Danke euch allen von Herzen, dass ihr einem so toll und lieb zur Seite steht. Meine Sorgen haben mich fast erdrückt und dann musste ich heute auch noch ne gute halbe Std. warten … hab richtig geschwitzt 😅
Der Arzt sagt ich soll mich entspannen, das läuft jetzt 🫣
na ja, nächsten Montag hab ich das erste offizielle Sono und bis dahin versuch ich weiter mein Bestes und glaub an unseren 🌈
Baby hat richtig gestrampelt mit Armen und Beinen und mein Gyn ist sehr zufrieden. Hat auch nur über den Bauch geschallt, daher ist das Bild jetzt nicht soo toll, aber ich hab auch so geweint vor Freude 🥹 Nach wie vor sind wir seinen Messungen nach 3 Tage hinterher, aber er sagt es ist alles wunderbar. Also glaub ich ihm mal. Jetzt warten wir auf die Ergebnisse von Gerinnungsspezialisten, welche ich vermutlich bis Freitag bekomme soll 🍀 und fiebern dem nächsten Termin entgegen …
Habt alle einen tollen Tag ☀️ mich bringt heute nichts aus dem Strahlen 🥳
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈🤰🏻 10+1
Update 🥰
Hey 🥰
Siehst du! Die ganzen Daumen haben doch wunderbar geholfen.
Die 3 Tage kriegt ihr vielt auch noch aufgeholt, ist ja auch nur eine moment Aufnahme.
Hauptsache es ist alles gut 🍀
Liebe Grüße 11+6🤰
du sagst es, Hauptsache alles ist gut 🍀 und bleibt es auch
Liebe cm,
das hört sich doch alles wunderbar an !
Ich schließe mich deinem FA an !
man versucht es ja auch sich zu entspannen, aber manchmal redet man es sich leichter ein als es einem fällt 😅🫣
Ich weiß 🙈. Ich hatte zwar keine Blutungen, aber dafür einen wahnsinnig niedrigen HCG-Wert (an PU+16 lag er bei 54 🙈). Ich hatte schon komplett mit der Schwangerschaft abgeschlossen, Silvester (der Tag nachdem ich von dem niedrigen Wert erfahren hatte) war der Horror. Der Wert ist dann zwar gestiegen, aber war halt weiterhin sehr niedrig. Der erste US war auch ernüchternd - man sah nur eine Minifruchthöhle, aber irgendwas pochte darin - das Herzchen. Entwarnung gab es aber erst an 7+4 - da war dann alles gut entwickelt. Bis dahin war ich aber ein nervliches Wrack 😅🙈.
Hey,
Malin war auch immer bis zur 12.Woche drei Tage hinterher. Aber gar kein Problem, jetzt liegt sie neben mir im Nestchen.
Ich freue mich so für euch, dass es jetzt alles so gut läuft. Wieder ein Stück weiter. Warst du überhaupt schon einmal so weit?
Ich hatte auch 2 Fehlgeburten und nun ist unser Wunder bei uns. Das war vorher sehr traurig, aber manchmal passieren erst traurige Dinge, aber dann plötzlich wird alles gut.
Ich fiebere weiter mit euch mit und freue mich über jedes positive Update eurerseits.
Viele Grüße Verena
vielen lieben Dank für die Aufmunterung liebe Verena 🥰 wie ist denn euer Kennenlernen bisher? Hoffe deine Maus ist brav?
Tatsächlich haben wir jetzt einen Schritt weiter geschafft als in den letzten Schwangerschaften. Das weiteste war 9+3, da war das Baby noch entsprechend von der Größe her, aber ohne Herzschlag 😕
Hab heute ein Buch ausgelesen 📖 und der letzte Satz lautete: Denn erst Sonne und Regen gemeinsam können einen Regenbogen bilden 🌈
In diesem Sinne glauben wir weiter fest an unser Regenbogenbaby 🍀 und schon kommenden Montag werd ich’s hoffentlich wieder beim Zappeln sehen
Wie schön diese positiven Nachrichten von dir zu lesen. Es freut mich sehr, dass es eurem Babylein gut geht und es sich so entwickelt, wie es soll. Mach dir wegen der Messung keinen Kopf. Mein Sohn war im ersten Trimester ein paar Tage voraus und gegen Ende fast zwei Wochen (!) zurück. Er war zwar klein und leicht zur Geburt, aber topfit.
Bei meiner Tochter hat der FA ziemlich wenig zu den Schätzungen bezüglich Größe und Gewicht gesagt, einfach weil es nur Schätzungen sind. Die Ärzte beobachten den Verlauf, auf ein paar Tage hin oder her kommt es wirklich nicht an. Die Kinder haben kein Maßband in der Gebärmutter und wissen nicht, dass sie Mama damit beruhigen könnten nach Plan zu wachsen 😉
Alles Gute weiterhin!
die Größe ist tatsächlich kein wirklicher Grund für Unruhe für mich 😅 laut US von meinem Gyn bin ich dort seit dem ersten Schall schon drei Tage hinterher und solange es gleichmäßig so bleibt, bin ich damit zufrieden 😁 und lieber kommts drei Tage zu spät als drei Wochen zu früh 🍀 bin selbst nur 1,64m und mein Mann auch nur 1,84. Also beide keine Rießen ☺️
Herzlichen Glückwunsch ❤
Ich kann mich noch gut an meine ersten US erinnern.
Ich war immer wie auf Wolken und musste den ganzen Tag grinsen.
Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft
Liebe grüsse
Ilvy mit 6 ⭐und Prinzessin (4monate)
Liebe cm,
Das sind doch tolle Nachrichten. Es freut mich, dass alles gut ist. Genießt das Glück, es eird Do weiter gehen.
Ganz liebe Grüße
wir schaffen das schon alle gemeinsam hier und dann haben wir alle gesunde Babies im Arm und können anderen Schwangeren eine Hoffnung sein 🍀
wie geht es dir mit deinen Sorgen denn?
Da ich jetzt wieder sporadisch Symptome hatte (Druck Unterbauch, leichte Übelkeit abends und Müdigkeit) nehme ich es an und warte bis zum nächsten US (=ETS ) am 29.08. ab. Bis dahin lenke ich mich täglich mit Zimmerumräumen und Urlaubsplanung ab, das hilft.
Danke, dass du nachfragst.
Das sind wundervolle Nachrichten ❤️ Herzlichen Glückwunsch 🥳
ein sehr schönes Update, das freut mich für euch…
Schönes Foto, man erkennt einiges ❤️
LG
in live war es wirklich beeindruckend. War zunächst etwas traurig, weil der Gyn sagte wir kucken nur über den Bauch, aber man sah sofort Arme und Beine fleißig zappeln und den Herzschlag auch eindeutig 🥰 mit flossen sofort die Tränen 🥹
Sehr schönes Update😊 es wird alles gut gehen meine liebe🍀
Sehr schönes bild😍
vielen vielen lieben Dank 😍