Hallöchen ihr Lieben,
nach 4 langen Wochen Wartezeit inkl. 2x nicht auswertbarer Harmonytest war ich heute beim Organscreening mit meinen beiden Zwillingen (nach Icsi). Er hat lange und ausführlich geschallt und es sah alles top aus. Beide super entwickelt, Gewicht nicht zu weit auseinander, Organe darstellbar & wo sie hingehören. Außerdem haben sie geturnt ohne Ende - wobei Baby B - wie immer - etwas zurückhaltender war.
Ein Outing gab es auch: wir bekommen ein Pärchen
Nächste Woche habe ich noch Feindiagnostik.
Mein Arzt meint, ein 3. Mal würde er nicht machen & der Meinung sind mein Mann & ich auch. Ich vertraue nun einfach, dass alles gut ist und meine zwei Mäuse gesund sind.
-UPDATE- Harmonytest 2 x nicht auswertbar
Hallöle liebe Kate,
Oh meiner war bei den Twins auch nicht auswertbar 🙈😅
Und ich musste dann auch nochmals warten bis zum ETS wo Gott sei Dank Entwarnung geben konnte nachdem einer eine auffällige Nackenfalte hatte.
Aber es sah alles sehr gut aus und wir haben auch entschieden kein Test mehr zu machen ☺️
Und herzlichen Glückwunsch zum Pärchen ein Traum 😇
Lg Bianca 🤰🤰(15+0)
Habe das tatsächlich nun öfter gehört. Cenata sagt zwar, dass Zwillinge dennoch ausgewertet werden können aber bei mir kommt noch täglich Heparin hinzu + etwas Übergewicht & eben die Icsi - alles einzeln keine Störfaktoren aber gemeinsam ja vielleicht schon.
Mich hat der Termin heute unglaublich beruhigt. ETS war damals auch unauffällig. Und morgen gehts schon in die 20. Woche <3
du weißt vermutlich noch nicht was es wird?
Bei uns hieß es auch Zwillinge sollte gehen aber naja 🙈 die Wartezeit war übel 😩
Ich bin auch laut FA übergewichtig 😂
Der ETs hat mich auch beruhigt
Wir haben eine Tendenz zu 2 Mädels bekommen aber noch nicht Safe ☺️
Wow schon 20SSw spürst du die beiden schon ?
Lg Bianca
Och, wie schön 💖💙alles Gute!
Einen 3 Test würde ich auch nicht machen. Organscreening verlief ja super und das ist ja meeega beruhigend.
Glückwunsch zu deinen zwei Prinzessinnen 🥰😍
Vielen lieben Dank. Es beruhigt mich auch unheimlich und ich kann endlich aufatmen. Zumindest bis zur Feindiagnostik 😄 ah und wir bekommen ein Pärchen also Junge und Mädchen hihi
Ah Junge und Mädchen wie schön 😍 😍 😍