Guten Morgen liebe werdenden Mamas,
ich bin zwar nicht schwanger aber möchte aufgrund meiner Vorgesichte (habituelle Aborte) einen neuen Frauenarzt*in finden für die nächste Schwangerschaft, leider werde ich als die Frau mit den "Problemen" angesehen und man möchte mir nicht mal richtig zuhören oder schaut sich die Befunde die vorliegen nicht mal an.
Ich möchte einfach einen vertrauens Arzt*in den meine Geschichte interessiert und der/die mir helfen möchten und wo ich nicht als Last angesehen werden.
Daher meine Frage kennt ihr Ärzte*innen in München die evtl. auch Risikoschwangerschaften wirklich gerne betreuen?
Bitte keine Kiwu-Kliniken, es geht mir um die Betreuung vor, während der gesamten Schwangerschaft und danach.
Dankeschön.
Beste Grüße
Tubsan mit im
Empfehlung Frauenarzt*in in München
Auch wenn du das nicht möchtest, aber uns hat Prof Dr Würfel in den ersten drei Schwangerschaftsmonaten mit meiner Tochter betreut und dadurch hatte ich keinen Abgang mehr.
Er ist wirklich sehr nett und der Einzige weit und breit, der uns nach 5 FG helfen konnte.
Dankeschön für den wertvollen Tipp. Ich würde tatsächlich alles dafür tun zu Herr Prof. Dr. Würfel in die Abortsprechstunde zu können aber er hat leider Aufnahmestopp und außer alle 2 Monate anzurufen und zu hoffen endlich einen Termin mit langer Wartezeit zu bekommen kann ich nicht viel machen.
Da ich nicht mal einen Termin habe kann ich leider auch nicht darauf aufbauen und möchte mich natürlich in der zwischenzeit trotzdem gut betreut fühlen vorallem wenn eine Schwangerschaft eintritt will ich nicht auf die Suche müssen.
Ich Suche weiter, aufgeben ist keine Option :)
Das tut mir leid, wusste nicht, dass er Aufnahmestop hat. Wir waren erst diese Woche nach 8 Jahren bei ihm, weil ich wieder schwanger bin. Da hat aber niemand was davon gesagt.
Bist Du privat oder gesetzlich versichert?
Falls Du privat bist oder die Rechnungen auch selbst zahlen würdest (man kann sie aber auch versuchen einzureichen) gibt es für mich nur eine Adresse: Frau Dr. Müller-Egloff in Nymphenburg.
Sie ist fachlich kompetent, total lieb und empathisch. Einfach die Beste ♥️
Zudem hat sie ein gutes Netzwerk und empfiehlt Dich auch weiter, wenn sie Dir nicht mehr helfen kann.
Ich kenne sie schon viele Jahre, war mit insgesamt 5 Schwangerschaften bei ihr (⭐⭐⭐ und 💙♥️) und würde für nichts in der Welt, die Praxis wechseln. Absolute Empfehlung.
Dankeschön für deine Empfehlung 🤍
Ich kann Dr. Marc Schmidt in der Leopoldstrasse empfehlen. Ist auf Kinderwunsch spezialisiert.
Dankeschön:)