🤰🏽Kugelrunde am Montag😵‍💫😵‍💫

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hab ein unschönes WE hinter mir und bin auf den Weg ins KH. Ich hatte am Samstag extremen Ausfluss, denn ich nicht zu Ordnen konnte. Und war direkt in Panik, dass es Fruchtwasser sein könnte. Der PH Wert war viel zu Hoch.
Im KH sah alles gut aus, aber der Fruchtwassertest zeigte einen Schatten, VL, wo sie jetzt auch nicht zu 100% ausschließen konnten, dass es keins ist.
Ich hoffe die Ärzte sagen mir einfach gleich, alles gut ist und das der PH Wert vom Wundsekret hoch getrieben worden ist. Und das der Fruchtwassertest vlt dort deutlich negativ ausfällt oder sie ein anderes Verfahren haben.
Mittlerweile denk ich einfach, ich hab mir extreme Panik gemacht und es wird alles gut sein.
Heute wäre letztes Jahr Karls ET gewesen, das bringt mir für heute Glück🌈🫶🏾.
Trotzdem Ich mach drei Kreuze, wenn wir dieses Kind lebend zur Welt kriegen. Könnte ich die Zeit vordrehen - ich würds sofort machen!

Ich hoffe ihr hattet ein unaufgeregters WE und ein angenehmer Start in die neue Woche!
Allen die gestern Ww hatten, herzlichen Glückwunsch nachträglich🌷. Für alle mit FA Terminen heute, drück ich die Daumen 😊!

Was liegt an für den Tag?

Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈-blume (15+4)

1

Oh je liebe Josy, ich kann mir gar nicht vorstellen wie besorgt du grade sein musst und drücke dir so fest ich kann die Daumen. Freu mich schon auf deinen Entwarnungspost später 🍀 besonders die Jahrestage sind immer schwer, aber ihr habt so viel durchgestanden, jetzt muss alles gut werden 🍀

unser Wochenende war ziemlich ruhig und entspannt 😌 ein bisschen Haushalt und Volksfestbesuche, sonst nichts. Auch heute wirds wieder relativ ruhig werden und morgen vormittag darf ich ja endlich wieder zum FA 🙈 und freue mich auf ein zappelndes und quicklebendiges Baby 🌈

Habt alle einen guten Start in die Woche

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈 10+0

4

Glw zum Wochenwechel, wirst sehen morgen ist alles gut und du bist ja auch schon 11 ssw

6

Für deinen Termin heute drücke ich dir fest die Daumen #klee!

weitere Kommentare laden
2

Hallo liebe Josy,

ach Mensch, da hast du aber wirklich was hinter dir. Ich drücke dir die Daumen, dass es gleich Entwarnung gibt! 🍀🙏✊🏻 Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du gerne die Zeit vordrehen würdest. Mir ging es in meiner Ss mit Luis ganz genauso und um den Tag rum, an dem wir 2021 unsere Alicia verloren haben, ging es mir auch richtig schlecht. Bleib positiv, auch wenn es mancher Tage schwer fällt. Du hast es schon weit geschafft und diesmal wird euer Regenbogen wohlbehalten zu euch kommen 🌈

Ich schleich mich heute auch mal wieder zu euch rein. Die Nacht war durchwachsen, Luis schläft gerade sehr unruhig und quengelt viel im Schlaf. Ich war die halbe Nacht damit beschäftigt das Köpfchen zu streicheln, da ihn das beruhigt ☺️ Ich glaube er hat einfach viel Bauchweh, muss sich ja alles erstmal einpendeln. Heute Vormittag kommt meine Hebamme und heute Nachmittag haben wir ein Babyshooting gebucht, auf das ich mich sehr freue ☺️😍 hoffe es werden richtig schöne Bilder von dem kleinen Mann gemacht ☺️

Wünsche euch allen einen tollen Tag und allen mit Terminen/Kontrollen alles Gute 🍀✊🏻 ich Fieber immer noch total mit euch mit!

LG Nina mit 🌟🌟 & 👶🏼 Luis 18 Tage

7

Ganz ganz ganz viel Spaß beim Shooting und gute Besserung für den kleinen Mann

18

Dankeschön ☺️🙏 leider ist das ja „normal“ am Anfang, dass die Kleinen so Bauchweh und Blähungen haben, weil sich der Darm erst einspielen muss. Man sagt die ersten 12 Wochen, ich hoffe so lang wird es nicht gehen 🙈 er tut mir immer so leid, wenn er so drückt und ganz doll anfängt zu strampeln 🥺

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen liebes, und allen anderen.

O wei ich drück dir so sehr die Daumen das alles gut ist. Ich würde auch in Panik geraten und mein Kopf explodieren vor Gedanken machen.
Bitte berichte nachher.

Ich gehe nachher zu meiner Tochter frühstücken, oder versuche es zumindest.
Nachdem gestern die Übelkeit am Morgen und übern Tag nur minimal war hab ich gestern Abend wieder richtig fett zu tun gehabt damit.
Ansonsten steht dann noch heute Babysachen raussuchen für ihr an, sie hat ja schon Termin im November.
Darauf freue ich mich schon total.

Einen wunderschönen Tag für euch

Cindy 12+0

10

Herzlichen Glückwunsch zum WW und Meilenstein 🥳!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Frühstücken mit deiner Tochter :-)! Wahnsinn, dass du erst Oma und dann selber noch mal Mama wirst #verliebt!

43

Dankeschön, ja Kinder sind und bleiben für immer deine Kinder. Meine Mum ist auch Oma geworden und 6 Wochen später nochmal Mama 🙈

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen liebe Josy und alle anderen lieben 🤰🏼,

oh nein :-(! Da hattest du aber wirklich ein blödes Wochenende! Bist du denn jetzt noch im KH? Verlierst du noch Flüssigkeit? Ich drücke dir die Daumen, dass es kein Fruchtwasser war/ist #klee! Ich hatte sowas aber auch - sogar zwei Mal um die 20. SSW herum. Ich habe es beide Male kontrollieren lassen und es war immer Ausfluss.

Gestern haben wir nicht mehr viel gemacht. Neben der Hausarbeit (womit wir nicht fertig geworden sind 🙄) waren wir noch ein Eis essen und spazieren.

Gleich muss ich wieder zum CTG. Danach werde ich wohl noch mal ins Freibad fahren. Hier steigen wieder die Temperaturen an - ich bin mal gespannt, wann es endlich kühler wird 🥴.

Ich wechsle heute in die 39. SSW 😳😱🥳!

Ich wünsche allen einen schönen Tag #blume!

Pfotenmaus 🤰🏼💙 38+0

9

Dir auch glw zum Wochenwechel nun ist Endspurt 😉

14

Glückwünsche zum WW 🥳 und einen entspannten Tag im Bad 💦 bei uns kühlt es nachts wenigstens schön ab. Aber tagsüber wird’s trotzdem immer wieder warm, haben die ganze Woche Sonnenschein und 27-29 Grad gemeldet ☀️

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen zusammen
Liebe Josy
Oh nein 😔 das tut mir so leid dass du so ein Wochenende hattest. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀 🍀 🍀 für den heutigen Termin. Ich hoffe von ♥ dass es kein Fruchtwasser ist.
Ausfluss habe ich nun in der Schwangerschaft auch viel und bei mir war alles gut. Wird bei dir bestimmt auch so sein. Karl wird dir vom Himmel aus auch noch Glück bringen.

Ich hatte ein schönes Wochenende auf den Bergen. Unser letztes Wochenende zu zweit. 😉

Heute steht bei mir nicht viel an.
Möchte ein Paket 📦 auf die Post bringen und beim FA bekomme ich eine Impfung die beim letzten Besuch vergessen ging.
Zu Hause werde ich ein wenig Wäsche machen.
Diese Woche wird es wieder warm.. Um die 31-32 Grad... Evtl gehe ich noch in den Rhein mich erfrischen.
Mal schauen 🥰

Glg
LaChuli mit Krümel im Bauch 38+1 💙 und 🌟 🌟 im ♥

16

auf einen guten Start in die letzte schwangere Woche 😅 nur noch drei Mal schlafen, dann lernt ihr euer kleines Wunder kennen 🥰🍀

23

Danke dir 🥰
Um genau zu sein wäre es 4x schlafen 😴 sofern er nicht früher kommt...
Bereit ist mein Kleiner auch und wir auch 🥰 nun zähle ich effektiv die Tage 😍

weitere Kommentare laden
25

och Mensch Josy,
Das tut mir aber leid, so ein stressiger Mist! 😳🥵
Ich drücke dir alle Daumen und halte uns bitte auf dem Laufenden! 🍀✊🏻
Das mit den Sternen ETs ist immer so eine Sache... Ich hab damals an dem ET unseres Sternchens positiv getestet für Philipp, das war auch eine Achterbahnfahrt der Gefühle 😐 Aber im Endeffekt hat es Glück gebracht 😉

Puh mein Wochenede war auch mies, mir war total schlecht und schwindelig, dann han ich Samstag abend massiv erbrochen, der Bauch auch so fest und fühlte sich an als würde er bald Platzen. 😵 Gestern war es immer noch mies aber etwas besser. Hab das Gefühl der Bauch sitzt jetzt 3 Etagen tiefer, vielleicht ist er nur tiefer gerutscht?!? 🤷🏻‍♀️
liege grade am CTG, hab zufällig eh heute nen Termin 👍🏻 heute mittag kommt die Hebamme zur 1. Akupunktur, da werde ich mal meine Ängste bezüglich der Geburt ansprechen, nicht dass ich mir da nachher selber im Weg stehe...

Viele Grüße,
Helli mit Philipp an der 👋🏻 und Shrimpi 35+6 💙

80

Ui - Erbrechen etc. klingt ja nicht so gut :-(! Ich hoffe, es geht dir etwas besser.

Was genau für Ängste hast du denn wegen der Geburt? Wenn du eh Akupunktur bekommst, könnte deine Hebamme ggf. die „Beruhigungsregionen“ mit akupunktieren. Ansonsten hat mir meine Hebamme Bryophyllum empfohlen.

93

Meine 1. Geburt war ziemlich fürchterlich 😵 3 Tage Einleitung, 18h Geburtswehen, davon 12h mit Nierenkolik. Die ganze Zeit mit Wehentropf wegen Stillstand und auf den Knien, da ich aufgrund der Nierenkolik sonst nur am Brechen war 🥴 Leider hab ich erst nach 16h ne PDA bekommen, dadurch ging es dann vorwärts. Endlich tat sich am Muttermund was, da man mal entspannen konnte. Dann "musste" ich in Rückenlage entbinden, obwohl ich das genau wegen der Risiken auf Geburtsverletzungen nicht wollte, hatte dann entsprechend auch Geburtsverletzungen, die mich Monate lang auf Trab gehalten haben. 😬

Möchte einfach nie wieder sowas erleben. Der Dauerschmerz der Nierenkolik war durch nichts zu beherrschen, nur die PDA hat geholfen. Hätte ich echt mal früher machen sollen 🥵 Wird mir nicht noch mal passieren!! (hoffentlich 😅)

26

Guten Morgen,
Da hast du ja einiges durchgemacht am Wochenende liebe Josy.
Ich drücke dir für nachher ganz fest die Daumen, dass ihr Entwarnung bekommt! Wenn Blut die Tests falsch positiv lassen werden kann, tut das helles Wundsekret bestimmt auch. Du hattest ja erst den Eingriff. Halt uns unbedingt auf dem Laufenden.

Wir haben um 9 Uhr das Geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus und ich freue mich sehr. Hoffentlich wird auch ein Ultraschall gemacht, der letzte ist schon ewig her, weil der FA im Urlaub war.
Danach fahr ich noch kurz in die Apotheke, die anbietet Globuli aus der Plazenta zu machen und werd dort gleich alles nötige abholen.
Später mache ich dann noch ein bisschen an der Krabbeldecke weiter und will die Vorratskammer aufräumen. Und in die Einschlagdecke für den Maxi Cosi muss ich jetzt endlich mal noch die Schlitze für den Gurt ergänzen.

Ansonsten hab ich so langsam immer mal wieder Senkwehen, die können schon ein bisschen unangenehm sein 🥴 So richtig gesenkt hat sich der Bauch aber noch nicht.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!
Lg jdreamer mit Ü-Ei 💗 36+3

57

Viel Spaß bei dem Geburtsplanungstermin 🥰 ich drücke dir die Daumen dass ein Ultraschall gemacht wird- man will die kleinen ja doch immer gerne sehen 🙈🍀

94

Danke dir,
Es wurde das volle Programm gemacht 🙂

weitere Kommentare laden
30

Guten Morgen,

irgendwie lese ich noch zu gerne bei euch Mädels mit und jetzt gerade mit Schrecken. Liebe Josefine, bitte gebe später unbedingt noch ein Update!!!

Ich wünsche dir alles alles Gute!!! Es wird bestimmt alles gut sein. Und diese Gedanken hatte ich auch oft, dass ich nur wollte, dass die Kleine geboren wird! Die Zeit vordrehen. Jetzt ist unser kleines Mädchen da und alles ist wunderschön, so wird es bei euch auch werden.

Ich sende dir schnell starke Nerven und drücke dir ganz ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀!!!

Viele Grüße Verena und Malin

58

Huhu liebe Verena.

Wie geht es euch? 🙈🍀 seid ihr schon wieder zuhause?:)

63

Huhu Jill,

ja durften gestern nach Hause. Das ist so schön.

Nicht mehr lange und ihr seid auch so weit ❤️.

Viele Grüße

weitere Kommentare laden
40

Josy ich kann nir nur vorstellen wie es dir ergangen ist und auch ergeht. Ich drücke dir fest die Daumen das weiter alles gut geht 🙏🍀der heutige ET wird dir Glück bringen.

Heute steht bei uns nichts besonderes an.

Habt einen schönen Tag 🤗

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (22+1)💙💙💙