Guten Morgen ihr Lieben,
Ich wurde schon bearbeitet, AB (wo von ich eins nicht vertrage, dass muss ich gleich mit dem Arzt besprechen) Blutabnahme und Vitalwerte wurden gemessen.
Gleich gibt es Frühstück, gar kein Hunger.
Und sonst halten wir weiter die Stellung🍀
Ich hab heute Ww - das freut mich natürlich, momentan nochmal ganz besonders 17.Ssw step by step🌈🫶🏾!
Erzählt mal, was habt ihr so schönes vor?
Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈-blume (16+0)
🤰🏽Kugelrunde am Montag🫶🏾🌈🍀
Mist Donnerstag….hahahaha ich hab den Juju gemacht 🤣🤣🤣 aber noch verwirrter
Guten Morgen liebe Josefine,
Schön das du positiv nach vorne schaust 😇🙏🏻
Ich drücke euch zweien weiterhin die Daumen das alles gut wird 😘
Und herzlichen Glückwunsch zum WW
Ich bin heute im HomeOffice, heute steht der nächste FA Termin an bin schon langsam etwas nervös was die 2 so machen 🥰
Sonst gibts nicht viel außer das ich tatsächlich grad in Umstandsmode ersaufe, weil soviel mir was vorbeibringen seid sie von der Schwangerschaft wissen 🙈
Habt alle einen schönen Tag
Lg Bianca 🤰🤰(15+3)
Oh wie spannend liebe Bianca 🥰 das wird bestimmt ein toller Termin mit deinen beiden Wundern 🍀 wir freuen uns schon auf dein Update im Doppelpack 🎈
Ich besorg definitiv erstmal auch noch nichts an Umstandsmode. Meine Freundin hat mir schon befohlen ja nichts zu kaufen 😅 und meine Zwillingsschwester hat auch viel aufgehoben. Noch gehts ja wunderbar mut der Haargummi-Knopferweiterung oder Kleidern 🫣
Danke liebe cm 😘
Ich berichte dann 😇🙏🏻
Oh ja das mit dem Gummi ging nicht lange gut den Tipp hatte ich ja glaube sogar von dir. ☺️
Aber das Problem war das meine Shirts zu kurz waren 😂
Lg Bianca
Guten Morgen liebe Josy, spreche bestimmt für alle, wenn ich sage wir feiern deine WW aktuell alle sehr mit 🥳 wie äußert es sich, dass du das AB nicht verträgst? Hoffe sie haben eine eventuelle Alternative, damit es dir besser geht. Wie ist sonst der Status? Hoffe nach wie vor ist genug Fruchtwasser da für die 🌈🌷 und es fließt vielleicht auch nichts mehr im besten Fall? 🍀🍀
ich bin mal wieder seit 5 wach und ausgeschlafen 😅 hab eine Kleinigkeit gefrühstückt und gelesen bisher und werd dann etwas den Haushalt schmeißen. Mittags bin ich mit einer Freundin verabredet und, wenns nicht zu warm wird heute, geh ich evtl eher in Richtung Innenstadt und bummel ein bisschen. Nachmittags bestimmt zuhaus bleiben, weils mir wieder zu warm wird 😅 wir haben schon 23 Grad ☀️☀️
Habt alle einen schönen Donnerstag und für LaChuli einen guten Vorbesprechungstermin heute, morgen ists mit eurem Wunder schon soweit 🍼
Eure cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈 10+3
Sehr fleißig! ☺️
Viel Spaß mit deiner Freundin nachher🥰
ich hoffe auch mal, dass es nicht allzu heiß wird 🙄 bei uns sind’s gerade 18 Grad aber es sollen 30 werden🥲
Du bist ja wirklich früh wach - das war bei mir am Anfang aber auch so. Das ist dann im 2. Trimester besser geworden und warum auch immer - ich schlafe seitdem fast jede Nacht durch .
Viel Spaß mit deiner Freundin und beim Bummeln. Heiß soll es ja wieder werden heute - werde mich daher auch irgendwo verkriechen, wo es aushaltbar ist 😅.
Guten Morgen zusammen 🥰
@Josy: herzlichen Glückwunsch zum WW! Das freut mich natürlich in der Situation besonders für dich und ich hoffe, es geht jetzt nur noch bergauf 😍🍀
Ich hatte gestern meine 3. Akupunktur Sitzung und der kleine Zeh war auch dran 😄 Angenehm ist was anderes sag ich euch 😂
Außerdem habe ich die 15 Kilo Marke geknackt 😵💫
Worüber ich mir aktuell auch Gedanken mache ist, dass es bei uns im Schlafzimmer gut und gerne Nachts 25 Grad sind 🥵 da frage ich mich, was ich der Kleinen dann anziehen soll bei der Hitze 🙈 Ab Samstag soll es bei uns ja abkühlen.. mal sehen wie sich das so auswirkt 😄
Ansonsten steht heute nicht viel an .. habe gestern mit meinem Mann noch mein Auto sauber gemacht, Bettwäsche frisch bezogen und etwas Wäsche gewaschen 🥳
Wünsche euch allen einen schönen Tag! 🌼
oh der „Rausschmeisser“ nicht wahr? Da bin ich mal gespannt, wie es bei dir wirkt 🍀
Die Nächte werden doch wieder kühler … bringt gut lüften nichts bei euch? Unser Schlafzimmer liegt leider auch komplett auf der Sonnenseite und den ganzen Tag scheint die Sonne rein. Mit morgens gut auf Durchzug lüften und dann alles komplett dunkel und zu machen, schaffen wir es aktuell bei 22-23 Grad zu bleiben. Ich selbst schlafe auch nicht gut bei zu warmen Temperaturen 😞
Ja genau 🙈 ich bin auch ganz gespannt, wann die Kleine ausziehen will😄
Wir lüften abends immer vorm schlafen gehen aber gefühlt heizt es sich so schnell wieder auf 🥵 bin froh, wenn es ab Samstag abkühlt bei uns ..🙈
Guten Morgen liebe Josy und alle anderen lieben 🤰🏼,
herzlichen Glückwunsch zum WW 🥳!
Als ich im KH lag, gab es immer schon gegen 07:00 Uhr Frühstück - sehr gewöhnungsbedürftig. Aber da ich immer Hunger habe… 😅.
Ich versuche es heute mal ruhiger angehen zu lassen. Eigentlich bin ich den Tag über immer nur in Bewegung - es gibt halt immer was zu tun. Aber gestern bin ich ganz schön ins Schwitzen gekommen und da es heute wieder so heiß werden soll, mache ich mal langsam. Was ich aber auf jeden Fall machen werde: Bolognese kochen . Gegen 12:00 Uhr (oder auch ein bis zwei Stunden später 🤣😅) kommt meine Hebamme und ich bekomme meine vierte Akupunktur. Tatsächlich habe ich jetzt - außer der Akupunktur - nichts geburtsvorbereitendes gemacht 😱🙈. Den Tee habe ich zwar gekauft, aber bei den Temperaturen ist mir das einfach zu warm und kalt bekommt man den nicht runter. Datteln sind grausam - auch im Shake 🤢. Also lasse ich es lieber 😅.
Ich wünsche allen einen schönen Tag und verkriecht euch am besten in den Schatten 🌳 ☀️!
Pfotenmaus 🤰🏼💙 38+3
Einen schönen Tag und guten Termin mit deiner Hebamme … Schade, dass Datteln für dich nicht gehen. Ich mag sie sehr gern ☺️
Lecker Bolognese 😋 guten Hunger nachher!
Ich hatte auf Instagram eine gesehen, die den Tee mit Eiswürfeln getrunken hat und mit so etwas ähnlichem wie ISO (dieses Sportgetränk) aufgefüllt hat, scheint wohl zu klappen 😂
Datteln esse ich tatsächlich auch nicht mehr .. obwohl sie mir schmecken sind mir 6 am Tag einfach zu viel 🙄
Ich habe am Sonntag mal dieses Heublumen Sitzbad gemacht und das hat wirklich sehr gut getan muss ich sagen☺️
Aber ich bin mir sicher auch ohne diese ganzen Maßnahmen, wird man eine wundervolle Geburt haben können😍
Viel Spaß mit deiner Hebamme nachher, ich hoffe sie kommt pünktlich 😂
Guten Morgen liebe Josi,
Es ist schön zu hören dass ihr die Stellung haltet 🥰. Ganz herzlichen Glückwunsch zum WW! Ein Schritt näher am Ziel 😊.
Ich sitze grade beim FA am CTG. Danach werd ich erstmal noch ein Nickerchen machen, konnte nicht mehr einschlafen nachdem mein Mann um 5 Uhr aufgestanden ist 😴
Muss heute auch mal ein bisschen langsam mit dem Süßkram und ungesunden Essen machen, bis das Sodbrennen wieder besser ist. Popcorn und Nachos im Kino waren wohl etwas übertrieben 😅 und dann noch die Schwarzwälder dazu 😂.
Im Moment hab ich auch öfter ein unangenehmes Ziehen im unteres Rücken, da hilft nur Wärme. Kennen das ein paar der Endspurtler und haben Tipps?
Ansonsten wollte ich heute bei dem schönen Wetter endlich mal wieder ein bisschen raus an den Pool liegen, vielleicht kann ich mich ja auch zu Yoga aufraffen. Abends kommen vielleicht noch spontan ein befreundetes Pärchen mit Kind vorbei.
Allen einen schönen Donnerstag!
Lg jdreamer mit Ü-Ei 💗 36+6
Süßkram ist auch meine aktuelle Schwäche. Was ich alles in mich hineinstopfe 🙈. Ich habe abends schon immer ein schlechtes Gewissen 😅.
Gegen Rückenschmerzen hilft mir immer ein warmes Bad. Bei den aktuellen Temperaturen ist das natürlich eine Überwindung, aber ich war vorgestern mit 35 Grad Wassertemperatur in der Wanne und das tat wirklich gut - trotz der Hitze draußen. Schwimmen tut auch immer gut, finde ich.
Ohja die Gelüste sind in letzter Zeit bei mir auch ganz extrem geworden 🙈 aber das rächt sich halt mit Sodbrennen.
Wärme hilft definitiv, ab nächste Woche wird's kühler vielleicht kann ich mich da auch mal zu nem warmen Bad aufraffen 😅
Liebe Josy,
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel🥳 Wieder ein Stück näher am Ziel! Hoffe du bist immer noch symptomfrei?
Wir quälen uns gerade so durch den Morgen, mir is wieder furchtbar schlecht 😔 Bin auch irgendwie erst um 4.00 eingeschlafen, vorher Gedankenkarussel, dann hat der Bauch gejuckt wie verrückt (kennt das wer? Hat jemand Tipps ?) und zum Schluss fing der Göttergatte an zu schnarchen🤪 Dabei hätten die Kinder heut mal durchgeschlafen... Pünktlich um 6 standen sie dann wieder auf der Matte....
Vllt. darf der Große wenn seine Schwester das Vormittags- Nickerchen macht ausnahmsweise ein bisschen Peppa Wutz schauen und ich leg mich auf die Couch. Oder ich kann mich für Spielplatz aufraffen, mal sehen.
Heut nachmittag wollten wir dann mit einer befreundeten Familie ins Schwimmbad und sonst steht eigentlich nix an 😊
Ja immer noch frei, zwischendurch denke ist ob sie die Proben nicht verwechselt haben😂😂😂 dass man sich so gut mit Corona fühlen kann hätte ich auch nicht gedacht.
Uhh du Arme, das klingt nach einer unschönen Nacht!! Peppa Wutz ist so süß gemacht 🥰
Ja vlt kannst du dich da nochmal bisschen ausruhen. Sonst viel Spaß im Schwimmbad, gutes Wetter dafür. 🍀
Oh je, du arme! Ich hoffe du kommst heute noch dazu dich etwas von der Nacht zu erholen!
Viel Spaß im Schwimmbad nachher 🥰
Hallo Josefine,
Herzlichen Glückwunsch zum WW, in deiner Situation würde ich jeden WW zelebrieren. Schön, dass du weiter nach vorne schaust.
Das mit dem Wochentag hätte mir passieren können... Seitdem ich im BV bin, weiß ich weder Wochentag noch Datum. Da mein Mann auch noch in der Woche frei hat, statt am Wochenende kommt man komplett durcheinander.
Wir haben gestern unser Bücherregal in unser zukünftiges Gäste-/Büro eingebaut. Jetzt wird das zukünftige Kinderzimmer für unseren großen Sohn immer leerer und bald können wir streichen und umgestalten. Das halbhohe Hoch- Bett hab ich schon bestellt.
Heute werde ich mein Bürokram/Rechnungen abheften und begleichen, es stapelt sich schon wieder.
Leider haben mein Sohn und ich meinen Mann angesteckt. Nun hat er seit 2 Tagen Schnupfen und Husten..... Was soll ich sagen, meine Schatz gehört leider zur Kategorie Mann - wo Männerschnupfen kurz vor Intensivstation ist. Das ertrage ich nur sehr schlecht....
Liebe Grüße an alle, die Daumen für die jeweiligen Termine sind gedrückt.
Lg
Ohje gute Besserung, aber meiner stirbt auch fast immer 😂
Männer....
Hallo in die Runde ,
Glückwunsch zum ww und weiterhin positive gedanken🤰🎉
Heute soll es nochmal richtig warm werden hier und ab morgen Gewitter und es soll sich abkühlen. Wir fahren gleich einkaufen mit Omi, vorher muss der Hund raus.
Wir haben gestern spontan Urlaub gebucht und fahren nächste Woche von Dienstag bis Freitag an die Nordsee. Mein Mann hat spontan frei bekommen und wollte dies gleich ausnutzen 🤭
Wünsche euch einen schönen Tag 🌞
LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (22+4)💙💙💙
Oh wie schön!😍 Das wird bestimmt ein toller Urlaub ☺️
Danke😊 ja Hauptsache raus😆