Endlich trau ich mich/ Hallo sagen 😊

Guten morgen in die Runde 😊,
Bis jetzt war ich fast nur Stille mitleserin bei euch in der Gruppe aber so langsam trau ich mich zu euch.

Ich möchte mich kurz vorstellen. 😉 Ich bin 28 Jahre alt und nach unserer 4. ICSI, dem 6. Transfer aktuell in der 10+0 Woche schwanger.
Im Mai hatte ich leider in der 6. Woche einen frühen Abgang und auch diese Schwangerschaft fing mit immer wieder stärkeren Blutungen. Bis jetzt ist zum Glück alles gut und ich versuche iwie meine Ängste so langsam in den Griff zu bekommen.
Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden das es jetzt an der Zeit ist zu euch zu stoßen 😊
Ich freue mich auf den Austausch mit euch und hoffe das ich bis Ende März bei euch bleiben darf 🥰

Euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße Möhrchen 🙃🙂

1

Guten Morgen Möhrchen und herzlich Willkommen!

Wir sind ähnlich weit, ich bin heute bei 9+3 und ich freue mich auf eine lange gemeinsame, möglichst entspannte Schwangerschaft! Liebe Grüße
Liese (38 Jahre alt)

2

Achso und ganz herzliche Glückwünsche zur Schwangerschaft!

4

Hallo Liese :)
Das wünsche ich uns auch.🙂 gerne so langweilig wie es nur geht 😅

3

Willkommen und herzlichen Glückwunsch ❤️🥳

Wie schön dass es im Moment so viel Zuwachs bei uns gibt

5

Es scheint eine fruchtbare Zeit zu sein 😅🙂

6

Hallo und herzlich Willkommen Möhrchen 😁 wir waren drüben im unterstützen Kiwu ja schon ab und an im Kontakt. Du wirst dich hier bestimmt genau so wohl fühlen wie ich 🥰 und gemeinsam kugeln wir fröhlich in den März hinein 🍀

wie gehts dir bisher? Wann hast du einen nächsten Termin?

Habe auch noch einiges an Sorgen im Gepäck, aber es wird langsam besser 🫣 gestern bei 10+1 sah ein ein fleißig strampelndes kleines Wunder 🥰 am Montag hab ich mein erstes Screening

7

Ich darf zur Zeit noch wöchentlich einmal zum FA kommen, Montag ist der nächste Termin 🙂 bin ganz froh drüber, das nimmt ein bisschen die Angst.
Ab der 12. Woche gehen wir dann in den gabz normalen Rhythmus über😉 du darfst auch noch wöchentlich, richtig?
Wie geht's dir?

8

genau, waren zwischenzeitlich mal im Urlaub da war 1,5 Wochen Pause, aber sonst darf ich grade wöchentlich. Bin auch am Montag wieder dort. Er hatte mir jetzt gestern angeboten dann erstmal auf einen 14-Tage-Rhythmus zu gehen und dann auf die normalen Abstände. Mal Kucken, da ich eh am Montag bei dem zweiten Arzt in der Praxis bin. Bei ihm war ich jetzt noch nie, aber meiner hat Urlaub. Aber das ETS wollen wir ohnehin ja auch machen lassen 😅 dann haben wir ja eh einen zusätzlichen Termin 🫣😁

sonst gehts mir sehr gut. Meine wenigen Symptome sind noch weniger, aber die ständigen Termine helfen gegen die Unsicherheit 😅 gestern abend hab ich zum ersten Mal aus heiterem Himmel gespuckt 🤣habe absolut keine Ahnung woher das kam 🤷🏻‍♀️

wie gehts dir? Hast du denn noch Blutungen? Hatten da ja auch einen kleinen Schockmoment, aber aktuell ist gar nichts mehr

weitere Kommentare laden
9

Herzlich Willkommen, liebe Moehrchen! Da bist du aber wirklich schon weit :)

10

Hallo moehrchen,

Gute Entscheidung, herzlichen Glückwunsch zur Ss und willkommen bei uns ♥️🫶🏾

Ich wünsche dir einen super langweilige Zeit bis März, wenn der kleinen Regenbogen kommt🍀

Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈-blume (15+6)

11

Noch mehr Zuwachs wie schön😍

Herzlichen Glückwunsch zur ss und herzlich willkommen hierher🤗
Bald hast du ja ein grossen Meilenstein geschafft. Ich wünsche dir auf jeden fall eine langweilige Kugelzeit 🤰

Lg

12

Hallo Möhrchen,

Herzlichen Glückwunsch zur SS ☺️
Alles gute euch und ne schöne Kugelzeit.

Lg Bianca mit Twins Inside 🤰(15+2)

15

Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀 Habe auch einen März-Buben💙 Diesmal wird es ein Dezember-Mädel😊Alles Gute für die Schwangerschaft!