Update nach Kontrolle beim FA

Hallo zusammen
Ich hatte nun die Kontrolle beim FA 🥰
Der Kleine Prinz hat sich noch nicht gedreht... Ist mit dem Kopf noch schön oben... Somit bleibt es beim Kaiserschnitt.
Er wiegt nun 2650 Gramm... 😉
Die nächste Kontrolle findet direkt beim Spital 🏨 statt. Da habe ich schon den Termin erhalten für Donnerstag um 14h.

Glg
LaChuli mit Krümel im Bauch 37+1 💙

1

Liebe Lachuli,

dein kleiner Prinz mag die Position mit dem Köpfchen nach oben offensichtlich sehr gerne 😅. Ich finde es total super, dass du so entspannt bist und es einfach auf dich zukommen lässt. Für den KS drücke ich dir die Daumen, aber bis dahin hören wir ja sicherlich in den Kugelrunden noch von dir ;-)!

Liebe Grüße #winke

2

Ja er mag die Position sehr gerne 🥰
Klar ich werde noch in den Kugelrunden dabei sein 🥰 🍀

3

Hallo,

schade, dass er sich nicht gedreht hat, aber zum Glück gibt es die Möglichkeit des Kaiserschnitts. LI hatte damit ja auch eine sehr schöne Geburt.

Zu wann ist der KS noch mal geplant?

Viele Grüße

5

Ja genau 😃 wir freuen uns darauf. 🥰
Für den 26 August. 😉
Also schon sehr bald 🥰👌🏾

4

Hahah wer ist schon gern Kopüber 🤭🤭🤭 schön das alles gut ist!!
Am Ende zählt nur, dass das Kind putzmunter in euren Armen liegt♥️

6

Ja da hast du Recht. 🥰 Ich kann ihn verstehen dass es ihm so wohler ist 🥰👌🏾

7

na da ist was los die Woche bei dir 🙈 alles gute für den Termin am Donnerstag. Hauptsache dir und dem Kleinen geht es gut 🍀🍀

9

Es wäre erst nächsten Donnerstag... Diese Woche habe ich Ruhe von den Kontrollen 🥰👌🏾

8

Der kleine mag es wohl kopfüber nicht😉
Aber dann weisst du wenigstens ab wann du kuscheln kannst und wann euer kleiner auf die Welt kommt🤗

10

Ja genau 🥰👌🏾

11

Alles Liebe für den nächsten Termin und deinen KS 🍀

12

Vielen lieben Dank 😍 😍

13

Aaahhh gerade erst gelesen…
Freut mich dass es dem kleinen gut geht.
Manche wollen sich nicht drehen🤷‍♀️, hast du schon einen Termin für den KS?
Bei ner bekannten war zB die Nabelschnur zu kurz, sie hätte sich auch nie drehen können. Von daher alles hat seinen Grund😊

14

Ja den Termin für KS habe ich bereits.
Ich denke auch es hat immer seinen Grund warum er sich nicht dreht 🥰😍