Wir haben ausgekugelt 🥰💙😍

Thumbnail

Hallo zusammen
Gestern war es soweit 🥰
Unser Sohn Roi Artai kam um 08:15h in der Früh per Kaiserschnitt zur Welt.
Vorher wurde ein Ultraschall gemacht. Er lag in BEL Seitenlage und so konnte keine natürliche Geburt stattfinden.
Der Kaiserschnitt verlief sehr gut und auch schnell.
Nach 10 Minuten war er schon auf der Welt. Danach wurde er mir kurz gezeigt und ging mit meinem Mann nebendran um die Kontrolle mit dem Kinderarzt zu machen. Die Werte waren gut. 🥰
Er kam dann sofort auf meine Brust noch im Operationssaal.
Er wiegt 3065 Gramm und misst 52 cm.
Wir konnten schon viel kuscheln. 🥰
Wir sind überglücklich und so dankbar unseren Schatz endlich bei uns zu haben. 🥰
Glg
LaChuli mit Roi im Arm 1 Tag alt 💙🥰

1

Hey.,

was für ein süßer Fratz 😍!!!

Ich wünsche euch eine ganz tolle Kuschel-und Kennenlernzeit. Ich hoffe, dass es dir soweit gut geht.

Viele Grüße Verena

10

Danke mir geht es schon gut. 🥰

2

Liebe Lachuli, ich wünsche euch alles Gute zur Geburt eures zuckersüßen Sohns😍 Sooo knuffig💓
Es freut mich, dass der Kaiserschnitt so gut verlief und es euch gut geht! Habt eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit mit eurem Kleinen 🥰

11

Vielen Dank 🥰

3

Liebe Lachuli, so ein hübscher kleiner Mann 😍.
Herzlichen Glückwunsch und eine magische kennenlern und Kuschelzeit.
Genießt die Zeit und erhol dich gut vom Kaiserschnitt.
Alles Liebe ❤️🥰

12

Vielen Dank liebe Matilda 🥰😘

4

Ein hübsches Baby 🥰

Herzlichen Glückwunsch 🍾

13

Danke 😊

5

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Mannes🥰 Schönheit dass es euch so gut geht und der KS problemlos gelaufen ist! Erhollt euch gut, geiz nicht mit Schmerzmitteln und hab eine absolut wunderbare Kennenlern-und Kuschelzeit!

14

Dankeschön 🥰 ich nehme laufend die Schmerzmittel die Sie mir geben dadurch geht es mir auch gut 🥰

6

Huhu,

Was ein süßer kleiner Mann 💙 herzlichen Glückwunsch zur Geburt 🍀 freut mich sehr, dass der Kaiserschnitt gut verlaufen ist und ich hoffe, dass du dich gut erholen kannst 🥰 genießt die Kuschel-und Kennlernzeit als Familie ❤️

Liebe Grüße
Jill mit 💗 im Bauch (33+3)

15

Ja ich bin fit obwohl ich nur 2 Stunden geschlafen 😴 habe. Bin wie auf Adrenalin 😁 geniessen die Zeit sehr 🥰

7

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈 Liebes und alles alles Gute 🍀 🫶🏻 zur Geburt eures Sohnes 🥰
Ich freue mich sehr, dass alles so gut verlaufen ist und ihr zwei wohlauf seid! 🙏🏻
Ich wünsche dir eine schnelle Genesung ❤️‍🩹und euch beiden eine wundervolle Kennenlern- und Kuschelzeit! Ich werde deinen hübschen Bauch in der Bauchrunde vermissen 🥺, aber freue mich sehr aus welchem Grund 🥰😉

Fühl dich gedrückt #liebdrueck
Lotti 😘

16

Danke liebe Lotti 🥰😍
Wir geniessen die Zeit sehr und ich bin mich auch gut am erholen 🥰👌🏾
Werde dann noch teilnehmen mit After Baby Bauch... 😉

8

Herzlichen Glückwunsch zu eurem bezaubernden Sohn liebe LaCHuli!
Es freut mich sehr, dass der Kaiserschnitt gut verlaufen ist und die Werte gut sind. Ich hoffe, die Narbe verheilt auch schnell.

Alles Gute für eure Familie 🥰 und liebe Grüße von der anderen Rheinseite 🙋🏻‍♀️

Orchifee mit kleinem Bub, #stern und #schrei 11 Tage

17

Vielen lieben Dank 😍
Ja ich hoffe auch das die Narbe schnell verheilt 🥰👌🏾
Bin da sehr zuversichtlich 😍

9

Liebe Lachuli,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes 🥳!

Es liest sich so, als sei alles komplikationslos verlaufen - das freut mich sehr für euch :-)!

Euer Kleiner ist ja wirklich sehr süß #verliebt!

Ich wünsche euch weiterhin alles erdenklich Gute und erhole dich gut #herzlich!

18

Danke dir 🥰
Ja es lief alles super 🙂
Bin echt happy 😊 😉
Unser Sonnenschein ist endlich bei uns 🥰😍