Ich befürchte das war’s a schon wieder. Bin vor ner halben Stunde aufgewacht und hab auf der Toilette festgestellt, dass ich leicht bräunliches Blut beim abwischen dran hatte. Fahr um 7 dann los zu meinem FA. Aber es war eh klar.
Blutung
Muss noch nichts heissen....
Es gibt hier viele die Blutungen hatten und alles lief gut. Ich drücke dir die Daumen für den Termin 🍀 🍀
Wie weit bist du?
6+0 heute
Danke fürs Aufmuntern.
Ich kann LaChuli nur zustimmen. Ich selbst hatte an 5+4 starke Blutungen mit Gewebe. Da war es für mich total klar, dass es das jetzt war. Aber nichts da. Mein Eumelchen hat sich ordentlich festgebissen. Die Blutungen kamen von einem Hämatom. Schonen, Progesteron und Magnesium wurden verordnet.
Ich drück dir fest die Daumen 🍀🙏🏻🍀… alles wird gut 💕
Liebste Grüße
Lotti 🤰🏼32+4🙏🏻🍀💙
Danke für deine lieben Worte. Ich kann einfach nur nicht dran glauben. Hab’s einfach schon zu oft mitgemacht.
hoffe du malst den Teufel unnötiger Weise an die Wand. Hatte ab 6+0 beim abwischen frisches Blut einige Male, ab da täglich SB konstant. Bei 7+5 lief mir das Blut nur so die Beine runter und ich hatte wirklich große Koagelabgänge. Letzte Woche bei 9+1 war alles noch gut
Bin fertig beim FA, man konnte das Herz schlagen sehen. Blut war kein frisches.
Aber der Embryo ist etwas klein. Die Ärztin meinte zwar, alles noch im Rahmen, aber ich zweifle. Am Fr auf dem US war er 2 mm, heute hatte er Herzschlag und 2-3 mm. Das passt doch nicht.
Wir können halt ned sagen, wie weit wir genau sind, weil ich sehr unregelmäßige Zyklen habe. Aber zumindest müsste der Embryo konstant wachsen, oder?
versuch positiv zu bleiben 🍀 ja nach dem wie der Arzt misst, kann da immer mal etwas hin oder her sein … Nach meinen Blutungen war ich ja auch im kh. Innerhalb zwei Tagen ists angeblich nur von 11,6 auf 12,3 mm gewachsen. Kann ja auch nicht ganz stimmen. Aber jede Messung hat ihre Toleranzen. Solange das ♥️ schlägt ist alles gut! Bin heute bei 10+1, trotz IVF immer knapp 2-3 Tage hintendran von der Größe her. Aber Lles wächst und sieht bisher gut aus. Wir können nur vertrauen 🍀