Hallo ihr lieben 🫶🏻
Meine erste Vorsorge verlief einwandfrei 💕 meinem Baby geht es gut und das Herz schlägt 😍 ich bin einfach nur super happy 🥰
Ich hab aber mal eine Frage an die Runde… ich nehme das crinone 8% seit der Punktion.
Die Kiwu Klinik meinte laut Schreiben soll ich es bis zur 8. Woche nehmen.
Meine Ärztin meinte aber heute lieber mal bis zur 12. Woche. Jetzt bin ich etwas verwirrt 😵💫😵💫
Kann jemand was dazu sagen? 🫠
Viele Grüße Vreni 9+0 🤰🏻
Update 1. Vorsorge 🥰
Oh Vreni, sehr schön herzlichen Glückwunsch zum tollen Termin 🥳 passend zum Ww wunderbar🍀🍀🍀
Mit dem Rest kenn ich mich nicht aus, aber dafür sind dann die anderen Mädels da🫶🏾
Danke 🥰🥰 bin einfach nur happy 🥹🥹🥹 alles gut 🫠 vielleicht wissen wie du schon sagtest die anderen etwas mehr 🥳
Wenn ich auf die Schnelle richtig gegoogelt habe, dann ist das Progesteron?
Hatte immer nur Utrogest. Aber stelle in den Jahren Kiwu fest, dass da jede Klinik Ihre eigene Vorgehensweise hat. Meine gibt vor alles wie gehabt zu nehmen bis 11+6. Ab 12+0 wird dann ausgeschlichen. Aber relativ langsam. Jede volle Woche eine Dosis reduzieren. Also bei drei mal täglich erst die mittagsdosis weglassen, dann nur noch einmal täglich und dann absetzen. Im Beipackzettel von bspw. Utrogest steht bis zur 12. Woche maximal 🤷🏻♀️
und toll natürlich dass alles gut ist 🥳 so solls weitergehen
Ja richtig das ist Progesteron 😊 ich nehme es immer morgens vaginal. Ich glaub auch, dass es in Ordnung ist bis zur 12. Woche. Was mich irritiere war ein grünes Rezept und meine Krankenkasse meinte das kommt wenn es mehr verschrieben wird als empfohlen. Drum dachte ich, ich frag mal nach hier 🫠
Schöne Nachrichten vreni😍
Ist das progesteron?
Wenn ja dann kannst du es bis zur 12ssw ruhig nehmen, machen die meisten fa so. Ich hab's auch immer bis 11/12ssw genommen und dann ausgeschlichen.