🥮Kugelrunde am Samstag ☕

Guten Morgen ihr lieben

Meine Übelkeit macht mich wieder fertig heute, wobei yea sie ist nur noch bis frühen Nachmittag so schlimm,danach klingt sie ab.
Gestern haben wir noch das Geschenk für meine Mum geholt und ich habe einen Birnenkuchen gebacken.
Sie hat eine Wohnung mit Balkon und beim letzten Besuch meine sie wie sehr sie ihren Garten vermisst und den sommerflieder. Hab ihr jetzt einen großen gekauft im Kübel für den Balkon
Heute Nachmittag geht's dann zum Geburtstag und ansonsten lassen wir den Abend beim Stadt und Hafenfest ausklingen

Was steht bei euch heute an?
Gibt es Wochenwechel, Monatswechsel oder andere Meilensteine?

Allen einen schönen Tag

Cindy 11+5

1

Guten Morgen liebe cindy,

ich hoffe, die doofe Übelkeit geht bald weg. Du hast auch schon fast die 13. SSW erreicht 😃

Deine Mum wird sich bestimmt sehr freuen über den Flieder. Macht euch einen schönen Tag.

Wir werden heute ein paar Sachen in der Wohnung umräumen, zum Beispiel das Schlafzimmer so, dass dann auch ein Babybett reinpasst.

Ich hatte heute Nacht Wadenkrämpfe, habe in den letzten Wochen das Magnesium etwas schleifen lassen. Und bei der Hitze Wasser in den Beinen und Füßen. Aber wenn es nichts Schlimmeres ist, will ich mich nicht beklagen.

Wünsche allen ein schönes Wochenende ☀️

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 18+6

4

Liebe Luthien, euch viel Spaß heute bei den Babyvorbereitungen 🤩 sind da eure Anfänge?

Hoffe deine Krämpfe werden mit etwas mehr Magnesium wieder schnell besser 🍀

21

Wir haben schon ein paar Sachen besorgt, Kinderwagen und Autoschale, und ein paar Kleinigkeiten. Wir haben ein neues Auto gekauft.

Wir haben auch schon angefangen, das zukünftige Kinderzimmer auszuräumen, das braucht aber noch etwas.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen liebe Cindy und all die anderen 🙋🏻‍♀️

tut mir leid, dass die Übelkeit dir so doll zusetzt. Hattest du dann in deinen anderen Schwangerschaften auch so? Gibts denn keine Mittelchen, die dir helfen?

Sonst wünsche ich viel Spaß beim Geburtstag deiner Mama und anschließend bei eurem Stadt- und Hafenfest 🥳

wir waren geraten nur kurz auf unseren Volksfest 🎡 mir drückt nach wie vor allen irgendwie im Unterleib und in den Leisten und nachdem ich gestern zuhaus etwas fleißig war, konnt ich nicht sehr lange auf den Bierbänken sitzen. Zudem regnet es seit gestern immer wieder mal und die Luft in der Festhalle war eher suboptimal 😅 Heute Nacht hab ich dann wiedermal um halb fünf mein erstes Frühstück gebraucht 😅 Da es heute kühl ist und immer wieder regnen soll, bin ich erstmal nur vom Bett auf die Couch gewandert und entspann mich. Später vielleicht will ich noch bügeln 🤷🏻‍♀️ mal sehen was der Tag bringt

Euch allen ringen tollen Start in den Samstag 🌧☀️

LG, cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈 9+5

7

Nach dem gestrigen Tag würde ich heute erholen und nicht viel machen. Das tut auch mal gut 🥰

13

Heyhey, nee Übelkeit und sowas kenne ich überhaupt nicht in den anderen Schwangerschaften, das ist recht neu für mich. Helfen...mal ja mal nein, jeh nachdem wie der Bub drauf ist. Manchmal hilft eine Kleinigkeit essen und manchmal einfach durchhalten.

Aber du solltest dich heute besser ausruhen und nicht so viel machen. Dein Tag war gestern anstrengend genug.

3
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 😊
@Cindy dass mit der Übelkeit 🤮 ist mühsam... Ich bin froh hatte ich es nicht fest und lange... Tolles Geschenk hast du organisiert für deine Mutter.
Viel Spass beim Fest.

Wir geniessen das Weekend auf den Bergen. Wellnesse tut so gut für die Seele. Bei der Fahrt nach Adelboden hatte ich ständig Übungswehen... Heute geht es wieder... 😉
Heute Nachmittag habe ich meine Schwangerschaft Massage und danach gibt es Abendessen im Hotel... Vorher schön Wellnessen...😉

Glg
LaChuli mit Krümel im Bauch 37+6 💙

5

ein ganz toller Ausblick ⛰ lass es dir richtig gut gehen und genießt euren spontanen Babymoon 🥰 💆🏻‍♀️

8

Ja der Ausblick von unserem Zimmer ist echt schön 😍
Wir werden es geniessen 🥰

weitere Kommentare laden
10

Hallo Cindy,
Ich hoffe deine Übelkeit geht bald weg. Hab viel spass auf dem Geburtstag, das Geschenk ist eine tolle idee☺

Simon hat gestern den Nachmittag und die Nacht bei seinen Großeltern verbracht. Mein Mann war auch nicht da. So bin ich gestern mit Adam shoppen gewesen. Hab mir ein paar Kleider gekauft und was für die Kinder.

Bald holen wir Simon ab und dann gucken wir mal. Soll ja laut Wetterbericht immer wieder mal regnen, bisher kam nichts runter.

Habt einen schönen Tag 😊

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (21+6)💙💙💙

15

Ich wünsche dir heute trotz des Regens einen schönen Tag mit den kiddys

25

schön, dass du einen etwas ruhigeren Abend gestern hattest und trotz nicht optimalem Wetter heute einen tollen Tag mit deinen Jungs 🍀

18

Guten Morgen liebe Cindy und alle andere lieben 🤰🏼,

Übelkeit ist nervig - ich drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird #klee! Ich wünsche dir viel Spaß beim Geburtstag deiner Mutter - die Idee mit dem Flieder ist super, da wird sie sich bestimmt drüber freuen :-)!

Wir sind heute Abend zum Essen eingeladen, da die Lebensgefährtin meines Vaters Geburtstag hat. Bis dahin weiß ich noch nicht, was wir machen. Das Wetter ist leider nicht so schön - immer wieder Schauer und dabei ist es schwül und drückend 🥴. Ich hatte überlegt, trotz des Wetters ins Freibad zu fahren, um ein paar Bahnen zu ziehen. Meine Füße haben nämlich wieder Elefantenstatus erreicht 🙄🥴. Ansonsten habe ich diese Nacht auch wieder mit Sodbrennen aus der Hölle zu kämpfen gehabt - ich war so froh, dass ich jetzt ein paar Wochen Ruhe hatte und jetzt ist es wieder da 😭. Zudem tut mein Bauchnabel weh - keine Ahnung, was das jetzt noch ist 🙄.

So, genug gejammert - es wird bestimmt bald besser 😅!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende #blume!

Pfotenmaus 🤰🏼💙 37+5

20

Bald besser auf jeden Fall, zumindest die Füße, das sodbrennen und der Bauchnabel. Nämlich nach der Entbindung, und da bei dir die Sanduhr läuft ist es sehr bald 😉

26

hoffe dein Sodbrennen lässt etwas nach und die geschwollenen Füße bereiten dir nicht allzu viel Beschwerden 🌧

19

Hallo Cindy,
Das ist eine tolle Idee von dir, da wird sich deine Ma bestimmt über den Flieder freuen. Der duftet auch immer so gut.
Das mit der Übelkeit tut mir leid, bei mir ist es deutlich besser geworden, bei meinem Sohn hatte ich es so dchlimm wie du mit Erbrechen und Gewichtsverlust bis in die 17. SSW. Vielleicht ist es bei dir früher vorbei.

@luthien Viel Spaß bei den ersten Vorbereitungen. Es ist schön, wenn man langsam alles einrichten kann. Wir beginnen auch schon aus dem Gäste- und Bürozimmer ein Zimmer zu machen, damit mein großer Sohn ein neues Zimmer bekommt (Fruerwehrthema!) und unser Wunder im Bauch dann in das alte Baby-Kinderzimmer zieht.

Ich bin ja leider immer noch erkältet und habe meinen Sohn zu meinen Eltern gefahren, dort schläft er bis Morgen und ich darf mal ausschlafen. Heute steht Bürokram an und Kuchen für Morgen backen.
Liebe Grüße

22

Yea 17 woche, das sind ja dann nur noch 5 🥴🤪 also besser ist es ja schon geworden es ist nicht mehr den ganzen Tag aber dafür morgens und Vormittag schlimmer.

Ich wünsche dir gute Besserung und nutze die Zeit zum erholen

24

Na hoffentlich ist es früher vorbei. Worüber man sich so freut.... Übelkeit nur noch vormittag/mittag ;-). Ich drücke die Daumen. Der Kuchen ist im Kühlschrank und ich mache jetzt langsam.

weiteren Kommentar laden
28

Hey cindy,
die Übelkeit wird hoffentlich bald leichter. Hatte es bei meiner Tochter ganz arg mit Erbrechen und damals sogar 8 kg abgenommen.
Dieses Mal merke ich fast gar nichts davon.

Waren heute a bissl Bummeln in der Stadt, merke aber jetzt, dass es vllt doch zu viel war. Jedenfalls zieht es heute echt mega im Unterleib. Dafür merke ich in der Brust fast nichts mehr und ich hab schon wieder Bammel, dass das ein schlechtes Zeichen ist.

Außerdem hab ich es heute meiner zweiten Chefin gesagt, weil ich eine Abschlussklasse unterrichten müsste und in Bayern soweit ich weiß immer noch ein Betretungsverbot für schwangere Lehrer gilt. Und damit sie den Stundenplan nicht komplett umschmeißen muss, wollt ich es ihr lieber früher sagen. Also Daumen drücken, dass es gut wird…

LG Ichwillmeer in ssw 5+4