hallo,
ich denke, es wird eher ein jammer-post..
habe heute ET und es war echt eine sehr heftige schwangerschaft.. es war eine IVF, mit Hyperemesis bis zur 18. Woche, Blutungen, ... dann ernste Herz-Rhythmus-Störungen, die eher zu Kaiserschnitt führten und dann kam doch die Aussage des Kardiologen, dass ich es vaginal versuchen kann.. zudem muss ich heparin spritzen, da ich schon einmal eine lungen-embolie hatte.
mir tut schon alles sehr weh, habe juckreiz, extremes sodbrennen und kann kaum noch schlafen. psychisch ist das echt eine herausforderung.. heute termin in der klinik und alles noch geburtsunreif. die kleine wiegt 3,7 kg und ist 53 cm groß und sehr aktiv.
bisher noch keine wehen.
kann es trotz geburtsunreifen befund auch doch gleich mal los gehen? was sind eure erfahrungen?
liebste grüße
heute ET - Befund geburtsunreif - ich kann nicht mehr
Das muss alles nichts heissen. Bei mein 2.Sohn war ich vormittags beim fa. Nichts deutete auf eine baldige Geburt hin. Was soll ich sagen. Um 19uhr ging es los und im 22.50uhr war er da.
Alles gute dir 🍀
danke, das klingt nach einer raschen geburt. das gibt mir hoffnung :)
Fühl dich gedrückt!
Das klingt wirklich nicht einfach.
Mir geht es ähnlich. Die Schwangerschaft war ebenfalls eine Katastrophe für mich wegen Hypermesis, verkürztem GMH, extremen Rückenschmerzen und trotzendem Kleinkind zuhause was bespasst werden wollte.
Jetzt habe ich seit 3 Wochen täglich extreme Übungswehen aber es tut sich einfach nichts.
Wir sind heute aber „erst“ bei 39+2. Kann mir vorstellen, dass es ab ET noch schlimmer wird mit der Warterei.
Ich drück dir von Herzen die Daumen, dass es trotz dem Befund heute bald mal losgeht und du es geschafft hast!! Viel Glück und wenn es ernst wird eine schöne und komplikationslose Geburt!
Alles liebe für dich und dein Bauchzwergi
hallo,
ach, tut mir leid, dass du auch hyperemesis hattest und dann noch ein kind, heftig. ich konnte mich in dieser zeit kaum bewegen, nicht mal duschen ging. hut ab, dass du das mit kind geschafft hast.
eigentlich ist der et ja nur ein zufälliges datum, ich habe da aber leider mehr erhofft, als an den anderen tagen.. naja - ich versuche mir nun den druck zu nehmen und so gut es geht die zeit schön zu gestalten.
danke fürs daumen drücken. ich drücke sie dir auch und ebenso wünsche ich dir eine schöne geburt.
alles liebe
Danke dir!!
Ja ich war drei Wochen stationär im KH wegen der Hypermesis und habe Infusionen gekriegt. In der Zeit musste mein Mann alles meistern zuhause. War nicht leicht aber die anderen Wochen wo ich zuhause war waren echt auch Horror!! Aber irgendwie hab ichs überstanden..
Wir werden zum Glück bald belohnt! Für so ein Wunder macht man alles…
Hey,
das nervt, ich fühle mit dir. Bin bei 39+2 und mir geht auch die Puste aus.
Aber um deine Frage zu beantworten. Meine Schwester war vier Tage vor ET mit dem gleichen Befund beim FA. Abends kam meine Nichte zur Welt. Also da war zwölf Stunden später trotz nicht geburtsreif das Baby da. Erste Schwangerschaft und erste Geburt bei ihr.
Mir macht das auch immer Hoffnung 💪.
Also versuche daran zu denken, dass es jeden Zeit losgehen kann.
Ich drücke dir die Daumen, dass auch du bald euer Wunder bei euch hast.
hey,
hab deine beiträge auch etwas verfolgt.. du wirst eventuell bald eingeleitet, oder?
danke für die erfahrung deiner schwester, das beruhigt etwas. dir wünsche ich noch viel kraft für den endspurt, eine komplikationslose geburt und baldiges kuscheln mit eurem wunder.
Danke dir 😊.
Ja, wenn es nach meiner FA gegangen wäre, hätten sie mich Freitag schon eingeleitet, weil das Baby wohl echt groß ist. Gemessen an 38+4 von ihr über 4000 Gramm. Im Krankenhaus aber gemessen bei 3770 Gramm. Außerdem soll wohl wegen der APC Resistenz zeitnah zum ET eingeleitet werden. Ich habe morgen wieder Termin im Krankenhaus und dann schauen wir weiter. Vielleicht kriegen die Kleine Große und ich ja noch bis zum ET Montag einen Aufschub. Ansonsten bin ich jetzt mental etwas drauf eingestellt, falls sie doch eher einleiten.
Hatte natürlich die Hoffnung, dass sie sich von alleine auf den Weg macht. Aber wer weiß, was heute noch passiert.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass euer Kind bald bei euch ist und sich freiwillig auf den Weg macht. Ansonsten überstehen wir aber beide auch eine Einleitung. Hauptsache unsere Babys sind bald bei uns.
Alles Gute euch
Hallo!
Ich hatte beim 1. Kind an 38+0 2cm Mumu und alles schön locker. Es hieß „jetzt kann es jederzeit losgehen!“ - er kam 40+3. Das kann also alles und nichts bedeuten. Ich glaube fest, dass die Kleinen schon wissen, wann ihre Zeit reif ist und wir können nicht mehr tun, als ihnen zu vertrauen - soweit natürlich medizinisch alles einwandfrei ist.
Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen und Glauben an deinen Zwerg. Hoffentlich erlebst du bald eine schöne Geburt 🤰🏻 🍀
ja, da hast du recht. dankeschön :)