Leider kein gutes Update von uns 🌈🌷

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte leider recht, es war FW💔! Die Tests haben nicht gelogen.
So weit gehts dem Kind, wie immer, gut. Herz schlägt, Fruchtwasser in ausreichender Menge. Nach dem US zu folge, wäre alles so wie es muss. Nur leider schlägt der FWtest an. Es scheint wohl nur Minimal zu sein, was trotzdem einfach sch….e ist!
Ich lieg jetzt stationär und hoffe dass ich gleich nochmal mit jmd sprechen kann, denn eben hab ich einfach nur Rotz und Wasser geheult!
Ich kann doch nicht schon wieder ein gesundes lebendes Kind verlieren?!

Ich muss mich erstmal ordnen und gucken.
Aufgeben ist gerade absolut keine Option und erstmal gucken wir, dass wir die 24+0 erreichen und was wir sonst noch tun können um alles ruhig zuhalten.

Mehr weiß ich leider noch nicht, aber ich halte euch so wieso auf dem laufendem, in meiner heutigen Runde, schreib ich heute aber keinem zurück. Drück aber allen die Daumen und gratulier allen von Herzen ♥️!

🌷🫶🏾

1

Liebe Josy 😕 das ist wirklich nicht das erhoffte Update weder für uns alle, die wir dir fest die Daumen drücken noch für euch. Es ist jedenfalls sehr gut, dass du direkt stationär aufgenommen wurdest und ich wünsche dir von Herzen das Beste für dein Regenbogenbaby 🍀

2

Oh nein liebes 😢
Fühl dich ganz fest gedrückt auf so ein Update haben wir leider nicht gewartet. 😢

Ich sende euch ganz viel positive Energie und hoffe das alles gut geht 😘

Fühl dich ganz fest gedrückt 🙏🏻😘

Lg Bianca

3

Das tut mir leid zu lesen. Aber wenn du nur minimal Fruchtwasser verlierst, kann es ja sogar sein, dass sich ein kleiner Riss wieder schließt. So lange dein Kind nicht auf dem Trocknen liegt, kann es locker sein, dass ihr bis zum ET kommt. Also erstmal schonen, abwarten, viel trinken. Und falls es dann schlimmer wird kann man heute ja echt früh schon viel machen. Am Freitag habe ich ein extrem Frühchen kennengelernt, dass vor einem Jahr geboren wurde. Der Kleine ist halt nicht so weit wie andere einjährige, aber ein fröhlicher gesunder Junge.

4

Oh Josy,
Das sind definitiv nicht die Neuigkeiten auf die wir und vor allem du gewartest hast 😩
Fühl dich ganz ganz doll gedrückt!🥺❤️ Ich drücke so so doll die Daumen, dass ihr es trotzdem noch ganz ganz lange schafft- es ist definitiv nicht unmöglich 🍀
Ich hoffe sehr, dass du gleich noch mit jemandem sprechen kannst und dich dann ordnen kannst :/
Ich bewundere deinen Kampfgeist und du und deine Blume werden es schaffen 🥰🥰

5

Meine Freundin hatte das auch. Sie lag monatelang im Krankenhaus, hatsich kaumbewegt, hat es aber bis 31+2 geschafft. Der Knirps ist jetzt 3,5 Jahre alt und super entwickelt. Davor hatte sie 7 Fehlgeburten.

Ich wünsche dir und Baby alles nur erdenklich Gute💕

6

Oh, das tut mir leid…
Schon dich gut, versuch auf positive Gedanken zu kommen (leicht gesagt, schwer getan), vertrau dein Baby. Ihr schafft es bestimmt…

Fühl dich gedrückt, liebe Josefine

LG
Sarah

7

Liebe Josy,

das tut mir sehr leid! Dass es nur minimal ist, ist ja schon mal was - und ich hoffe sehr, dass die Ärzte einen guten Weg finden. Du wirst dich wahrscheinlich (etwas) mehr schonen müssen...

Alles Gute! Daumen sind gedrückt!

LG
Anna

8

Oh Josy. Ich hatte mich schon gefragt, ob etwas ist nachdem Yester dich beim Busfahren vertreten hat. Es tut mir so leid. Ich denke an dich und hoffe, dass ihr irgendwie über die nächsten Wochen kommt!

9

Oh nein 🥺hattest du das etwa schonmal?! Wie weit bist du genau? Drücke fest die Daumen 🍀