Hallo ihr Lieben,
Erstmal VIELEN VIELEN DANK für eure Anteilnahme♥️🫶🏾, war wirklich ermutigend von euch zu lesen!
Der Arzt war da, dem Baby geht es gut, der FWstand ist immer noch normal. Meine Werte sind normal.
Am Samstag lief es deutlich mehr als die letzten Tage. Ich bin jetzt definitiv noch bis Montag da, kriege bis dahin AB und Magnesium, Blut und Ultraschallkontrolle. Am Montag findet dann nochmal ein FWtest statt.
Ich hoffe es bleibt weiter so ruhig. Aber wenn der positiv ist muss ich natürlich weiterhin bleiben, was dann auch besser ist. Von mir aus bis zum Ende so lange es Happy ist.
Der Arzt ist aber sehr zuversichtlich und ich bin es im Grunde auch.
Man, man, man ich sag es euch…puhhh zeitweise dachte ich echt es ist gleich vorbei.
Wir sind noch nicht aus dem Schneider, aber momentan ist den Umständen entsprechend gut, verglichen mit letztem Jahr ist super.
Seid mir nicht böse, dass ich nicht jedem einzelnen zurück schrieb🌷
Update🌈🌷: „Leider kein gutes Update von uns“
Liebe Josefine,
unbekannterweise habe ich die letzten Stunden echt mitgezittert und freue mich, dass es gerade so aussieht, als würde es in die richtige Richtung gehen (eine andere Richtung/Ausgang ist einfach keine Option und basta) 🍀🍀🫶🏻
Die Daumen sind weiter gedrückt - ich sag jetzt einfach mal: es wird alles gut 💪🏼
Liebe Grüsse 🌸
Liebe Josy,
wunderbares Update! Daumen bleiben gedrückt - und so viel ärztliche Zuversicht kommt sicher nicht von ungefähr.
LG
Anna
Liebe Josy,
Gerade habe ich es gelesen und jetzt zum Glück dieses Update. Was für ein Horror. Ich mag mir diese Angst gar nicht vorstellen. Immerhin ist es jetzt stabil und du bist offensichtlich in guten Händen. Meine Daumen sind fest gedrückt, dass sich der Riss schließt und die Fruchtblase erst irgendwann ab 37+ den Geist aufgibt!
Du bist wirklich stark und tapfer und dein Baby spürt das. Ihr schafft das zusammen!
Alles Gute!
Liebe Josy,
das hört sich doch schon mal ganz gut an ! Ich denke, du kannst zuversichtlich sein - so wie die Ärzte, was ja auch echt ein gutes Zeichen ist ! Ich finde es auch gut, dass sich gut um dich/euch gekümmert wird. Die Woche im KH schaffst du noch und dann drücke ich die Daumen, dass es am Montag 100%-ige Entwarnung gibt !
oh liebe Josy, ich bin sehr erleichtert dein neues Update zu lesen 🥰 und drücke dir weiterhin so fest ich nur kann die Daumen 🍀 ihr habt es wirklich verdient, dass ihr alles reibungslos übersteht 🌈 und es wird hoffentlich auch alles toll werden!
Toll, dass die Ärzte sich offensichtlich auch gut und fürsorglich um dich und deine 🌈-Blume kümmern.
freue mich schon auf ein weiteres Update von dir 🙏🏼🤩
Das ist ein schönes Update, sehr erleichternd…
Drücke euch weiterhin die Daumen dass alles stabil bleibt…
LG
Ohhhh, das klingt doch schon mal sehr gut! ☺️🙏 und wenn Ärzte zuversichtlich sind, ist das schon mal viel wert. Es klingt wirklich, als ob ihr in guten Händen seid! Ich drücke euch weiterhin ganz doll die Daumen 🍀✊🏻🍀✊🏻 Schone dich schön, streichel deinen Bauch und bleib vor allem zuversichtlich! Dein Baby spürt das auch ♥️
So will ich das....Nur noch gute Updates von dir 😉 Ich drücke dir weiterhin die Daumen🙏🍀
Weiss man vorher der blasenriss kommt?
Ja kann davon gekommen sein 100% kann man es nicht ausschließen. Ich bin mir ziemlich sicher dass es davon ist. Aber gut bringt jetzt leider auch nichts. Aber ich für mich hab entschlossen aus dem jetzigen Standpunkt, nicht nochmal eine zu legen. Ich mach gar keine Pläne mehr. Ich gucke einfach nur noch von Tag zu Tag.
Hey du,
Gut, dass die Werte wieder normal sind 🙏🏻 Ich kann mir die Angst so vorstellen 😣 ich drück weiter die Daumen 🍀💕