Einen wunderschönen guten Morgen liebe Mamas in spe und Mamas
Ich bin noch so müde, aber der Tag muss anfangen.
@Josefine ich hoffe das Fruchtwasser läuft nicht mehr und es hat sich wieder geschlossen. Ich bin in Gedanken bei dir.
Heute steht nur ein bisschen Koffer packen und Haushalt an. Wir wollen am Freitag für ein verlängertes Wochenende nach Holland, da hat mein Männe ne Zeitlang gelebt und wir fahren mindestens 1× im Jahr hin. Diesmal nehmen wir auch Krümel und unseren überaus sportlichen Hund mit, bin gespannt wie es wird.
Was steht bei euch heute auf dem Tagesplan?
Gibt es Wochenwechel, Monatswechsel oder andere Meilensteine?
Einen wundervollen Tag
Cindy 12+1
Kugelrunde am Dienstag 🥱
Guten Morgen liebe Cindy, ich wünsche dir einen guten Start in den Tag ☀️ mit dem Kurzurlaub im Blick startet man doch sicher gut 😌
Liebe Josy, für dich sind meine Daumen auch besonders fest gedrückt 🍀🍀 es muss einfach alles gut gehen 🌈
ich hatte eine echt doofe Nacht … mein Gedankenkarussel nervt mich selbst und ich hoffe es dreht sich völlig unnötiger Weise 🙈 seit zwei Tagen pikst es linsk und rechts vom Schambeinkochen immer wieder mal und meine wenigen Symptome sind noch weniger. Blähbauch ist nicht mehr so da und Hunger ist auch nicht mehr so doll. War um vier wach, weil ich mal musste und konnte dann kaum noch richtig einschlafen. Habe davon geträumt, dass mein Arzt mir sagt, alles ist gut 😂🤰🏻 hoffen wir dieser Traum wird heute erfüllt … in zwei Std hab ich hoffentlich Erleichterung. Ich geb euch dann ein Update unseren hoffentlich völlig schön gewachsenen, zappelnden Baby…
Habt alle einen tollen sonnigen Tag ☀️
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈 10+1
Hey Maus, jetzt mal ganz tief durchatmen.
Warte mal auf nachher ab da wird das kleine nicht nur zappeln sondern dir die Zunge rausstrecken 😉 dein Unterbewusstsein sagt dir ja schon das alles gut ist (Traum) vertraue darauf auch wenn es nicht einfach ist. Das kneifen und ziepen hab ich auch nur noch vereinzelt. Wenn du aber umbringt magst kann ich dir sehr gerne meine Übelkeit geben 🤪 obwohl die nun auch besser zu werden scheint. Kopf hoch, Hand am Bauch und rede mit dem Zwerg.
Einen schönen Termin wünsche ich dir nachher
Hey cm,
Ich bin heute auch mit mehr ziehen und druck aufgestanden aber iwie nehme sehe ich das positiv!
Es wird bestimmt alles gut sein.
Halte uns gerne auf dem laufenden 🍀
Guten Morgen ,
Cindy ich hoffe ihr habt ein schönes week. Holland ist bestimmt sehr schön.
Ich bin auch total müde, meine Nacht war nicht schön. Wurde oft geweckt von meinen Söhnen. Das ist immer so wenn mein Mann Nachtdienst hat und ich alleine bin 😬😴 ich hoffe ich kann nachher nochmal mich hinlegen. Das klappt leider auch meinerseits nicht immer. Kann manchmal schlecht schlafen, auch nachts. Aber das kennt ihr bestimmt selber.
Josy, ich bin in Gedanken bei dir und wünsche dir alles gute. Ich hoffe mehrere Engel wachen über dich und beschützen euer 🌈🌷. Im KH bist du aber sicher aufgehoben.
Heute steht nicht viel an.
Habt einen schönen Tag 🌞
LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (22+2 mit Schnapszahl heute)💙💙💙
Ich hoffe du kommst heute während dem Tag ☀️ zu deinem Schlaf 😴😴😴
Hoffe du kannst deinen Schlaf nachher noch nachholen ☺️
Guten Morgen Cindy,
Wir kennen uns noch von drüben 😊
Zumindest erinnere ich mich an dich 😅
Ab und zu schaue ich hier auch mittlerweile rein, aber tatsächlich lese.ich viel noch drüben.
@josefine wir kennen uns zwar nicht, trz drücke ich dir ganz doll die Daumen 🍀
Ein kurzulraub ist doch immer schön, sollten wir auch mal in Angriff nehmen.
Tatsächlich passiert heute bei mir nicht viel, ich warte Sehnsüchtig auf das Ergebnis vom nipt test, hatte letzte Woche Freitag an 11+2 Blut abgegeben. Da haben wir auch eine Tendenz für ein Mädchen bekommen 🙊 sind gespannt ob dabei bleibt.
Ansonsten wünsche ich dir und allen anderen Mamis einen schönen Tag!
Liebe Grüße 11+6🤰
Ich drücke dir die Daumen, dass das Ergebnis nicht lange auf sich warten lässt 🍀☺️
Dankeschön 😊
Guten Morgen,
Ich bin in Gedanken auch ganz fest bei @Josefine.
@Cindy: Dir wünsche ich schonmal viel Spaß in Holland.
Der Termin im KH zur Geburtsanmeldung gestern war super. Es wurde ausführlicher US gemacht, Versorgung etc gechecked und CTG gemacht. Versorgung ist prima und die Maus hat jetzt knapp 2800g auf 49cm. Mir wird jedes Mal gesagt, dass sie eher klein wäre, aber mir kommt die Größe eigentlich eher durchschnittlich vor. Naja, auf jeden Fall gibt's kein 4kg Kind und darüber bin ich froh.
Grad auch die gute Versorgung beruhigt mich, da ich das ASS nach der Coronainfektion jetzt abgesetzt hab und man ja doch manchmal Horrorgeschichten hört.
Der Termin ging gestern allerdings länger als gedacht und ich war danach ziemlich platt, so dass ich nicht mehr viel erledigt bekommen hab. Also steht die Todo-Liste von gestern noch.
Mich gelüstet es auch nach einer Schwarzwälder Kirschtorte (ohne Schnaps natürlich), also backe ich später eine 🤣
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!
Lg jdreamer mit Ü-Ei 💗 36+4
Mhhh schwarzwälder-Kirschtorte 😋😂
Klingt doch alles super und guten Hunger für später! 🍀
Liebe Grüße 11+6🤰
Lecker Schwarzwälder Kirschtorte 😋 viel Spaß beim backen und vernaschen nachher!
Schön, dass der Termin so super verlaufen ist!🍀
Also das Gewicht und die Größe von deiner Maus finde ich jetzt auch nicht klein bzw. wenig sondern genau im Durchschnitt🥰
Guten Morgen zusammen 🥰
@Cindy: oh wie schön! Dann ganz viel Spaß beim packen ☺️ So ein Kurzurlaub ist doch was tolles🥰
@Josy: Ich bin in Gedanken bei dir und hoffe, dass die Ärzte dich beruhigen konnten und sich der Riss schnell wieder verschließt!🍀
Bei mir steht heute nicht viel an .. habe seit 2 Tagen Nachts immer echt dolle Unterleibsschmerzen + Rückenschmerzen und mein Bauch wird ganz oft hart .. davon werde ich natürlich wach und bin dementsprechend morgens total gerädert 🙊 Bin wirklich gespannt, wann es losgeht 😄
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
Berna🤰🏻💓38+1
Ich schlafe 💤 auch nicht mehr gut...
Nun dreht sich alles auf die Geburt...
Echt crazy...
Bin so gespannt wann es bei dir los geht 😍
Oh ja! 🙈 echt verrückt .. bei dir ist es ja schon Ende der Woche soweit 😍
Guten Morgen zusammen 😊
@Cindy viel Spass beim Koffer packen 😉
Gestern habe ich noch die letzten Sachen für das Baby gewaschen und beide Betten nun frisch bezogen.
Heute möchte ich die Dusche und Badzimmer putzen plus unsere Wäsche waschen 👕 👖 👚 🧦
Um 13h habe ich Coiffeur Termin 🥰 und am Abend gehe ich Essen mit einer Freundin.
Jeden Tag mache ich ein bisschen Haushalt... 😉 😃
Glg
LaChuli mit Krümel im Bauch 38+2 💙
Seeeehr fleißig! 🐝 Wäsche waschen muss ich auch noch 🙄
Viel Spaß beim Friseur und beim Essen mit deiner Freundin 🥰
Danke 😊
Ich werde es beim Coiffeur & beim Essen geniessen 🥰
Guten Morgen liebe Cindy und alle anderen ☺️
@Josy: ich bin auch in Gedanken bei dir und wünsche dir, dass sich alles zum Guten wendet 🍀
@cindy: viel Spaß beim Koffer packen :) Koffer einpacken find ich immer toll, auspacken mag ich gar nicht 😂
Mich kommt heute spontan eine Freundin aus der Heimat besuchen und wir machen uns einen schönen Tag in der Stadt 😍 gleich fahre ich aber erstmal zum Amt und beantrage einen neuen Personalausweis. Meiner läuft demnächst ab und ich möchte das erledigt haben, bevor das Baby kommt 🥰 mein Mann hat gestern noch da Babybett aufgebaut und somit steht jetzt eigentlich alles ☺️ Es muss nur noch aufgeräumt und dekoriert werden
Habt alle einen schönen Tag ☺️
Jill mit ‚Urmeline‘ im Bauch 💗(32+6) und 🌟Enno fest im Herzen
Ich habe meinen neuen Perso gestern auch noch schnell abgeholt - fast vergessen 🙈😅.
Viel Spaß mit deiner Freundin und toll, dass ihr mit dem Babyzimmer soweit fertig seid !
Viel Spaß mit deiner Freundin! ☺️
Wie schön, dass das Babyzimmer nun steht 🥰
Guten Morgen liebe Cindy und alle anderen lieben 🤰🏼,
ich wünsche euch viel Spaß in Holland. Wo geht es denn genau hin? Städtetrip oder ans Meer?
@ Josy: Auch ich wünsche dir nur das Beste für dein 🌈 🌷! Ich denke an euch und drücke so doll die Daumen, dass sich der Riss wieder verschließt !
Ich werde gleich wieder zum Schwimmkurs fahren - voraussichtlich das letzte Mal. Ich bin etwas traurig darüber, dass so viele schöne Dinge, die ich regelmäßig in der Schwangerschaft mache, bald zu Ende gehen 🥹. Aber dafür werden ganz neue Dinge kommen, auch wenn ich mir das alles noch gar nicht so vorstellen kann 😅.
Ich wünsche allen einen schönen Tag !
Pfotenmaus 🤰🏼💙 38+1
Viel Spaß beim Schwimmkurs! Das glaube ich dir, dass dich das traurig macht 🙄 aber du wirst dafür mit einer neuen wunderbaren Aufgabe belohnt 😍
Ich kann das alles auch noch gar nicht richtig glauben 🙊
Es geht direkt an die Nordsee, vom Bungalow zum Wasser sind es 5 Minuten Fußweg.
Es liegt doch aber an dir die schönen Dinge der Schwangerschaft weiter zu führen. Man kann auch wunderbar mit Baby zu einer Gruppe gehen die heißt dann nur nicht mehr gvk. Genauso wie Schwimmen geht auch ganz super halt nur unterm anderen Namen 😉
Hallo Cindy,
Viel Spaß beim Packen. Die Vorfreude ist ja meistens das Beste am Urlaub/Kurzurlaub.
Liebe Josy ich hoffe, das Fruchtwasser läuft nicht weiter und du rufst dich aus. Im Krankenhaus bist du gut aufgehoben. Meine Daumen sind gedrückt.
Wir wollen heute weiter aus- und umräumen.
Damit langsam das neue Kinderzimmer von unserem Großen Gestalt annimmt.
Lg an alle,
Leipzigbaby-2016 mit 3 J. Sohn und Wunder im Bauch (11+4)
Dann viel Spaß dabei und denk an die Pausen zwischendurch
Viel Spaß beim umräumen ☺️