Kugelrunde am Samstag ⛈☔️

Guten Morgen😊!

Herzlichen Glückwunsch Lachulli! Was für ein süßer Fratz! Schöne Kuschelzeit 😊!
Und Josy ich hoffe du wirst heute noch mal auf Corona getestet und darfst dann aus der Isolation.

Bei uns hat es nun ordentlich über Stunden geregnet und so soll es bis morgen weitergehen. Ich hoffe es wird am Ende nicht zu viel😁, aber unsere Bäume im Wald tanzen vermutlich gerade einen Freudentanz.
Am Wochenende werde ich die ganze Zeit unterwegs sein und so viel wie möglich die Wohnung komplett ausmisten, umso weniger müssen wir dann in eine Übergangsbleibe mitnehmen. Dafür finde ich das Wetter echt perfekt😊.

Was steht bei euch an diesem Wochenende an?

Liebe Grüße Ju 17+5

1

Hallo in die Runde #winke,

Viel Spass beim ausmisten ju. Wir haben nächsten Monat dorfflohmarkt und vielleicht schafft mein mann auch mal was auszumisten🤭 nächstes Jahr würde ich die Baby Sachen verkaufen können😉

Hier hat und regnet es heute auch. Total schade das es unbedingt heute regnet, da unser Patenkind heute eingeschult wird. Aber naja die Natur hat es dringend nötig 🤷‍♀️

Meine Nächte sind weiterhin schlimm. Heute als Adam um halb 5 aufstehen wollte, hab ich gemerkt das ich nicht mehr kann. Der wenige und wenn ständig gestörte Schlaf macht mich fertig. Nachmittags komme ich kaum was nachzuholen und wenn dann ist er nicht so wichtig wie in der Nacht😴 hatte heulend mein Mann angerufen und gehofft das er früher von der Nachtschicht kommt, was aber nicht so war. Sorry fürs Gejammere, aber es musste mal raus.

Jetzt nochmal was erfreuliches. Wir haben evtl. Doch schon einen Namen. Mal gucken ob er es am Ende hin wird🤭

Habt einen schönen Tag 🌧

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (22+6)💙💙💙

4

oh ja liebe Traumkind, zur Einschulung wünscht man sich kein Regenwetter. Vielleicht habt ihr Glück und habt ein paar trockene Momente

wie spannend mit der Namenssuche 🤩 wir haben tatsächlich noch gar nicht darüber nachgedacht und warten bestimmt auch noch ab. Zu Beginn des Kiwu hatten wir schon unsere Favoriten, aber wir trauen uns noch gar nicht soweit zu denken.

Wünsch dir ganz fest, dass deine großen Buben bald etwas ruhiger schlafen. Das muss grundsätzlich sehr anstrengend sein und schwanger ist es eher schlechter sicherlich zu ertragen 🫶🏼

49

Es geht tatsächlich mit den Regen, es hat nur einmal kurz geregnet.
Ja mit den Namen finde ich persönlich immer schwer. Ein Mädel Namen hätten wir parat gehabt, nur für ein jungen müssten wir überlegen, aber vielleicht haben wir einen☺
Ich hoffe auch das es jetzt wieder besser wird mit den schlafen😬

weitere Kommentare laden
2

Hallo liebe Ju,
Bei uns regnets heut auch...Endlich mal :) Ich finds total gemütlich grad 😉 Und zum ausmisten bietet es sich wirklich an! Das ist bei uns immer ganz verzwickt, ich würde wahrscheinlich 3/4 wegwerfen und mein Mann würde Alles aufheben🤣

Wir haben heut einen Termin im Autohaus, da wir ein größeres Gefährt brauchen. Ich hab irgendwie gar keine Lust darauf, ich will mich bei so was noch gar nicht festlegen bevor wir nicht wissen, ob die Ganze Sache dieses Mal gut ausgeht😔 Andererseits, wenn wir uns jetzt nicht kümmern wird das bis Anfang März natürlich nichts mehr, und dann passen wir nicht mehr alle in ein Auto wenn das Baby da ist...

Emotional hab ich heut irgendwie einen Durchhänger, ich fieber eigentlich nur noch dem Termin am Dienstag entgegen und es kommt mir noch so unerträglich lang vor😫 Schlafen konnt ich wieder nicht wirklich

Ich hoffe dem Rest von euch geht's besser 😊

5

der mangelnde Schlaf ist bestimmt die Anspannung 😞 hoffe es wird die Nacht besser. Kenn es so gut auf den kommenden Termin so sehr hinzufiebern. Seit gestern bin ich auch wieder leicht angespannt 😬 darf am Montag mittag zum nächsten US

15

Oh dass kann ich verstehen! Aber man muss ja jetzt schon hoffen, dass ihr ihn überhaupt im März bekommt. Wer weiß was diesen Herbst/Winter noch passiert, also macht ihr alles richtig!!

Ich hoffe der Termin bringt positive Nachrichten, diese in der Luft schweben ist echt zum 🤮. Aber positiv denken, nur positiv denken. Man kann sich auf schlimme Sachen nicht vorbereiten, so lange sie noch nicht eingetroffen sind NICHT damit beschäftigen. Klappt mal besser mal schlechter 🍀

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen liebe Ju 🫶🏼 wann steht euer Umzug in die Übergangswohnung denn an? Der kleine Wetterumschwung spielt euch da definitiv in die Karten. Bei über 30 Grad will glaub ich niemand Kisten packen und umziehen …

Bei uns hat’s gestern auch geregnet, aber was ich so mitbekommen hab, wars nicht sehr wild. Hab heute nacht geschlafen wie ein Stein 🫣 waren abends essen und ich war sooo müde dann 😴 Die anderen sind noch etwas um die Häuser gezogen aber ich musste ins Bett. Heute schätze ich wirds ruhig. Muss nur ein bisschen einkaufen 🛒. Nachts muss mein Mann dann arbeiten gehen (DJ) und somit wirds morgen bestimmt auch ein ruhiger Tag, da er ausschlafen muss.

Habt einen tollen Start ins Wochenende
eure cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈 10+5

21

🎤🎶„Sie liebt den DJ, Sie liebt den DJ“🎛🎶
Hahaha kennst du sicher?
Was legt er denn so auf?

Man braucht auch ruhige Tage zum erholen, je unaufgeregter desto besser🥳

27

ja ich kenne es und wir erfüllen auch voll das Klischee 😅 wir haben uns bei der Arbeit in der Disko kennengelernt. Anfangs war er viel mehr interessiert als ich bzw. hatte ich eigentlich einen Partner. Aber was soll man gegen die Liebe tun 🫶🏼 lang lang ists her … 14,5 Jahre 🥰 Black music 🎶 🎧

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,
Unsere Bäume im Garten freuen sich auch sehr über den Regen. Ich hab heute Nacht mal ne Weile gelauscht, ich liebe ja das Geräusch.
Viel Erfolg dir beim Ausmisten!
Ich hab gestern wie immer weniger geschafft als ich mir vorgenommen hab, aber zumindest der Papierkram ist fertig 😅
Heute morgen werde ich jetzt einkaufen gehen und später Marmorkuchen und Lasagne machen. Ansonsten will ich noch meinem Nachttisch ausräumen, da ich die Schubladen nicht mehr aufkriege wenn das Babybett später davor steht. Danach will ich auch noch an der Patchworkdecke weiter machen. Irgendwie krieg ich im Mutterschutz weniger genäht als gedacht 🥴. Ich hab doch so viel Stoffe da.
Heute Abend geht's dann noch mit meinem Mann und Schwager ins Kino, sie wollen den neuen Topgun Film schauen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Lg jdreamer mit Ü-Ei 💗 37+1

16

Ja das Geräusch vom Regen ist toll 🥰🥰 ich liebe das auch 😍 leider blieb das bei uns noch aus. Aber es kommt glaub heute noch 😊
Mir gehts so mit dem häkeln 🧶 ich hab mir so viel vorgenommen und 3 Aufträge schon bekommen 🙈 und ich schiebe es vor mich hin 🥴

18

oh ich mag es auch so sehr, wenn es regbet und ich so halb im Dämmerschlaf bin 🥰 da kuschelt man sich so gern in die Bettdecke.

Deine Tage sind aber auch immer ganz gut gefüllt. Viel Erfolg, dass du schaffst, was du dir vorgenommen hast und viel Spaß im Kino 🍿 🎞

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen liebe Juju und ihr anderen Kugeln,

hier hat es heute Nacht auch ordentlich geregnet, wirklich schön für die 🌱🌻🌳🌲

Bei uns ist heute großer Kinderflohmarkt, da werden wir gleich schauen gehen. Ich bin aber nicht der Typ, der sich mit 3 anderen Muttis um ein Teil für 1 € prügelt 😅 wenn es zu voll wird, gehe ich wieder.

Wünsche euch einen schönen Samstag 🙂

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 19+6

13

Oh Kinderflohmarkt 😅 da muss ich mal schauen, wann bei uns mal einer ist 🥳
Viel Erfolg 🙌🏻
Um ein 1€ Teil kloppen 🤣🤣 ich hab mich grad weggeschmissen vor lachen 🤭 aber manche sind da wirklich bekloppt wa? 🥴

40

Ich habe schon solche Horrorgeschichten gehört 😅 wegen schlechtem Wetter wurde das ganze leider verschoben, daher kann ich noch nicht von meiner Ausbeute berichten.

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen ihr Lieben, Juju🫶🏾

Gutes schaffen!!! Es klingt so als hättet ihr eine Unterkunft gefunden?
Ja ich freu mich für alle, dass es sich so schön abkühlt.

Ich habe vor 30 min den PCR test machen können und das Ergebnis kommt so gegen Mittag/Nachmittag 🥳🥳🥳 gestern der Schnelltest war schon negativ.
Und dann mal gucken was der Tag noch so bringt, vlt ja dann Besuch 🥳🥳🥳!
Lage bei mir ist unverändert stabil. Ich bin mindestens noch bis nächste Woche FR im KH, aber ohne Isolation geht das voll klar. An sich wars vlt gar nicht schlecht, hat mir nur gezeigt, hey es könnte noch schlimmer sein!

Schönes Wochenende!

Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈-blume (16+2)

12

Ich drucke dir die Daumen, dass der Test ebenfalls negativ ist 🍀 dann kannst du wenigens Besuch empfangen 🙏🏻
Ich hoffe du hast genügend Lektüre 📖 dabei 😃 falls du auch eine leseratte bist 😅
Schön, dass soweit alles stabil ist 🙏🏻🙏🏻
Liebe Grüße 💕💕💕

29

Ja mein Freund muss mir unbedingt Sachen mitbringen, die Aufnahme war ziemlich überrumpelnd. Ich dachte eigentlich ich komme her und die sagen alles gut. Ich war schin die ganze Zeit an überleg was ich einkaufe und koche. 😂
Der Test soll bloß zusehen🥲

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen 😃
Viel erfolgt beim ausmisten 😉
Josy Daumen sind gedrückt 🍀 und lach eine schöne Kuschelzeit 🥰

Bei uns hat es auch abgekühlt aber regnen tut es mich nicht 😶‍🌫️ Dabei mag ich den Regen total gerne 🙈
Meine Nacht war nicht so gut 😵‍💫 ich hatte richtige Bauchschmerzen. Was mich aber nicht wundert, da ich abends viel durcheinander esse 🫠 ich glaube es waren die Nachos mit Käse 🥴
Nach einem Gang aufs Klo war es dann besser 🙏🏻 Angst hat man trotzdem irgendwie, obwohl es nur Magen war 🥺 aber ich hab mein Gummibärchen heute schon begrüßt 😊 und es zieht weiterhin somit denke ich das alles ok ist 🙌🏻

Jetzt muss ich bald Haushalt machen und noch meine Medikamente aus der Apotheke holen 🥳
Leider ist das Progesteron auf grünem Rezept und muss es selber zahlen 😠 hab mit Arzt, Klinik und Krankenkasse telefoniert und keinen Erfolg gehabt. Naja 100€ mehr oder weniger bei der icsi 🙈🥴🤣 trotzdem ärgert es mich. Danach versuche ich es nochmal mit meinem Wellness 🧖🏻‍♀️ da es mir gestern zu heiß war, hatte ich wenig Lust 😅
Heute Abend sind wir bei Freunden auf einem Spieleabend 🧩🎲🎮

Allen einen schönen Samstag ☔️ ☁️ 💕🍀
Viele Grüße Vreni 9+1

23

entspann dich schön, wenns mit deinem Wellnessprogramm klappt und viel Spaß bei euren Freunden heute abend 🎰

24

Hey vreni,

Iwie macht das jeder gyn anderrs. Meiner zum Beispiel hat ohne, dass ich fragen musste es auf ein kassenrezept mit gegeben 🙈
Finde es auch schade, dass manche dafür jetzt auch noch aufkommen müssen. Ich hatte jetzt 2mal das Rezept und es wären 200€ gewesen. Geld ist Geld 🤷
Aber es stimmt, im Gegensatz zur icsi sind das kleine summen.

Liebe Grüße 12+3🤰

weitere Kommentare laden
20

Hattest du nicht ursprünglich den Januarbus gefahren? Was war denn los?

Bei uns hat es leider, mal wieder ,nicht geregnet. Gestern morgen sah noch alles danach aus. Gestern Abend dann nicht mehr.

47

Hallo Mädels ,
@lachulli
Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch eine schöne kuschel und kennenlernzeit.

@juju
Ausmisten ist immer gut und wenn das Wetter mitspielt umso besser. Viel Spaß und Erfolg.

@Luthien
Schade, dass der flohmarkt ausfiel, aber er ist ja nur verschoben.

Wir machen gerade Urlaub auf einer autofreien Nordseeinsel. Hier hat es nicht geregnet, aber es hat wohl ganz schön abgekühlt.
Ich habe seit gestern Abend wieder Blutungen. Diesmal ist es braunes Blut, dass nur mit dem Progesteron rauskommt. Die ganze Sache mit den Blutungen macht mich kirre. Zu allen überflüss ist Wochenende und einen FA gibt es auch nicht.
Jetzt heißt es wohl wieder schonen und hoffen, daß es aufhört.

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag.

LG Sami 7+3