ich möchte jetzt nur noch, dass unsere Kleine zu uns kommen kann, damit endlich alles gut werden kann. Auch wenn mir natürlich bewusst ist, dass die Ängste auch dann weitergehen werden 🙈.

Also bitte entschuldigt das Jammern!!!

@cindy ich freue mich so sehr, dass bei euch alles gut ist und ihr jetzt komplett werdet als Familie. Genieß dieses Glücksgefühl noch möglichst lang. Oft holen einen auch schnell wieder Ängste ein, aber es wird alles gut. Du weißt, dass dein Körper das alles gut schaffen kann.

@cm89 ich finde Cindys aufbauende Worte super lieb und möchte mich da hinten anhängen

@orchifee yuhu, du hast es endlich geschafft 😍.

Viele Grüße Verena mit 💓39+2

27

Du darfst ruhig auch mal jammern! Ich verstehe gut dass dich die Situation belastet, vorallem die Ungewissheit und nicht zu wissen, was die beste Entscheidung wäre. Und dann noch so ein dummer Traum dazu, nach sowas bin ich auch immer den ganzen Tag total aufgewühlt.
Tut mir wirklich leid, dass du die letzten Tage der Schwangerschaft deshalb jetzt nicht in Ruhe genießen kannst.

Ich schick dir nen dicken Drücker ❤️. Und für deinen Termin morgen wünsche ich dir alles gute

52

Danke für den lieben Beitrag 😊. Man ist ja immer so, dass man niemanden die Ohren volljammern möchte. Ich denke immerhin, dass ich maximal nur noch ein paar Tage durchhalten muss. Auch wenn eine Einleitung nicht das ist, wie ich es mir vorgestellt habe, kommt die Kleine dann ja wenigstens zu uns. Man macht sich einfach bis zum letzten Moment Sorgen.

weitere Kommentare laden
25

Hallo in die Runde #winke,

Viel Spass beim Gehege bauen.

Bei uns ist es heute wieder super warm und schwül. Mein Kreislauf spinnt wieder seit gestern und irgendwie komme ich nicht aus den Knick. Mein Mann ist arbeiten und so muss ich ja klar kommen🤷‍♀️ der Hund muss auch noch raus😬

Werde die Wohnung dann heute versuchen sauber zu machen. Ansonsten steht Garten an. Muss noch den Rasen mähen.

Habt einen schönen Tag

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (21+3)💙💙💙

72

Mach schön langsam vor allem wenn der Kreislauf schon spinnt

86

Liebe Traumkind, gönn dir beim Gartendienst und Haushalt ruhig Pausen. Und vielleicht kannst du etwas auch noch auf morgen verschieben? Mir ists außen auch wieder zu warm 🥵 bin nun zuhaus und werds mir auf der Couch mit ner Serie gemütlich machen.

weitere Kommentare laden
28

Hallo Cindy,
Hallo liebe Alle,
Ich freue mich sehr für dich, dass der gestrige Termin so erfolgreich war. Eswaren ja auch tolle Bilder. Ich hoffe, dass ich am 29.08 auch so tolle Bilder beim Ersttrimesterscreening sehen werde.

Mein Sohn ist leider erkältet, deswegen war er Montag und Dienstag noch zuhause und was ist passiert? Ich hab mich angesteckt. Dementsprechend hab ich in der Nacht sehr schlecht geschlafen und war wegen Schnupfen und Halsschmerzen alle 1-2h wach gelegen.
Dementsprechend lieg ich jetzt auf der Couch und versuche mich zu entspannen. Medikamente kann man ja leider nicht wirklich nehmen...
Lg

73

Oh jeh, gute Besserung und ja medis sind jetzt nicht so gut. Zumal 90% Alkohol enthalten.
Du wirst bestimmt ganz tolle Bilder bekommen

78

Ich halte mich mit Tee trinken und gurgeln bzw. Bonbons über Wasser. Ich hoffe es wird schnell besser....

weitere Kommentare laden