Heute (ET+3) Einleitung in der Klinik, sehr nervös

Hallo,

heute um 9 Uhr muss ich in die Klinik zur Einleitung. Bin schon seeeeehr nervös und leicht ängstlich. Werde mit Prostaglandine eingeleitet. Hat dazu jemand Erfahrung? Mein erstes Kind..

Liebe Grüße

1

Habe leider keine Erfahrungen zu Einleitungen, aber wünsche dir alles Liebe, dass es flott geht und es euch beiden gut geht 🍀

5

Vielen Dank. Dir wünsche ich eine sehr schöne und nun hoffentlich komplikationslose Schwangerschaft ❤️

2

Guten Morgen.

Bei mir wurde im Mai mit Gel an ET+1 eingeleitet.
7:30 Uhr Muttermund geschlossen, Gebärmutterhals noch stehend (>2cm)
8:20 Uhr Gel gelegt
13:00 Uhr erste spürbare Wehen
15:57 Uhr Mausi war da

Ich wünsche dir alles Gute, eine angenehme Geburt und dann eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

6

Oh danke, das klingt nach einer schönen Geburt :) danke fürs teilen.

3

Alles gute 🍀🙏🏻💕

4

Kann dir keine Erfahrungen sagen, aber wünsche dir eine schöne schnelle Geburt. Warum wird eingeleitet?

7

Danke. Weil ich körperliche Beschwerden hab, wie heftigen Juckreiz etc., Plazenta verkalkt und weil sie schon sehr groß geschätzt wird. Und weil ich zudem Herz Rhythmus Störungen hab, wollten sie früher anfangen, damit sie für die sanfte Variante Zeit haben.

Lg

8

Wünsche dir alles gute dafür 🍀🙏

9

Hallo #winke

Ich wurde bei 37+6/38+0 eingeleitet wegen hohem Blutdruck und ebenfalls heftigem Juckreiz. Erst mit Ballonkatheter (37+6), am nächsten Tag dann das Gel. Hatte vor Einleitung einen ,"sehr schönen Befund", was auch immer das heißt;-)
Der Katheter hat schon erste Wehen hervorgerufen, die dann aber wieder abgeflauf sind. Morgens dann so gegen 10 das Gel. Um 12 sollte ich Mittagessen, um 13 Uhr wieder da sein. Dann nochmal raus um 24 Uhr und um 15 Uhr wieder mit geleerter Blase zurückkommen. Da war dann der Schleimpfropfabgang. Ab dann wurden die Wehen regelmäßig und die Abstände schnell kürzer - erst alle 7-8 Minuten, dann alle 3-4 Minuten und dann noch kürzer. Ich hab um 16:12 Uhr meinem Mann geschrieben, dass er losfahren soll...um 18:19 Uhr war Elli da. Kurze, turbulente Geburt, 3h von regelmäßigen Wehen bis Geburt vom Baby.
Ich kann es dir nicht versprechen, aber es könnte bei dir ähnlich fix gehen, du bist ja schon über ET. Da du auch Juckreiz hast lässt mich das vermuten, dass deine Ausgangslage ähnlich ist wie meine ;-)

Lass es auf dich zukommen ;-)

Wünsche dir eine wunderschöne, komplikationsfreie Geburt:-D

LG
Fledily mit Elli#verliebt(6 Wochen und 1 Tag alt)

10

... nochmal raus um 14/14:20 Uhr herum... vertippt...

11

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀