Guten Morgen ihr Wunderkugeln,
Ich hab gestern um kurz vor 20 Uhr erfahren negativ zu sein🥳🥳🥳.
Ich muss mich erstmal wieder an so viel Freiheit gewöhnen🫶🏾!
Wahrscheinlich muss ich dann heute umziehen?!
Ahhh herrlich mal sehen, was ich heute alles mache, aber natürlich immer noch in Maßen. Aber ich kann mal Testen was Bewegung auSmacht.
Und mein Freund kommt🥰🥰🥰.
Heute ist Sonntag, was steht für heute an?
Wem dürfen wir für nächste Woche die Däumchen drücken?
Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈-blume (16+3)
🤰🏽Kugelrunde am Sonntag🥳🫶🏾
Guten Morgen,
Herzlichen Glückwunsch zum negativen Test 🥳
Hier ist für heut Nachmittag Gewitter gemeldet, deswegen werden wir etwas früher zum Strand.
Ansonsten ein weiterer entspannter Urlaubstag ohne Pläne 😊
Schönen Sonntag Euch!
Merci🌷bin echt froh!
Ahhhh schön, genießt den Strand! Wohnt ihr in der Nähe?
In der Nähe vom Strand? Nee, leider nicht echt 😁 Im Westen von NRW. Sind aber an der Adria.
Guten Morgen zusammen 🥰
@Josy: Juhuuu negativ 🥳 freut mich für dich! Genieß die Zeit mit deinem Freund und mach langsam🥰🍀
Gestern waren mein Mann und ich noch unterwegs und haben Dinge erledigt, die noch so anstanden 😄 wie zb Pappe und Schrott zum Recyclinghof bringen ☝🏼
Heute gibts lecker Mittagessen bei Schwiegereltern 😋
Ansonsten steht nicht viel an.. heute ist der Tag, an dem mein Mann dachte, dass sich die Kleine auf den Weg macht 😄 Bislang ist aber alles ruhig und das bleibt es auch denke ich 🤷🏻♀️
Eine Frage habe ich noch: mir ist aufgefallen, wenn ich Nachts aufwache und dolle Pipi muss, tuen mir meine Seiten immer so extrem weh.. keine Ahnung ob das die Nieren sind oder einfach mein Rücken🤷🏻♀️
Kennt das hier eine von euch auch?😄 Sobald ich dann auf der Toilette war, hört es direkt auf 😂 und während des pipi machens tuts auch nicht weh und tagsüber habe ich diese Schmerzen gar nicht🤔
Ich muss aber auch sagen, seit meiner Gewichtszunahme ist meine Matratze nicht mehr so ganz gemütlich😵💫
Wünsche euch einen schönen Sonntag!🌼
Berna🤰🏻💓38+6
Da ward ihr ja gestern noch fleißig !
Können das wohl Hüftschmerzen bei dir sein? Also das ist zumindest mein Problem, wenn ich zu lange auf einer Seite liege. Ansonsten könnte ich mir noch vorstellen, dass die Blase auf andere Organe drückt, wenn sie so voll ist. Da ist ja aktuell alles viel enger beieinander…
Ja von der Hüfte könnte es auch kommen 🤔 Bin gespannt, ob es nach der Schwangerschaft wieder verschwindet 🤷🏻♀️
Guten Morgen liebe Josy und alle anderen lieben 🤰🏼,
super, dass der Test nun wieder negativ ist und du deine Freiheiten zurück hast 🥳! Ich wünsche dir einen schönen Tag mit deinem Freund !
Gestern stand viel an. Wir haben noch einiges im Haushalt erledigt und ich habe noch einen Nachtisch gemacht, weil wir nachmittags zum Geburtstag meines Schwiegervaters eingeladen waren. Dort waren wir dann recht lange und sind erst spät wieder Zuhause gewesen 🥱. Es war aber schön !
Heute ist hier in einem kleineren Ort verkaufsoffener Sonntag mit einem kleinen Markt. Da wollen wir nachher mal hin. Ich hoffe, dass es nicht so voll sein wird.
Ansonsten tut sich nichts bei mir 🤷🏼♀️. Der Kleine genießt wohl seine Zeit noch in meinem Bauch 😅. Mir soll es recht sein, auch wenn wir natürlich gespannt sind 🤩.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag !
Pfotenmaus 🤰🏼💙 38+6
Das klingt nach einen schönen WE, ich liebe so Märkte, da gibt es so viel zu sehen und zu schlemmen🥳.
Das kann sich ja manchmal schneller ändern als man gucken kann🫣. Morgen schon 40. da kanns jeden Moment los gehen.
Ja, wir sind auch gespannt 🤩! Wie möchten den Kleinen natürlich auch so langsam mal kennen lernen 😅. Auf der anderen Seite bin ich wirklich gerne schwanger. Ich hatte aber auch so gut wie keine Beschwerden. Dafür bin ich sehr dankbar .
Guten Morgen josy und die anderen ,
Super das du negativ bist 🎉 dann hab viel spass beim Besuch empfangen.
Die Einschulung gestern war super und es hat nur einmal kurz geregnet.
Wir helfen heute beim Umzug von Freunden ins Haus. Mein Mann hat mir schon verboten zuviel zu machen und zu tragen. Vorher geben wir die Kinder zu den Großeltern.
Heute habe ich ww und ein Meilenstein 🎉😍 Hallo 24ssw und Hallo Überlebensfähigkeit des kleinen. Natürlich hoffen wir das er erst so um die 119Tagen auszieht. Gerne ein paar Tage früher.
Habt einen schönen Sonntag ☺
LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (23+0)💙💙💙
Ich wollte schon sagen, du machst aber nichts! Schon deine Energie🔋🪫
Ich dachte immer 24+0 ist LF? Das wäre ja fantastisch ein Woche weniger!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Ww und natürlich bleibt der kleine Mensch noch lange drin🍀🍀
Ich wollte mal ein Hallo da lassen ☺️
In zwei Stunden geht’s zum
Brunch zu meinen Großeltern - die haben 63. Hochzeitstag 🤩
Liebe Grüße, Honey, 28+6 💙
Hab einen schönen Brunch, wow 63 Jahre verheiratet ist echt eine tolle Leistung 🥳
Ja huhu,
Ich hoffe, es geht euch gut?
Doppelt so lange wie ich lebe, faszinierend. Ganz viel Spaß, was ist das? Moment Quecksilber!
Guten Morgen liebe Josy, perfekt, dass die Bestätigung noch kam und du heute Besuch empfangen darfst 😍 das wird bestimmt schön! So im Kh kann einem ja schon auch etwas die Decke auf den Kopf fallen …
ich drück dir auf jeden Fall nächste Woche auch die Daumen 🍀 dass alles sich weiter so gut und stabil entwickelt und du noch ganz lange schwanger bleiben kannst!
Bei uns wirds heute wie geplant wahrscheinlich ruhig. Schätzelein war erst um viertel sieben zuhaus der arme und schläft erst mal noch wohlverdient 😴 Bin da grad aufgestanden 😅 Ich könnt schon wieder über mich selbst lachen, denn natürlich so einen Tag vor dem nächsten US kommt wieder die Aufregung. Aber es geht mir sehr gut nach wie vor und ganz bestimmt ist alles perfekt 🤩🌈 und schließlich gehts ab morgen in den Endspurt des ersten Trimesters 🍀 kanns kaum erwarten, dass die nächsten Wochen nur so vorüberziehen und ich mich bald mit Kindsbewegungen in Sicherheit wiegen kann hoffentlich. Am Donnerstag gehts zum Essen zu den Schwiegereltern und da wollen wir es ihnen vielleicht dann doch mal mitteilen 🫣
Habt einen tollen Sonntag,
eure cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈 10+6 🤰🏻
Ich freu mich auf ihn♥️
Das hoffen wir auch ganz, ganz dolle🌷.
Es wird ein guter Termin und du kannst dein kleines morgen wiedersehen🫶🏾 Die ersten Bewegungen sind schon wirklich wirklich besonders. Ich hoffe, es dauert nicht mehr so lange für dich!
Vlt doch ganz gut, ein Zeichen an sich selbst das alles gut wird. Macht wie es sich gut anfühlt 😊.
Guten Morgen cm89,
Das kann ich gut verstehen mit dem Ultraschall. Es wird bestimmt alles gut sein. Darf dein Partner auch mit?
Ich habe meinen leider erst in 8 Tagen einen Ultraschall.
Bei uns ist heute entspannen am Nordseestrand angesagt. Da ich seit Freitag Abend wieder Schmierblutungen (Braunerausfluss) habe, heißt es schonen. Ich hoffe sie werden nicht schlimmer und sind bald vorbei.
Schönen Sonntag noch.
LG Sami mit ⭐ und 🤰 7+3
Super Nachruchten, freut mich sehr für dich
Ich werd’s heute ruhig angehen lassen. Jetzt war zwei Tage Ruhe mit der Schmierblutung, gestern dann im Nationalpark gewesen und abends wieder mit Clexane angefangen und prompt hat’s später dann wieder leicht geblutet. Wie mir das zum Hals raushängt.
Nächsten Di ist Kobtrolle beim FA.
Und eigentlich wollte ich mit meiner Schwester und den Kindern am 5.9. noch in den Urlaub fahren. Weiß nun aber a ned, ob ich mir das zutrauen soll.
Kann das dann nicht aber von der Spritzen kommen? Die verdünnen das Blut, oder so? So lange es braunes Blut ist, ist ja erstmal alles im gelb/grünen Bereich.
Das würde ich in Ruhe mit deinem Fa besprechen. Und dann ist natürlich noch die Frage wo ihr hin möchtet?
Ja, entweder von den Spritzen oder vom Gehen. Das ist die Frage.
Clexane bekomm ich wegen der Antiphopholipidantikörper. Hatte ich damals bei meiner Tochter auch, aber da gabs keine Probleme.
Würfel meinte, solang die Blutungen sind, kein Clexane und wenn’s vorbei sind, wieder damit anfangen. Aber wir werden morgen noch mal dort anrufen und nachfragen.
Guten Morgen,
Tolle Nachrichten liebe Josy 🥳 Genieß die Freiheit.
Wir sind heute mittag bei den Schwiegereltern zum Grillen eingeladen und wollen danach wenn das Wetter mitmacht noch mit dem Fahrrad einen Eisbecher essen gehen 🍨. Danach dürfte ich ziemlich platt sein, viel mehr wird heute wohl nicht gehen.
Gestern hab ich das erste Mal Dammmassage probiert, ganz schön unangenehm. Jetzt frag ich mich wie da ein ganzer Kopf durch passen soll 😱🤣
Lg jdreamer mit Ü-Ei 💗 37+2
Sportlich, viel Spaß und nicht überanstrengen!!
Eis, vlt esse ich heute auch mein Eis😍?!
Ja schon verrückt, die Vorstellung ist jedes Mal einfach total verrückt 😳. Der weibliche Körper, weibliche Lebewesen, ist einfach nur faszinierend!
Das Eis hast du dir definitiv verdient! Lass es dir schmecken.