Hallo ihr Lieben 🤰,
Es ist wìeder Montag und so heisst es, zeigt her eure Bäuche😍
Die Liebe Lotti ist im Urlaub und so vertrete ich sie. Geniesse deinen Urlaub Lotti 🏖
Ich bin gespannt was sich getan hat und vielleicht stossen ja neue Kugeln dazu. Es haben ja viele schon ausgekugelt und wir brauchen Zuwachs 😆
Gerne auch her mit euren Babys auf den Bauch 😉
Ich hab am Wochenende eine Collage gemacht.
Ich bin bei plus 4kg und mega stolz auf meine letzte Kugel. Ich geniesse jede Minute 😍
So genug von mir. Ich freue mich sehr auf eure Bilder.
LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (22+1)💙💙💙
Babybauchrunde am Montag 🤰💙❤
Guten Morgen ☀️ liebe Traumkind und alle 🤰🏼
Danke für‘s vertreten. Auch wenn ich heute nicht zum Antworten komme, will ich mir die Runde nicht gänzlich entgehen lassen.
Ich hatte aber am Freitag keine Lust auf das übliche Bild und hatte auch keine Lust auf besondere Klamotten. Deswegen ist es 0815 😉
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochen- und den Berlinern und Brandenburgern einen tollen Schulstart 🥰
Liebste Grüße
Lotti 🤰🏼32+3🙏🏻🍀💙
Schön das du uns mit ein Foto die Woche versüsst 🤭 wow in den 0815 sieht dein Bauch noch grösser aus😍 toll🎉
Wow tolle Kugel 🥰
Sooo eine schöne Collage. Dein Bauch ist wunderschön und dein Kleid meeega toll 😍
Unglaublich aber wahr hier kommt meine letzte Bauch Runde 🥰😍
Mache mich nun auf dem Weg zur Post und danach zum FA für die Impfung 💉
Glg
LaChuli mit Krümel im Bauch 38+1 💙
Top gestylt und toll verpackt die Kugel 😍
Auf das die impfung nicht weh tut🙏
Deine letzte Runde mit Kugel und nächste Woche mit baby auf den arm😉
Vielen Dank 🥰
Die Impfung tat nicht weh 😍😉
Ja genau 😃 wobei nächsten Montag werde ich mich im Spital 🏨 sein da kann ich noch kein Foto senden... 😉 😃
Hallo liebe Traumkind,
super, dass du Lotti vertrittst und deine Collage ist wirklich schön! 🥰
Hier ist mein Bild bei SSW 28+6 & +6,3kg. Morgen rutsche ich schon in die 30. Woche! 😍
Leider wird es so langsam beschwerlich, was das schlafen und leben allgemein anbelangt. Aber dass muss einem vorher klar sein. 😅 Stolz bin ich dennoch auf meinen kleinen Jungen im Bauch. ♥️
Liebe Grüße
ayumi-28 🤰🏽💙 28+6 und 👦👦 an der Hand
Dein Bauch hat einen Schub gemacht Wahnsinn 😍 und ab morgen schon die schummel drei. Manchmal ist es für mich schon beschwerlich und ich hab ja noch einiges vor mir🙈 aber das nehmen wir ja alle gerne im Kauf. Ich bin jedes mal erstaunt wie beweglich man wieder nach der Geburt ist, wenn Bauch plötzlich nicht mehr da ist, oder?
Danke 🙏 ja, total gerne nehme ich es in Kauf.. auch wenn ich es gar nicht mehr aus der letzten Schwangerschaft in Erinnerung habe (lag sicher auch daran, dass ich im Krankenhaus war 😅)
Oh ja, wenn man seinen Körper wieder für sich hat, ist schon schön.. auch wenn ich die Tritte einige Zeit vermisst habe. 🤭
auf die schöne Kugel kannst du auch stolz sein 🤰🏻 sieht schön aus!
bei mir bleibt es gleich minimal gewölbt zur Vorwoche. Über dem Schambein ist schon alles fest und spürbar, aber es ist auch noch immer etwas Rettungsring dabei 😅 Da mir auch ständig der Magen knurrt, wird das auch nicht weniger werden 😂
Hab bisher 1,5 kg plus von der Stimulation und so 2-2,5 kg seit Transfer
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈🤰🏻10+0
Den angeblichen rettuungsring sieht man nicht, sondern ein kleines Bäuchlein 😍😉 freu mich immer kleine Bäuche beim wachsen zu zu sehen🤗
Da kommt die Murmel 🥰
Glückwunsch zum WW 🥳
Hallo ihr Lieben,
@Traumkind2019: Eine Tolle Kugel hast du da 🥰 Sehr schöne Fotos!
Hier ist mal ein Bauchbild von heute - 12 Tage nach dem KS.
Liebe Grüße,
Lisa mit Babyboy (12 Tage) 💙
wow du bist ja ruck zuck schon wieder super schlank 🤩
Wow Lisa, wo ist nur der Bauch hin? Du bist ja wieder richtig schlank und siehst aus als wärst du nie schwanger gewesen 😍
Guten Morgen,
Sehr schöne Bilder und ein richtig süßes Bauchlein hast du da 🥰
Muss mich heute kurz halten, bin grade im KH zur Geburtsplanung.
Lg jdreamer mit Ü-Ei 💗 36+3
Tolles Outfit und schön verpackte Kugel. Der Bauch wächst jetzt von Woche zu woche😍 viel Erfolg beim Gespräch 🤗
Dankeschön 🥰
Guten Morgen Ihr Lieben,
da bin ich diese Woche noch dabei. 😌 Mal sehen, ob ich es nächste Woche noch bin… ich glaube/hoffe es nicht. 😄
Letzte Woche hatte ich von Mittwoch-Freitag sehr extreme Senkwehen und mal sieht es dieses Mal so krass, wie sehr sich der Bauch gesenkt hat. 🙉
Es ist dieses Mal echt keine große Trommel 🤣, so viele wundern sich, wenn ich sage, dass es jeden Moment losgehen könnte. 😂
Ich vermute, dass sie sehr stark nach innen liegt und auf die Organe drückt, weshalb es mir auch die SS ja über nicht so pralle ging.
Heute Nacht hatte ich wieder temporär ein Ziehen wie bei Periodenschmerzen und dachte: Naaaaa?? Gehts so langsam los? Hat sich aber wieder beruhigt. 😌
Ich mag die Farbe von Deinem Kleid, und Nala im
Hintergrund ist auch sehr niedlich! 😃
Muckeline mit 🐨 an der Hand und 🐼 im Bauchi (38+5) 🥰
Wow - du siehst auch noch so schön schlank aus !
Danke!
Habe jetzt 10–11 Kg mehr, so wie bei unserer 1. Tochter. Aber bin auch mit weniger Gewicht als bei unserer ersten gestartet. 😇
Guten Morgen! Momentan sind ja echt hübsche Kugeln hier. Finde es auch immer schön, wenn der Bauch dann so langsam kommt. Einfach verrückt, dass da ein Minibaby drin ist. Hier meine Kugel heute bei 33+3. Schnapszahl! Leider heute im Keller 😜 LG vom Gecko
Glückwunsch zur schnapszahl😆🎉
Tolle Farbe vom Oberteil mit schöner Kugel😍