🤰🏽Kugelrunde am Freitag 🏥🥱💤

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin jetzt wach Semifit, aber mir gehts gut.
Ich hoffe gleich, dass das Nachgespräch gut ist und die Untersuchung. Dann gehts nach Hause. Kann leider nicht so viel schreiben, die Zugänge liegen noch. Antworten werde ich euch später Zuhause😊!

Dankeee an alllle eure Nachrichten ♥️🫶🏾

Wie geht es euch und was steht an?

Traumkind wenn du die Runde machen möchtest, sehr gerne hab ja genug eigene 😊, du bist eine gute Vertretung 🍀🌷

Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈-blume (15+1)

1

Guten Morgen,

Dir weiterhin alles Gute!

Ich habe heute Mittag mein ETS und anschließend wahrscheinlich NIPT. Ich bin schon ziemlich aufgeregt und hoffe, dass endlich alles gut wird 🍀 das ist für uns erstmal der größte Meilenstein, nachdem wir es dann auch offiziell verkünden möchten.

Habt einen schönen Tag!

3

Ich wünsche dir einen guten Termin 🥰
Wird bestimmt alles gut kommen 🥰

4

Oh ein spannender Start ins Wochenende. Auf einen ganz wunderbaren Termin 🥳

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen zusammen 😊
@Josefine ich wünsche Dir eine schnelle Genesung vom Eingriff. Erhole Dich gut am Wochenende.

Wir haben gestern das Kinderzimmer fertig eingerichtet. In 1 Woche ist es bei mir bereits soweit 🥰
Das letzte Wochenende zu zweit geniessen wir in Adelboden auf den Bergen. Gehen wellnessen und fein Essen.
Wir fahren heute Mittag ab und bleiben bis Sonntag. Mein Mann hat mich damit überrascht 🥰😍
Haushalt ist gemacht 🥰 kann mich mich schon ausruhen... 😉

Glg
LaChuli mit Krümel im Bauch 37+3 💙

5

wie lieb von deinem Mann 🥰 habt ein schönes entspanntes Wochenende und dann ists bald schon soweit, dass ihr euer Wunder kennenlernen dürft 🍼

7

Danke 😊 wir werden das Wochenende sehr geniessen 🥰
Ja bald bald ist es soweit 🥰

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,
Schön dass du alles gut überstanden hast! Jetzt freust du dich bestimmt auf zuhause. Lass dich heute ruhig noch ein bisschen verwöhnen daheim.

Bei mir steht heute morgen ein kurzer Besuch beim Hausarzt an. Ich fürchte ich hab mir nen Fußpilz eingefangen 😖 Ausgerechnet in der Schwangerschaft.
Danach geht's einkaufen und dann werd ich für morgen eine "Charlotte Royal" backen, da der Schwiegervater Geburtstag feiert.
Gestern hab ich noch den ganzen Kühlschrank ausgeräumt und sauber gemacht. Ich hab dann auch noch so Boxen für Kühlschrank und andere Schränke bestellt damit alles ordentlicher ist. Sobald die da sind, gibt's nochmal zwei Schubladen die ich aufräumen will. Und die ganze Vorratskammer auch. Mal sehen ob ich die heute schaffe. Wie man sieht ist der Nestbautrieb stark 😂.
Mit der Krabbeldecke hab ich auch angefangen, aber kann erst alle Quadrate ausschneiden wenn die restlichen Stoffe da sind, will erst schauen welche Motive zusammen passen.

Ww ist heute auch in die 37. Woche und damit dem 10. Monat 😱😱. Ab jetzt darf ich in meinem Wunschkrankenhaus entbinden. Ich kanns immer noch nicht fassen dass es bald so weit ist.
In den letzten Tagen hatte ich auch öfter Senkwehen und Druck nach unten. Und ich könnte schwören dass sich der Bauch über Nacht ein wenig gesenkt hat.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Lg jdreamer mit Ü-Ei 💗 36+0

8

Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰 😍
Auch du bist nun im Endspurt 🥰
Oooh tolle Torte wirst du backen 😋
Wow fleissig warst du mit dem Küehlschrank.
Ich habe gestern das Babyzimmer fertig eingerichtet. Und die ganze Wohnung geputzt... 😉

99

Dankeschön 🥰

Du bist auch immer am putzen oder sauber machen, oder? 😅

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen liebe Josy, schön, dass es dir soweit gut geht und hoffentlich bist du bald wieder fit 💪🏼

bei uns hat’s heute nacht geregnet und entsprechend lüfte ich grad ausgedehnt zuhaus. Hab mich aber auch wieder ins Bett gelegt. Seit gestern drückt alles ein wenig und dummerweise sind die Sorgen auch wieder da. Immerhin sind wir jetzt schon einen Tag weiter als wir es in den letzten drei Schwangerschaften waren 😅 aber wir rechnen mit Erleichterung am Dienstag und glauben fest an unser Baby 🍀🌈 sonst wollten wir abends aufs Volksfest 🎡 aber es ist auch wieder Regen 🌧 angesagt. Mal sehen … heute wollt ich mal zuhaus wieder etwas Haushalt machen, Staubsaugen, Staubwischen und Betten beziehen. Gestern konnte ich mich zu nichts aufraffen. War sooo unendlich müde den ganzen Tag 😴

Habt alle einen tollen Start ins Wochenende
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈 9+4

18

Guten Morgen 😃
Es wäre so cool, wenn wir von der gleichen Stadt kommen 😍 dann hätten wir uns auf dem Volksfest treffen können 😊
Das mit den Gedanken kann ich verstehen 😢 aber jeder Tag ist Erfolg 💕 versuche daran zu glauben, dass alles gut geht 🙏🏻🍀 drück dich

31

das wäre wirklich lustig gewesen 😅

wir sind dieses Mal nach wie vor sehr positiv, aber die Erlebnisse auszublenden ist leider wirklich nicht leicht

weitere Kommentare laden
13

Hallo in die Runde #winke,

So das hab ich davon wenn ich mal schreibe und ein Kind in der Nähe ist, er drückt drauf und alles ist weg 🙊🙈😆

Josy, ich drücke dir die Daumen das du bald nach Hause kannst. Hast du Schmerzen? Geht es dir sonst gut?

Ich habe heute meine langersehnte Massage und freue mich drauf. Mein rücken und meine Hüfte sind schon sehr schmerzgeplagt🙈

Dann werde ich nochmal in den Kindergarten kurz müssen und was abholen und besprechen. Bald geht es nämlich für Simon los🎉

Habt einen schönen Tag 🤗

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (21+5)💙💙💙

16

Achja und wegen der Runde einigen wir uns schon😉 wenn du sie gerne machen möchtest kannst du es übernehmen, du kommst schneller zum antworten😆

89

Nee alles gut, mach ruhig 😊🌷 wie gesagt hab ja genug eigene!

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Guten Morgen 😃
Ein gutes Nachgespräch wünsche ich dir 😊

Hier schüttet es wie aus Eimern 💦☔️ Wie ist bei euch allen das Wetter??
Ich darf endlich heute meinen Mutterpass holen 🥰 musste heute morgen Urin auffangen. Joa um 6 musste ich schon aufs Klo und dachte ne das Sammel ich jetzt 🙈 um 8 als der Wecker ging dachte ich, dass ich Platze 😵‍💫😵‍💫
Dann kommt noch eine Freundin zum Kaffee und heute Abend gehts aufs Volksfest 🎡
Allen einen schönen Tag ☔️💦

20

Achso ich hab heute sogar Wochen Wechsel 😍 bin jetzt 8+0 🤰🏻
Noch 4 lange Wochen stehen an, um auf der „sicheren“ Seite zu sein 🍀🍀

23

Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰
Es ist immer schön den Mutterpass zu erhalten 😍👌🏾

weitere Kommentare laden
24

Guten Morgen liebe Josy und alle anderen lieben 🤰🏼,

wie schön, dass du den Eingriff jetzt hinter dir hast. Ich hoffe, es geht dir gut und du kannst bald nach Hause. Erhole dich gut :-)!

Mein Tag gestern war extrem anstrengend 🥴. Ich musste schon um kurz vor acht mit Alice beim Tierarzt sein für ihre Op. Nachdem ich sie dort abgegeben hatte, habe ich mein Auto gewaschen - das sah echt aus wie Sau (so wollte ich damit nicht ins KH, wenn es losgehen sollte 😅). Zuhause habe ich dann noch gesaugt und gewischt sowie für Alice ein sauberes Plätzchen hergerichtet zum Ausruhen. Kurz danach konnten wir sie auch schon wieder abholen. Ihr ging es nicht so gut 😔. Der Tumor ist doch größer gewesen als gedacht, da er nach innen „gewuchert“ ist. Von außen hat er sich nur erbsengroß angefühlt. Die Tierärztin war darüber auch überrascht. Jetzt warten wir auf das Ergebnis und hoffen das Beste. Alice geht es heute wieder deutlich besser. Nur den „Trichter“ kann sie nicht leiden 😅. Abends haben wir noch selbstgemachte 🍕 gemacht, die gibt es heute noch mal, da Teig übrig geblieben ist 😊.

Heute wird auch anstrengend. Gleich kommt meine Hebamme zur dritten Akupunktur. Danach muss ich noch mal zur Kontrolle mit Alice zum Tierarzt. Für heute Nachmittag hat sich mein Bruder angekündigt. Wir haben uns zuletzt an Ostern gesehen. Ich freue mich schon auf ihn :-).

Ich wünsche allen einen schönen Tag und guten Start ins Wochenende #blume!

Pfotenmaus 🤰🏼💙 37+4

37

schade, dass die vorläufigen Nachrichten von Alice nicht so gut sind. Umso mehr drücke ich euch die Daumen, dass sie schnell wieder fit ist und der endgültige Befund nur Gutes bringt 🍀 sonst noch viel Spaß heute mit deinem Bruder

39

Ohje die arme Kleine. Ich drücke euch die Daumen für die Ergebnisse und eine schnelle Genesung 🍀

weitere Kommentare laden
40

Servus beisammen,
Wir sind in München beim Würfel und warten auf die Babyvitamine (Granocyte), damit auch die SS gut ausgeht. Ich bin grad mega hibbelig und hoffe, dass man auf dem US gaaaanz viel sieht - bei 5+3 🤣😇

LG

75

Drück dir die Daumen

78

Danke, war alles gut zum Glück. 2 mm ist der Riese groß 🥰

weitere Kommentare laden
41

Guten Morgen ☀️ Josy und alle 🥰

@josy, komm gut heim und erhole dich weiterhin gut. Freut mich auch sehr, dass alles gut lief.

Sagt mal… habt ihr was von Schnatti gehört/gelesen? Sie scheint sich wohl aus dem Forum gelöscht zu haben. Weiß jemand was genaues?

Ansonsten steht heute nicht viel an, außer Haushalt. Mein Mann hat heute seinen letzten Arbeitstag, ehe er zum 01.09. den Job wechselt. Zum Ausstand hab ich ihm gestern zwei Bleche Kuchen gebacken 😉
Das heißt also, wir haben nochmal 1 1/2 Wochen Urlaub und die liebe Traumkind übernimmt die nächsten beiden Bauchrunden für mich. Dann gehts für mich auch schon bald in den Endspurt. Ich merke, wie ich selbst viel ruhiger werde.
Gestern hab ich dann auch endlich mal mein Bauchnabelpiercing rausgenommen, weil mein Mann beim einölen hängen geblieben ist und es sich dann entzündet hat 🥴
Erstaunlicherweise hatte ich dann nachmittags keine Schmerzen mehr am Oberbauch. Komisch manchmal 🤷🏼‍♀️

Ach ja und heute ist vorletzter MW 🥰
Hello 👋🏻 9. Monat 🥳💃🏻

Habt alle ein schönes Wochenende 🌺
Liebste Grüße
Lotti 🤰🏼32+0🙏🏻🍀💙

52

Herzlichen Glückwunsch zum WW und MW 🥳.

Urlaub klingt toll - fahrt ihr noch mal weg?

Warum sich Schnatti gelöscht hat - darüber kann ich nur spekulieren: Sie scheint hier von einigen Personen ganz schön angegangen worden zu sein (z.B. auch in ihrem Auskugelpost #augen). Ich muss dazu sagen, ich bin hier eigentlich auch schon deutlich länger unterwegs (seit 2019), habe mein Profil (damals hatte ich einen anderen Namen) aber auch gelöscht, weil ich im Familienleben-Forum mal eine Frage gestellt hatte, woraufhin ich massiv (!) angegangen und sogar beleidigt wurde. Da ich mich damals noch in der langen Kinderwunschzeit befunden habe und es mir dadurch ohnehin nicht gut ging, hat mich das ganz schön mitgenommen und brauchte erst mal Abstand vom Forum. Als ich dann mit der Behandlung gestartet bin, habe ich mich wieder angemeldet, halte mich aber seitdem von den anderen Foren weitestgehend fern, denn da tummeln sich teilweise wirklich Personen, die es nur darauf anlegen, Leute „fertig zu machen“. So ist jedenfalls mein Eindruck…

96

Ja das Gefühl habe ich auch und dann schießen die sich total ein. Diese Anonymität verleitet ganz viele Menschen ihr hässliches ICh zu zeigen!! Und wie sich dann auch alle auf eine. Aussage einschießen….bah

weitere Kommentare laden